onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 01.05.2009 Freitag, 01. Mai 2009 22:28 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ab in den Mai Part I: Wir brutzeln in den Mai! (nur für Onrider)
Ab in den Mai Part II: onride auf der flotten Biene! Der 1. Mai... Der Frühling zeigt sich von seiner schönsten Seite und die Menschen kommen aus ihren grauen Höhlen vom Winter raus. Es ist Zeit zum feiern! Da freut sich doch ein jeder über die Einladung von unserer liebsten Hexe für ne schicke Grillparty Zuhause am adw! Und so machten sich am 30. April einige Onrider mit viel Fraß und Flüssigem im Gepäck auf den Weg zur Katrin & Dirk. Das Wetter spielte mit, die Stimmung war schon bei der Ankunft klasse, und der Grill war auch fast schon bereit. Der 1. Mai konnte kommen! Zuerst müssen wohl noch ein paar Formalitäten oder so geklärt werden... Wenn Jasmin dabei ist ist Tim immer äußerst... "chillig" Ja ich hab wie immer keine Ahnung was da so interessant ist... So langsam aber sicher sind die meisten da! Essen! Hunger war bei jedem reichlich vorhanden! Die gehören natürlich alle Benni! Sorry Tim, der Grill ist nicht W-LAN tauglich... Geräucherter Evil! Hör auf zu schaffe, setz dich hin und ess was Katrin! So wie die Chefs immer... Schmeckts? Na wenn man da keinen Hunger kriegt! Küppi, setzt dich doch! Dirk, erzähl ma was... Etwas lag immer auf dem Grill... Katrin sucht frische Würstchen! Achtung Jungs, die Zange is heiß! Marius beim Bier, wo sonst!? Die perfekte Glut! Heiterkeit! Ach bei so langweilig schönen Fotos fällt mir nie was gutes ein... Alles Fit? Stolperfallen werden rechtzeitig markiert... Wie war des? Ein Jahr mit Auge? Respekt!!! Na komm so schlimm bin ich nun auch wieder nicht! Ahja die waren ja auch noch da! Jasmin? Wieviel? Tollste Gastgeberin überhaupt? Meine Kamera blendest du nicht! :p Plötzlich sind sie überall... Manu mit dem unverkennbaren Grinsen! Freu dich auf Italien! Chrissi wechselt von chic zu bequem... Jasmin: "Wo ist Tim?" Ich: "Da wo der Laptop ist" Cheffe immer noch am erzählen... Zeit für nen "kurzen"! Soviel zu "kurz"... Prost! Lecker Kaffee? Katrin sucht nach was... *duck* Als es für die meisten draußen zu kalt wurde ging es zur Quelle... Müdigkeit wird so langsam ersichtlich... "Wo kommt denn der Köter her?!" Die Schuhe von Dirk scheinen eine Delikatesse zu sein... Flurparty! Tweety-Chrissi... Schweine tragen wenigstens keine Notebooks rum... Was soll ich hier noch gross schreiben ausser einem fetten DANKESCHÖN an Katrin & Dirk, unsere Gastgeber, für diese perfekte Party! Wir wissen schon warum wir alle unsere Hexe lieben! Am nächsten Tag ging es dann auf das sehnsüchtig erwartete große onride Event: Ab in den Mai Part II: onride auf der flotten Biene! |
|||
Küppi Neu 02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 12:44 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Na wenn das mal kein Running Gag war... War ne tolle Party! Auch im Stehen! *g* Danke an alle und natürlich besonders an die Gastgeber! |
|||
Bullrich Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 22:36 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Ja scheint ja ne gaudi gewesen zu sein!
@ Auge + Susi: Alles Gute zum Jubiläum! Gruss Ulrich |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |