onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Familienpark Herne Start und Ziel in Deutschland

Alle Themen anzeigen

2 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Mia: "Mein erstes Mal Six Flags Herne"

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 23:07
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Am Sonntag wurde ich reisefertig gemacht und dann ging es auf die große Reise.
Mein erstes Mal Six Flags Herne.

So was hätte Mia wahrscheinlich erzählt, wenn sie schon sprechen könnte. Da sie das noch nicht kann, lassen wir mal Fotos sprechen.

Reisefertig.
upic298253

Das Ziel: Six Flags Herne
upic298250

upic298251

upic298252

upic298254

upic298255

upic298256

Bis zum Südpool führte die Reise.
upic298257

Pollenflugcheck
upic298258

Verschnaufpause in Herne-Süd
upic298259

upic298260

upic298261

Abschluss im ältesten Haus von Bochum
upic298262

upic298263

upic298264

upic298265
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 00:25
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Zitat
upic298250

Hammer, hinten rechts der "Goldesel". So einer stand früher auch im ehemaligen "Ruhr Zoo" in Gelsenkirchen. Habe Ich als Kind geliebt. Schöne Bilder übrigens.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 00:29
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Stehen die Dinger nich fast überall? S

Achja, SF Herne rockt! S
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 08:52
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh, was für süße Bilder. S 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 09:06
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
upic298263

upic298264

Na also,

geht doch...S

Lieben Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 11:47
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Jau, die beiden sahen aber auch putzig mit Mia aus. Steht euch sehr gut! S 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 17:14
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolle Bilder. Beim nächsten mal bitte richtiges Bier trinken und nicht so eine Brause (V+) S S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 10:31
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder von einem tollen Tag in Herne und Bochum.

Soviel wie an dem Tag bin ich wohl schon 10 Jahre nicht mehr gewandert S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 10:35
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Im Six Flags Herne war das ja echt rappelvoll S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 10:47
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Tejay
upic298255

Mamma Mia, bist du groß geworden! S

Würde mich freuen, wenn ihr euch das nächste Mal meldet, wenn wieder ein "Ausflug mit Kind" ansteht. Ich kenne da jemanden der bestimmt gerne mitkommen würde...
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 11:41
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke schön für die schönen Bilder von einem lustigen Tag.

TwinJau, die beiden sahen aber auch putzig mit Mia aus. Steht euch sehr gut! S

Ne ne, Leihkind zum knuddeln und verwöhnen reicht voll und ganz.
Sie steht dir übrigens auch sehr gut. S

DesasterSoviel wie an dem Tag bin ich wohl schon 10 Jahre nicht mehr gewandert S

*lach* Wo sind wir? Gleich kommt bestimmt das Ortseingangsschild von Essen!
Mia brauchte doch Bewegung, oder? S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 13:15
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
PaigeSie steht dir übrigens auch sehr gut. S

Ich warte noch auf die Erdbeer Eis Bilder. S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 13:50
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich auch S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 17:41
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Twin
PaigeSie steht dir übrigens auch sehr gut. S

Ich warte noch auf die Erdbeer Eis Bilder. S

DesasterIch auch S

Also ich besitze keine Bilder davon. Habe ja selbst zu der Zeit ein kleines Eis verspeist.

raziboWürde mich freuen, wenn ihr euch das nächste Mal meldet, wenn wieder ein "Ausflug mit Kind" ansteht. Ich kenne da jemanden der bestimmt gerne mitkommen würde...

Notiert. Schonmal die nächsten Wanderkarten der region ordern: Muttental.
Aber erst, wenn bestimmte Leute, wieder normal dicke Knöchel besitzen.
Morgen gibt es übrigens einen Stadiongang, Rainer. Auch was für dich?
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 19:03
Thomas

Deutschland . NW
So, hier die gewünschten Bilder. S

upic298466

upic298467

upic298465

upic298468

upic298469

Alle Bilder © Paige
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 19:16
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
EIIISSS!!! 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2009 Freitag, 01. Mai 2009 09:37
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
TejayNotiert. Schonmal die nächsten Wanderkarten der region ordern: Muttental.
Aber erst, wenn bestimmte Leute, wieder normal dicke Knöchel besitzen.
Morgen gibt es übrigens einen Stadiongang, Rainer. Auch was für dich?

Muttental klingt gut - Stadion eher weniger...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2009 Freitag, 01. Mai 2009 10:35
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Muttental klingt sehr gut.

Witten-Bommern rockt!
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2009 Freitag, 01. Mai 2009 12:51
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TejayAlso ich besitze keine Bilder davon. Habe ja selbst zu der Zeit ein kleines Eis verspeist.

*hust* Dann möchte ich gerne mal ein großes Eis sehen S
upic298535

upic298533

upic298534

Muttental klingt gut.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 08:17

Deutschland . NW
Ein paar LeuteMuttental klingt sehr gut.

Apres Ski klingt noch viel besser S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen