Mitglied wählen
Freunde
Suche
[PHL] KStA: Brandenburger Tor ist bald Geschichte Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #690311 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2009 11:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.02.2009 11:51
Relax
Also rein von Themengebiet denke ich mir, das Wuze Town durchaus der Bereich für Kinder ist. Bis auf die Winjas gibt es dort ja wenig Thrill, aber viel für Kinder. Auch Wakobato sehe ich eher als etwas für Kinder/Familien.

Darum ist es in meinen Augen nur logisch, das das Kinderland (bzw, das was übrig bleibt) hier untergebracht wird. So hat man alle 'Kinderattraktionen' in einen Bereich gebündelt und die Kinder müssen nicht immer durch den ganzen (bzw. halben) Park, wenn sie z.B. vom Taubenturm zum Kinderkarussel (wenn es so etwas noch gibt, weil die alten stehen zum verkauf) wollen.

Und ich wiederhole mich. In der Nähe der Station von Wakobato baut man ja so Bäume. Wer sagt denn, das hier nicht so etwas wie im Hansa Park entsteht. Dazu passt ja auch die Story im die Wuze.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #690315 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2009 12:08 Relax
Wenn du so einen Wasserspielplatz meinen solltest, denn gibt es doch schon oberhalb von Wuzetown: Octowuzzy

Ehrlich gesagt glaube ich nicht an einen Spielplatz am See. Das ist einfach zu laut und zu dicht an den Anwohnern dran. Im Gegensatz zu "normalen" Spielplätzen ist beim PL ja doch einiges mehr los und es gibt noch einige Lärmquellen mehr.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #690318 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2009 12:15 Relax
Nein, ich dachte jetzt eher an die Kletterbäume und Seilbrücken, die es im Hansa Park gibt

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #690330 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2009 12:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.02.2009 12:45
Relax
Blumenmaria Eine Familienattraktion abzureisen ( Condor )


Also ich kenne bei mir keinen (älteren) in der Familie, der den Condor als Familienattraktion gesehen hat und damit gefahren ist, weil "voll hoch" und "dreht sich schnell". Von daher hat sich beim Bau von Talocan nicht wirklich viel verändert in der Relation Thrill-Familien.
dominik 94
nach oben
Einsteiger Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
 
Avatar von dominik 94
Link zum Beitrag #690389 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2009 15:17 Relax
cgi.ebay.de eBayISAPI.dll

Die Quadriga steht zum Verkauf!
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #690390 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2009 15:19 Relax
Mittlerweile wurde der Bienchenflug auch abtransportiert...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #690398 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2009 16:06 Relax
Anmerkung von stilbruch: Illegal aufgenommene Bilder entfernt
Bilder vom 21.02.2009



Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
OrlandoFan
nach oben
Einsteiger Jens Neubersch
Moers
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #690402 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2009 16:17 Relax
ChrisCross
Blumenmaria Eine Familienattraktion abzureisen ( Condor )


Also ich kenne bei mir keinen (älteren) in der Familie, der den Condor als Familienattraktion gesehen hat und damit gefahren ist, weil "voll hoch" und "dreht sich schnell". Von daher hat sich beim Bau von Talocan nicht wirklich viel verändert in der Relation Thrill-Familien.


Also ich kenne direkt 3 in meiner Familie die Condor gefahren sind und für die Talocan zu heftig ist.
Klar ist das Geschmackssache, doch die Change das ein 50 jähriger Familienvater auf nen Condor geht, ist ja wohl deutlich höher.
Ich meinte ja nur das die Waage der Attraktionen nun etwas Richtung Thrill tendiert und man das Gleichgewicht nicht außer acht lassen sollte.
First public Rider Drehtheater at Ringwerk
Mr.Bacon
nach oben
Aufsteiger Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr.Bacon
Link zum Beitrag #690411 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2009 16:49 Relax
Vielen Dank für deine interessanten Bilder Thorsten. Auf dich ist auch immer Verlass. S

LG Matthias
visit mrbacon.de
schalker
nach oben
Einsteiger Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von schalker
Link zum Beitrag #690417 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2009 16:59 Relax
Passt jetzt nicht so zum Thema, aber warum lässt man während der Winterpause die Drehkreuze an?

Glück auf!
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #690419 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2009 17:02 Relax
Von mir auch ein "danke".
Vorallem weil ich mir den Weg sparen konnte. S

Mfg: Ric Smilie :539: - Chucky - 226435 Zugriffe
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #690420 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2009 17:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.02.2009 17:14
Relax
schalker Passt jetzt nicht so zum Thema, aber warum lässt man während der Winterpause die Drehkreuze an?


Für die Unsichtbaren Winterpausengäste, oder Phantasialand mag sie net abschalten. Weil eventuell das System nicht mehr funktioniert.


Kein Problem, da wir von Heidelberg kamen und auf dem Weg über die A555 Abfahrt Phantasialand nach Hause gefahren sind. Haben wir kurz einen kleinen Zwischenstop gemacht.

Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
dominik 94
nach oben
Einsteiger Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
 
Avatar von dominik 94
Link zum Beitrag #690425 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2009 18:01 Relax
Wenn man nach hinten schaut,wie leer es da hinten ist.Eben so ungewöhnlich.Lass mich mal überraschen wie es am 4.April aussieht.Danke für die Bilder!
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #690428 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2009 18:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.02.2009 18:35
Relax
Zitat Blumenmaria: Ich denke das ein Spielplatz bei Wakobato genau die falsche Lösung ist, dann geht das nämlich wieder mit den Anwohnern los... Kinderlärm direkt an den Häusern... nur mal so... von mir aus brauchen sie gar keinen mehr bauen!



ChrisCross
Blumenmaria Eine Familienattraktion abzureisen ( Condor )


Also ich kenne bei mir keinen (älteren) in der Familie, der den Condor als Familienattraktion gesehen hat und damit gefahren ist, weil "voll hoch" und "dreht sich schnell". Von daher hat sich beim Bau von Talocan nicht wirklich viel verändert in der Relation Thrill-Familien.


Da hast du wohl was falsch zitiert... S
BigAl
nach oben
Aufsteiger Lothar
Dorfen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #690437 Verfasst am Samstag, 21. Februar 2009 19:47 Relax
OrlandoFan
ChrisCross
Blumenmaria Eine Familienattraktion abzureisen ( Condor )


Also ich kenne bei mir keinen (älteren) in der Familie, der den Condor als Familienattraktion gesehen hat und damit gefahren ist, weil "voll hoch" und "dreht sich schnell". Von daher hat sich beim Bau von Talocan nicht wirklich viel verändert in der Relation Thrill-Familien.


Also ich kenne direkt 3 in meiner Familie die Condor gefahren sind und für die Talocan zu heftig ist.
Klar ist das Geschmackssache, doch die Change das ein 50 jähriger Familienvater auf nen Condor geht, ist ja wohl deutlich höher.
Ich meinte ja nur das die Waage der Attraktionen nun etwas Richtung Thrill tendiert und man das Gleichgewicht nicht außer acht lassen sollte.


Reine Geschmackssache. Ich bin 40jähriger Familienvater und würde jederzeit Talocan fahren, wenn die den Bügel zugekriegt hätten.
Condor bin ich ein mal gefahren, dann nie wieder, ich finde den einfach nur furchtbar. Wie gesagt, geschmackssache.
Der der nicht in Talocan passt!
4 x Black Mamba mit je 0 Min. Wartezeit!
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #690510 Verfasst am Sonntag, 22. Februar 2009 06:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.02.2009 06:51
Relax
Wenn es wirklich so sein sollte,das das Phl. einen neuen Haupteingang hinter dem ehemaligen Kinderland baut erklärt sich für mich auch,warum man die Leuchttafel am Schauspielhaus neu aufgebaut hat und den Blickwinkel nun so ausgerichtet ist,das man die Leuchttafel schon beim betreten des Parks sehen kann. S
An der Stelle des Brandenburger Tores könnte ich mir einen neuen Mittel bzw. Treffpunkt in Form eines neuen Brunnens vorstellen und ein paar Bäume usw. .

Was das Kinderland angeht hatte ich erst gedacht,das es ein neues an der Stelle des alten geben würde.
Nun glaube ich auch,das es an der neuen Stelle um das Dampfkarussell einige neue Kinderrides geben wird.
Auch wenn man es kaum glauben mag. Aber für 2-3 Rides ist da Platz,weil der jetzige Haupteingang wohl zum Shuttlebus,Camp und Nebeneingang zurückgebaut wird und der Übergang zu P1(Neuheit20??)wird bestimmt an einer anderen Stelle erfolgen.
Als eine neue Kinderattraktion könnte ich mir zb. einen Crazy Bus mit einen Berliner Doppeldeckerbus als Thema vorstellen.


Wo wir bei neuen Attraktionen sind.
Das Trambolin im Wuze Town könnte mal langsam in ein richtiges Fahrgeschäft umgetauscht werden.
Meiner Meinung nach,gibt es für das Trambolin zuviele Souvenirs. S

Mfg: Ric Smilie :539: - Chucky - 226435 Zugriffe

P.S. Die Parade kann man auch in die Liste "Vergangenheit" setzen.
Eisenwum
nach oben
Einsteiger Sven
Remscheid
Deutschland . NW
 
Avatar von Eisenwum
Link zum Beitrag #690512 Verfasst am Sonntag, 22. Februar 2009 08:42 Relax
S In Die Halle wo das Trampolin steht würden auch mehr "Kinderfahrgeschäfte" hineinpassen. Da könnte die Leitung vom PHL mal Hohenkirchen ins Dorf Wangerland fahren. Dort stehen 20 Fahrgeschäfte überdacht auf 5000 qm. Hier könnte man sich ja zwei oder drei aussuchen und nach PHL gestalltet dort einbinden. Würde auch der Winteröffnung des Wuze-Town bestimmt nicht schaden.

Mal sehen was mit dem Spielplatz passiert. Glaube auch das man Ihn verlegen wird in Richtung Wuze-Town.

Lassen wir uns überraschen S

Sven
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #690516 Verfasst am Sonntag, 22. Februar 2009 09:22 Relax
Richtung Wuze Town wird bestimmt kein Kinderfahrgeschäft oder Spielgerät mehr gebaut.
Sonst haben die Anwohner wieder was zum klagen.
Aber am Haupteingang ist Platz für 2-3 Rides die um das Dampfkarussell gwbaut werden und dort stört das fröhliche gejauchze der Kinder keinen Anwohner beim Rasenmähen. S


Was das Trampolin im Wuze Town angeht,würde ein Fly Away oder ähnliches eher dorthin passen.
bestimmt war sowas mal geplant.
Ansonsten kann ich mir die Wandbemalung und das große Sortiment nicht erklären.
Für Going up gibt es ja fast mehr zu kaufen als für jede andere richtigen Attraktion im Park. S


Mfg: Ric Smilie :538: - Chucky - 65126 Zugriffe
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #690571 Verfasst am Sonntag, 22. Februar 2009 12:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.02.2009 12:56
Relax
Das Trampolin wird, wenn überhaupt, nur gegen eine andere transportable Attraktion getauscht da der Eingang/Ausgang beim Trampolin als Feuerwehrzufahrt für Wuze Town genutzt werden muss. Und da ist so ein Trampolin halt schneller auf Seite zu räumen als ein Fly Away oder änliches.
CoasterBeutni
nach oben
Einsteiger Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterBeutni
Link zum Beitrag #690573 Verfasst am Sonntag, 22. Februar 2009 13:08 Relax
Zur Seite räumen?
Wenn da ne richtige Feuerwehrzufahrt ist dürfte da nichtmals ein Mülleimer einfach so rumstehen...
Eisenwum
nach oben
Einsteiger Sven
Remscheid
Deutschland . NW
 
Avatar von Eisenwum
Link zum Beitrag #690639 Verfasst am Sonntag, 22. Februar 2009 16:44 Relax
S Fly Away ??

Ist das ein Indoor Skydiver ?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #690641 Verfasst am Sonntag, 22. Februar 2009 16:49 Relax
Unter Fly away versteh ich das hier:

coasterforce.com alakazam.JPG
It´s time to play the game!
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #690643 Verfasst am Sonntag, 22. Februar 2009 17:07 Relax
Das Teil meinte ich.
Aber nun sehe ich,das der Fly Away garnicht passen würde. S
Wenn das Tor frei bleiben muß als Feuerwehrzufahrt,ist das Thema eh gegessen.

Mfg: Ric Smilie :538: - Chucky - 65126 Zugriffe
Krummbein
nach oben
Einsteiger Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Krummbein
Link zum Beitrag #690652 Verfasst am Sonntag, 22. Februar 2009 17:48 Relax
Wuppermaster Das Trampolin wird, wenn überhaupt, nur gegen eine andere transportable Attraktion getauscht da der Eingang/Ausgang beim Trampolin als Feuerwehrzufahrt für Wuze Town genutzt werden muss.


Das wäre das erste Gebäude, das ich kenne, welches eine Feuerwehrzufahrt haben muss, die in das Innere des Gebäudes führt. Wahrscheinlich für den Fall, dass ein Haus der Wuzes zu brennen anfängt... S

Ich könnte mir vorstellen, dass im Falle eines Brandes das Gebäude möglichst schnell geräumt und nicht noch von Feuerwehrautos befahren werden sollte.
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #690654 Verfasst am Sonntag, 22. Februar 2009 17:54 Relax
Also ich meine ich hätte mal irgendwo sowas gelesen das deswegen dort nur ein Trampolin steht! Aber obs so ist weiß ich nicht.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 20, 21, 22  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag