onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

GB 2008: Birmingham

Autor Nachricht Aktionen
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2009 Sonntag, 08. Februar 2009 16:22
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Wie schon im Bericht des ersten Tages unserer Tour erwähnt übernachteten wir die ersten drei Nächte im ETAP Bimingham City Center. Das Hotel war schlicht und steril eingerichtet. Um ehrlich zu sein es war das schlechteste der ganzen Tour!

upic289747

upic289753

Selbstverständlich sahen wir uns auch ein bischen von Birmingham an. Birmingham hat eine schöne Einkaufsstraße. Wo wir auch - mal wieder - bei KFC waren.

upic289745

upic289748

upic289749

upic289756

Eigentlich war eingeplant am 2.Tag nach Drayton noch etwas mehr von der Stadt anzusehen. Leider fing es aber an zu nieseln sodass uns die Lust verging. Als Ersatz gingen wir in ein Kino und sahen uns Wall-E an. Die kleinen Unterschiede eines Englischem zu einem Deutschem Kino machten die Sache irgendwie spannender als es klingt.

upic289750

upic289751

upic289752

upic289754

upic289755

Eine andere Anekdote aus Birmingham ist am Abend des 1.Tages gewesen. Nachdem ich meinen Koffer aufmachte bemerkte ich, dass viele meiner Klamotten rote Flecken hatten. Na toll dachte ich mir, konnte aber schnell ausschließen, dass es Blut war. Also kam nur noch ne andere Flüssigkeit infrage. Ich fing an mich über den Verursacher aufzuregen: "Welcher Idiot nimmt denn im Flugzeug was mit, was auslaufen kann". Beim Untersuchen des Koffers bemerkte ich dann von außen aber keine Spuren und es stellte sich heraus, das ich mein Ater-Shave vergessen hatte. Dumm gelaufen!

upic289760
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 00:08
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht doch schick aus - kannst du vielleicht beim HHF im Movie Park anziehen! S 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 20:06
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Dann aber eher so:D

upic289761

Die Beiden T-Shirt Bilder sind übrigens erst in Blackpool entstanden.
0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen