Park
Legoland Windsor Resort in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England Tour April 2009: Legoland Windsor
Autor Nachricht
NOTB
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von NOTB
Link zum Beitrag #706442 Verfasst am Dienstag, 21. April 2009 14:40
Themenersteller
Relax
Zuerst sei mal gesagt, dass das mein erstes Legoland war. Daher kann ich auch leider keine Vergleiche anstellen. Ich empfand das Legoland als sehr weitläufig, also Platz haben die noch genug. Ich habe versucht nicht zu viel und nicht zu wenig Bilder von den Figuren hier zu posten. Die machen das Legoland ja gerade aus, dennoch hoffe ich, die richtige Mischung gefunden zu haben.


Für 675 Pfund ist so ein Pass zu haben


Find ich eine gute Idee, so lässt sich die wahrgenommene Wartezeit verkürzen. Ich frage mich nur, ob da am Ende der Saison noch alle Steine da sind... .


Dragon's Apprentice. Ganz nett für Kinder und Eltern

Dragon:








Endlich der Coaster. Am Anfang könnte man das auch mit einer Themenfahrt verwechseln. Sehr schön gestaltet und auch die Fahrt macht Spaß. Scheinbar finden kleine Kinder das aber nicht so toll, so war nach der Fahrt zu hören: "that was the most terrifying thing I've experienced in my life". Fand ich ganz lustig, dabei ist das doch gar nicht so schlimm.


Hier ist alles im Lego-Style – Sogar die Trockner


Muhaha, wie lustig


Impresionen aus der Wasserbahn: Pirate Falls


Hab ich da ein Schild (you will get wet) übersehen? Nass wurde man jedenfalls




Der Jungle Coaster: Die Erwachsenen (über 1,4m) sitzen hinten. Vorne ist dann nur noch Platz für zwei Kinder. Das kann zu langen Wartezeiten führen. Normal gibt es hierfür ein System. Man geht morgens hin und bekommt eine Uhrzeit, bei der man dann fahren darf. Bei uns war das nicht so, war wohl zu wenig los.


Alles einsteigen. Irgendwie komisch, wenn dann die Klappe zu geht. Ideal aber wenn es regnet.


Und ab gehts. Die erste Abfahrt. Interessante Sicht, nicht?




Rafting: Kann ich leider nichts zu sagen, weil wir nicht gefahren sind.

Zu guter letzt noch ein paar Impressionen der schönen Figuren aus LEGO:































Liebe Grüße
Nicole
Carpe Diem!
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #706592 Verfasst am Dienstag, 21. April 2009 23:01 Relax
Danke für Deinen Bericht! Legoland Windsor ist von der Landschaft her der Schönste. Von den Attraktionen und der Gepflegtheit zu urteilen ist aber Legoland Deutschland besser. Den "Drachen" mag ich jedoch in Windsor lieber. Hattest jedenfalls Glück, dass es nicht voll war. Der Park kann fürchterliche Wartezeiten produzieren... S

Wie fandest Du denn die Neuheit? Den Darkride "Laser Raiders"?? Er ist offenbar nicht sonderlich groß aber ich finde gut, dass Legoland diesen Schritt gemacht hat! S
NOTB
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von NOTB
Link zum Beitrag #706642 Verfasst am Mittwoch, 22. April 2009 10:06
Themenersteller
Relax
Aufgrud der am Eingang angepriesenen Wartezeit von 2-3 Stunden haben wir uns dagegen entschieden, da wir an diesem Tag auch noch nach Paultons sind.
Carpe Diem!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag