Teilnehmer
Portrait von phantasia
Portrait von CartmanDSL
Portrait von Snoop
Portrait von NOS
Portrait von Balmera
Mitglied wählen
Freunde
Suche
15.04.2009 - Kirmes Duisburg-Rheinhausen
Autor Nachricht
phantasia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantasia
Link zum Beitrag #704404 Verfasst am Dienstag, 14. April 2009 15:08
3 mal bearbeitet, zuletzt am 14.04.2009 15:36
Themenersteller
Relax
Das dürft ihr einfach nicht verpassen.

Das Wetter soll hervoragend werden und sparen könnt ihr auch noch, denn es ist Familientag. Also was hindert euch noch?

Treffpunkt: 20:00 Uhr vorm Exxi

Bis morgen. Ich freu mich auf euch. S

Edit: Treffpunkt wurde auf 20:00 Uhr korrigiert.
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #704407 Verfasst am Dienstag, 14. April 2009 15:13 Relax
Aber bitte, BITTE lasst nicht wieder so Schlaffis drauf wie vor 2 Jahren auf Crange, sonst ist die Fahrt wieder viel zu schnell vorbei. Smilie :179: - PartyBoy - 101427 Zugriffe
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #704409 Verfasst am Dienstag, 14. April 2009 15:15 Relax
Bin dabei, hat jemand ne Adresse wo man hin muss? Ich kenne mich da nämlich absolut nicht aus und finde im Netz auch keine Informationen zu der Kirmes.
phantasia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantasia
Link zum Beitrag #704413 Verfasst am Dienstag, 14. April 2009 15:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.04.2009 15:22
Themenersteller
Relax
Hast du ein Navi? Dann gib einfach Duisburg und Glückaufplatz ein. Parkplätze sind dort übrigens ausreichend vorhanden.

Edit: Achso, habt keine Angst davor das die Fahrten zu kurz sind. Tim hat noch eine kleine Neigung dazu, bei seinen Fahrten nicht das Ende zu finden. S
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #704467 Verfasst am Dienstag, 14. April 2009 17:44 Relax
Ich komm dann auch mal, danach ist ja schliesslich unser traditionelles Mittwochsbowling
bei Knippi's in Oberhausen.

In diesem Sinne: Wir sehen uns an der Kotzschleuder. S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #704498 Verfasst am Dienstag, 14. April 2009 19:39 Relax
Warum steht John Becker noch nicht auf dabei? Er hat doch wegen der Spezialüberkopffahrt angefragt.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #704558 Verfasst am Dienstag, 14. April 2009 21:33 Relax
S
Leider Probe...
Währe gerne dabei gewesen.

Schade
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #704582 Verfasst am Dienstag, 14. April 2009 22:11 Relax
Ich würde ja liebend gerne, vor allem weil es ja fast um die Ecke ist. Aber leider liege ich ja noch grob 4-5 Wochen flach ... S
dr_john_becker
nach oben
Aufsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von dr_john_becker
Link zum Beitrag #705062 Verfasst am Mittwoch, 15. April 2009 23:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.04.2009 23:51
Relax
Was genau für Fahrgeschäfte habe ich da denn verpasst? Bin als Kind - glaube ich - mal auf dieser Kirmes gewesen. Klein, aber spaßig... S

Prinzipiell wäre ich aber gern' gekommen, allerdings ,,mussten" wir heute in ,,Tanz der Vampire" / Oberhausen (ganz empfehlenswert).
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #705081 Verfasst am Donnerstag, 16. April 2009 08:35 Relax
An Fahrgeschäften stehen dort:
- Experience
- Kettenflieger
- Musik-Express
- Autoscooter

Das war es eigentlich schon, dafür waren die Fahrten auf dem Experience sehr geil und von angenehmer Länge.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #705121 Verfasst am Donnerstag, 16. April 2009 11:29 Relax
Angenehme Länge? Dann frag mal die Chefin ...!

Freitagabend gibt es nochmal eine Gelegenheit für eine Extrahartfahrt auf dem Exxi in Rheinhausen. Nächste Woche verabschiedet sich das Geschäft erstmal nach Süddeutschland und ist erst wieder im Herbst in der Nähe. Ich gebe dann rechtzeitig laut.

Schön, dass ihr alle da wart (waren ja sogar noch ein paar Leute mehr) und kommt gerne wieder.

Der baumbestandene Platz in Rheinhausen ist nett, um abends mal kurz eine Wurst zu essen, ein Bierchen zu trinken und eine Runde Experience zu fahren. Also: Jetzt nochmal dabeisein, jetzt hier wieder anschließen, jetzt die neuen Flugtickets an der Kasse lösen!

Grüße ... Grüße ... Grüße,

Tim
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag