onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrsmarkt in Heppenheim (Bergstraße), Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Kirmes Saisonstart Part I: Sporten in Heppenheim!

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 16:02
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Kirmes Saisonstart Part I: Sporten in Heppenheim!
Kirmes Saisonstart Part II: Phoenix rocken in Schriesheim!

So langsam kommt auch die Kirmessaison in Schwung, und so zog es einige von uns in das nahe gelegene Heppenheim. Kleiner Platz, aber es stand der Schneider Breaker da, und das ist ja alles was wir wirklich brauchen...
Hier ein paar wenige Bilder vom Platz:

upic292317

Um 180° drehen verboten...

upic292318

Das andere grössere Geschäft vom Platz...

upic292319

Vorfreude?

upic292320

Dieser Enthusiasmus...

upic292321

Stimmung?

upic292322

Die ist eher am Boden vorhanden!

upic292323

Hübsch ist das Geschäft ja schon...

upic292324

Der übliche Mägges Besuch...

upic292325

Timo diesmal eher billig...

upic292326

Vokuhila!

upic292327

Was Dominic da allerdings macht wollen wir wohl eher nicht wissen...

Lange hielt es uns da allerdings nicht, auch wenn der Breaker sich recht gut fuhr. Aber Schriesheim reizte da mit Phoenix eben schon mehr:
Kirmes Saisonstart Part II: Phoenix rocken in Schriesheim!
0 gefällt das
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 00:30
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bodo
Worms
Deutschland . RP
Schöne Bilder von Xenox. Wo sind die restlichen Bilder des Platzes? Wusste garnicht das in Heppenheim ein so tolles Geschäft wie Xenox steht. Ist wohl doch für ne Überraschung gut. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 01:09
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Andere Bilder sind nicht vorhanden. Der Platz ist ja sehr klein, und ausser Xenox und dem Breaker gab es für mich kein interessantes Motiv. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 02:14
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Schade, dass ich den einzigen Tag mit gutem Wetter mal wieder auf einem Lehrgang verbringen musste (und dann auch noch so einem, wo nur einer vorne steht und mir das Handbuch wort wörtlich vornuschelt...) 0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 14:05
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
So ich lad mal meine Bilder mit in diesem Thread hoch!

Blums Scooter, eigentlich ein schönes Exemplar.

upic292426

upic292427

Schneiders alte Schiffschaukel, schön nostalgisch und sehr gepflegt!

upic292428

Sowas gabs auch auf dem Platz. Ich erspare mit jedes weitere Kommentar.

upic292429

Und zuletzt der Move It "XenoX" von Seitz, welche genauso gnadenlos am Limit bewegt wird wie der Breaker zuvor! S

upic292430

upic292431

upic292432

upic292433

upic292434

upic292435

Das waren meine Bilder aus Heppenheim. Weiter Bilder aus Schriesheim folgen im entsprechenden Thread. S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen