onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Ich beurteile den Loup Garou insgesamt als | |||
Hervorragend | 15% | 16 | |
Gut | 22% | 24 | |
Mittelmass | 13% | 14 | |
Weniger gut | 7% | 8 | |
Gar nicht gut | 4% | 5 | |
Ich bin damit bislang noch nicht gefahren. | 35% | 37 | |
Ich möchte dies nicht bewerten. | 0% | 1 |
Stimmen insgesamt: 105
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 12.04.2004 Montag, 12. April 2004 11:05 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Eine Achterbahn mit gleich zwei Namen - auch eher eine Seltenheit. Loup Garou und Weerwolf bedeuten jedoch dasselbe: zu deutsch Werwolf. Die zwei verschiedenen Sprachen (Loup Garou=französisch) (Weerwolf=niederländisch) resultieren aus der Tatsache, dass im Heimatland dieser Achterbahn zwei verschiedene offizielle Sprachen amtlich sind.
Loup Garou ist der dritte Holzcoaster aus dem Hause Vekoma und wurde mit der Umbenennung von Walibi Wavre in Six Flags Belgien im Jahre 2001 neu eröffnet. Wie sieht deine Meinung zum "Werwolf" aus? Achterbahn der letzten Woche: Wild Wild West @ Warner Bros. Movie World (D) Übersicht aller AdW |
|||
Sebastian Neu 12.04.2004 Montag, 12. April 2004 11:23 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Ich finde die Bahn genauso genial wie Robin Hood in Six Flags Holland und gebe ihr auch den Vorrang vor WILD WILD WEST in der Movie World, wenn man die Holzcoaster der Six Flags European Parks vergleicht.
Sehr gemütlich, tolles Layout. Loup Garou ist eine sehr gute Bahn. Gruß Sebastian |
|||
uso Neu 12.04.2004 Montag, 12. April 2004 12:17 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Mir persöhnlich hat Weerwolf gar nicht gefallen.
Meiner Meinung nach ist sie langsamer als Robin Hood und bietet auch weniger Airtime.Mir kommt es so vor, das er aber rauer wäre als Robin Hood. So weit ich wieß ist der First Drop auch gar nicht so hoch ca. 20 ![]() Weerwolf war der erste Woodie der mich enttäuscht hat. ![]() Ich möcht hier nicht Weerwolf schlecht machen, aber ich finde , dass Vekoma bessere Holzachterbahnen bauen kann. ![]() |
|||
Boris Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 00:05 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Das tue ich auch und zwar vor beiden. Aber das liegt hauptsächlich daran, dass ich mich für beide WWWs nicht begeistern kann. Allerdings muss ich sagen, dass mir Robin Hood deutlich besser gefällt. Nachdem ich lange gebraucht habe um das erste mal Weerwolf zu fahren (einmal steckengeblieben und einmal zug gerissen -> zu lange wartezeit usw.) war ich gar nicht begeistert. Bei meinem letzen Besuch habe ich allerdings festgestellt, dass mir die Bahn hinten deutlich besser gefällt als vorne. Darum von mir ein "Mittelmaß"... Momentan ändert sich mein Woody-Geschmack allerdings etwas, vielleicht ja auch nochmal zu Gunsten von Weerwolf ![]() |
|||
koi Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 00:17 | ||||
koi
Nils Gräf Deutschland |
Hmmm, es gibt ja gerade mal 3 Vekoma Holzbähnchen.Die mit ganz großem Abstand in Norwegen, das Ding rockt wie Sau! Weerwolf gefällt mir aber besser als Robin Hood.
koi |
|||
Markus Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 09:04 | ||||
Markus
Deutschland |
In Norwegen? Welche ist das denn? | |||
Wimmerl Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 09:29 | ||||
![]() Bernhard Graz Österreich . St |
Diese da ![]() ![]() MfG Wimmerl |
|||
brossa Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 16:38 | ||||
![]() GB |
Moin,
ich habe dir Bahn mit hervorragend bewertet. Ich war leider das letzte mal vor 2 jahren dort, und damals war ich echt überrascht von dieser Bahn, und hab die lange Wartezeiten noch ein zweites mal akzeptiert. Ob ich die Bahn heute genausogut finde, weis ich nicht, aber damals fand ich sie halt hervoragend. Ich saß leider nur hinten, sodass ich mir kein vergleich machen konnte, jedoch meine schwester saß zuerst vorne, dann hinten, und sie meinte auch, dass es hinten um weites mehr spass macht als vorne. Wurde ja schon öfter gesagt MFG Brossa |
|||
djicecold Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 16:45 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
Robin hood ist besser aber ich finde weerwolf immer noch besser als Wild Wild west .... ![]() |
|||
KloBoBBerLe Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 13:24 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
OT: ![]() Quelle: rcdb.com thundercoaster4.jpg (C) Rollercoaster Database Hammer! ![]() |
|||
Tar Ithildil Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 23:08 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
abgesehen davon, daß ich wegen Regens 1 1/2h an der Bahn anstehen musste, fand ich die total langweilig. Hat mit und meinen Freund richtig geärgert..
Das Layout kam uns langweilig und die Fahrt langsam vor. einzig dieser Drop mit dem Buckel drin war originell.. Ansonsten muß beim nöchsten Mal die Schlange schon sehr kurz sein, damit ich mich nochmal anstelle... Für mich der langweiligste Woody mit dem ich gefahren bin ( LG, WWW, Colossos, RH, Tonerre de Zeus ) |
|||
Prodigey Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 20:07 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Hier ein paar Bilder von meinem letzten Besuch:
|
|||
Simmels Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 20:20 | ||||
Simmels
Kalle Cüppers Alsdorf Deutschland . NW |
Ich find die auch gut. Je älter sie wird, desto wilder wird sie. Zumindest ist das mein Eindruck. ![]() |
|||
Bends Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 23:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ohne die Couch ähnliche Polsterung wäre das Ding nicht fahrbar!
Und wirklich spaßig fand ich die insgesamt nicht...immerhin dank Single Rider relativ schnell in der Bahn gesessen! |
|||
Evil Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 23:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und wirklich spaßig fand ich die insgesamt nicht...immerhin dank Single Rider relativ schnell in der Bahn gesessen! naja, 30min find ich jetzt nicht gerade "schnell" |
|||
Bends Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 23:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und wirklich spaßig fand ich die insgesamt nicht...immerhin dank Single Rider relativ schnell in der Bahn gesessen! naja, 30min find ich jetzt nicht gerade "schnell" Wir haben weniger angestanden...ausserdem warst du gar nicht mit! ![]() Bei uns waren es etwa 10-15 min...reguläre Standzeit etwa 45 min |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |