Park
Tir Prince Family Fun Fair in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
GB 2008: Williams Amusements
Autor Nachricht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #687123 Verfasst am Sonntag, 08. Februar 2009 14:30
Themenersteller
Relax
Ein "Park" stand noch auf dem Plan von Stubbel und meiner England-und-Wales-Tour. Es war Williams Amusements in Trowyn.



Der Park liegt direkt neben einer Galoprennbahn, wo am selben Abend noch ein Derby stattfinden sollte. Wahrscheinlich - da es ja ein Touristen Ort ist - finden diese wöchentlich statt. Aufgrund dessen war der Park auch gut gefüllt. Naja sagen wir es mal anders. Die Fülle war angenehm.






Dieser Seaside Park, war der größte der drei die wir an diesem Tag besuchen wollten und wenn man mal Blackpool Pleasure Beach rausnimmt, war es der größte der Tour. An Fahrattraktionen waren, neben dem obligatorischem Big Appel, ein Miami, eine Go-Kart Bahn und jedemenge Kinder-Attraktionen vorhanden.





Überagendes Aushängeschilt war natürlich der Pinfari Z40, der sich angenehm fuhr.



Anschließend an den Park ging es mit dem Bus zurück nach Rhyl zum Bahnhof. Hier hatten wir dann Zwei Möglichkeiten, einmal die Verbindung die ich von Deutschland aus schon rausgesucht hatte und die einmal umsteigen beinhaltete oder eine Direktverbindung die eine halbe Stunde später in Birmingham war. Natürlich haben wir die Zweite bevorzugt und so ging es erstmal zum Essen zu KFC. Ich war vorher noch nie dort, aber ich muss sagen, es schmeckt sehr gut und ich war seitdem öfters bei KFC! Nur denn wunsch nach Ketchup verstanden die Verkäufer irgendwie nicht und so erntete ich angewiederte Blicke.

In Birmingham machten wir uns dann auf die Suche nach unserem Etap-Hotel. Dieses war trotz behinderung durch eine große Baustelle im dunkelen und einsamen Birmingham relativ schnell ausgemacht.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #687125 Verfasst am Sonntag, 08. Februar 2009 14:35 Relax
Auch hier einen grossen Dank für die Bilder und den Bericht.
Auch dieser Park sieht sehr interessant aus. Ich muss echt mal meine Küstentour weiterplanen.
!!!! mutta !!!!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #928164 Verfasst am Mittwoch, 07. Mai 2014 16:09 Relax
Sorry, dass ich diesen alten Bericht noch einmal rauskrame. Aber ich bin gerade dabei den Katalog ein wenig aufzuräumen. WO genau liegt dieser Park? Wie nennt der sich im CC? Ich finde den nämlich weder dort, noch kennt Google den Ortsnamen...
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #928169 Smartphone verfasst am Mittwoch, 07. Mai 2014 17:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.05.2014 17:51
Themenersteller
Relax
mmüsste folgender sein. Hab grad keine Zeit genauer nach zu gucken.

rcdb.com 5825.htm

Edit: und ja ich hab den ortsnamen falsch geschrieben vor ein paar Jahren. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag