onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ferrari World in Vereinigte arabische Emirate

Alle Themen anzeigen

7 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2010: Formula Rossa @ Ferrari World Abu Dhabi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 21:09
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Krass, ich glaub das sind die geilst aussehenden Züge die ich je gesehen habe S. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 21:25
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich mein, wenn Ferrari die Züge designed muss doch was gutes dabei raus kommen. Doof, dass meine Bekannten wohl nicht mehr beruflich in Abu Dhabi sein werden, wenn der Park eröffnet. 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 23:53
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MushobaKrass, ich glaub das sind die geilst aussehenden Züge die ich je gesehen habe S.


Das habe ich mir auch eben gedacht, einfach der Hammer.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 00:52
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ein guter Blogartikel:

blooloop.com 165
0 gefällt das
thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 00:56
Avatar von thedoomass thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Bitte PN an mich wenn jemand hinfliegt, ich bin dabei.

Irre wie langgezogen die Kurven und Hills und alles wirken aber anscheinen fährt das Ding ja mit dem Speed durch also das ist echt ne wahnsinnige Kiste.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 01:02
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Interessant finde ich auch dass in der Mitte "im Dach" wohl ein ordentlicher Freefall Tower oder sowas ähnliches steht...

Auf jedenfall macht das alles ein sehr geilen Eindruck! Das einzige "negative" fü mich ist der "Branding-Beigeschmack" (Ich hab es mit Ferrari nicht so), und das es natürlich so weit weg ist! S
0 gefällt das
thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 01:29
Avatar von thedoomass thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
... naja für einen, der schon ne Coaster-Tour in den Staaten gemacht hat, sind die Emirate ja ein Katzensprung. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 08:04
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DragonKhanInteressant finde ich auch dass in der Mitte "im Dach" wohl ein ordentlicher Freefall Tower oder sowas ähnliches steht...


Wenn ich mich recht entsinne, ist es ein Huss Shot`N`Drop - zumindest kreist das irgendwo in meinen Hirnwindungen umher!
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 13:52
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Schickes Teil und ich bin froh, dass endlich mal wieder bei einem Intamin Launcher Lapbars zum Einsatz kommen.
Alle guten Dinge sind schließlich drei. S
Ums mit den Worten des hier anscheinend weniger beliebten Betreibers eines Amerikanischen Freizeitparkforums zu sagen:

This is the ride that eats Ring Racer and craps it out all over Nürburgring! S
S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 13:55
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Naja, abwarten. Offiziell ist der Launch des ring°racers ja schon ein ganzes Stück heftiger, was die Bahn für mich weiterhin sehr interessant macht. S 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 14:04
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Ich finde nur funktionstüchtige Achterbahnen interessant ... S

Ontopic:
Die Züge sehen wirklich maximal großartig aus. Hoffentlich kann die Bahn dauerhaft mit den Zügen inklusive der schicken Verkleidung fahren!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 14:10
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich hab das Gefühl dass Intamin es nicht nochmal passiert dass Reifen durch die Gegend fliegen! S 0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 16:47
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Die Wägen sehen ja mal richtig genial aus. Ich als Ferrari Fan finde das Design natürlich mehr als genial.

Weiß jem. wie hoch die Kapapzität ist ??
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 11:05
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Die Züge sind ja echt der Hammer! Da muss ich einmal hin wenn das Dinen läuft. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 11:30
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Nächstes Jahr wollt ich sowieso mal in Dubai reinschauen, da werde ich das Teil auch mal gleich anschauen. S
Aber ich kann Björn nur zustimmen - In der Zeit wo die Kiste hier bei 100 km/h ist, ist der Ring Racer, wenn er dann mal fährt, schon fast auf Endgeschwindigkeit, also nix mit großen Tönen das jetzt hier der RingRacer plötzlich nicht mehr interessant ist...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 11:38
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dafür wird der Ring Racer fünfzig Meter weiter schon wieder auf Smart For Two Höchstgeschwindigkeit abgebremst! 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 11:49
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ja mein Gott, man kann ja nicht alles haben. S 0 gefällt das
thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 13:01
Avatar von thedoomass thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hm jetzt mal ernsthaft, Ring Racer Launch hin oder her aber dass in Abu Dhabi wird ein richtig geiler Coaster und Ring Racer is meiner Meinung nach eher ne Spielerei. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 13:03
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wo du recht hast hast du recht! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 15:48
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
BendsDafür wird der Ring Racer fünfzig Meter weiter schon wieder auf Smart For Two Höchstgeschwindigkeit abgebremst!

Zwar nicht direkt auf 100, trotzdem wird auch der Abu Ferrari Coaster direkt wieder abgebremst. Und so muss ich ehrlich sagen dass mich der nicht sehr viel mehr reizt als der ring°racer...
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 15:58
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Weiß man auf wieviel er abgebremst wird? Bei der Strecke und der Höhe der Hills Tipp ich mal so auf 150?! Auf jedenfall ist der Unterschied zum Ringracer halt die längere Strecke die noch kommt, allerdings hat dafür der Ring Racer die höhere Beschleunigung - muss man selber abwiegen auf was man steht. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 16:02
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich schätze auf so 160-200.

Ich seh es so:
Beim Ferraricoaster gefällt mir die Strecke ein wenig besser, beim ring°racer der Launch. So wären sie zumindest für mich gleich interessant. Aber trotzdem müssen die erstmal beide aufmachen! S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 16:03
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DragonKhan
BendsDafür wird der Ring Racer fünfzig Meter weiter schon wieder auf Smart For Two Höchstgeschwindigkeit abgebremst!

Zwar nicht direkt auf 100, trotzdem wird auch der Abu Ferrari Coaster direkt wieder abgebremst. Und so muss ich ehrlich sagen dass mich der nicht sehr viel mehr reizt als der ring°racer...


Ein Smart fährt 130 km/h - zumindest wenn man das Gaspedal bis zum Anschlag durchtritt!
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 20:56
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Nanana, Herr Bends...

...ein Smart fährt mittlerweile 145km/h (*hust* abgeregelt) bei voll durchgetretenen Gaspedal.

Dank hartem Fahrwerks und einer Automatik, die mit zurückhaltendem Gas geben nicht umgehen kann wohl das sicherste Go-Kart der Welt.
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 00:34
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
*Hust* Da muss ich mich als Autonarr kurz einmischen und diesen Titel schleunigst an den BMW Mini weitergeben... S
Smart und Gokart, tsts...

Es ist wirklich enorm ärgerlich, die ganze Sache mit dem Ringracer, denn ich wohne nicht weit von der Grünen Hölle entfernt und warte sehnlichst auf die öffnung des Racers, aber so ganz ohne das Ding reizt mich das Ringwerk nun wirklich wenig, zumindest zu dem Preis.... Ehrlichgesagt pfeiff ich auch auf den Titel "schnellste Achterbahn", hauptsache das Teil öffnet noch irgendwann!

Klar ist der Ferrari Race Coaster die "unmittelbare" Konkurrenz, aber ich glaube der RingeRacer wird nicht weniger Besucher anlocken, wenn der Race Coaster fährt! Wie Dragon Khan schon sagte, eigentlich sind es 2 extreme Bahnen mit jeweils anderen Vorzügen und somit sind beide Fahrenswert! Ob der Ferrari nun ein paar Kmh schneller ist ist meiner Meinung nach "nur" für den Titel um die schnellste Bahn von Bedeutung.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen