onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Phoenix Neu 23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 23:46 | ||||
![]() Norman Deutschland . HB |
Seid dem 20.06 bis noch zum 5.07.09, finden in Magdeburg, die ersten Magdeburger Karussell Tage statt.
Hierzu möchte ich euch nun, einige Bilder von dieser Veranstaltung zeigen. ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK2.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK4.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK5.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK7.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK8.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK11.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK12.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK15.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK19.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK20.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK21.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK22.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK24.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK25.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK26.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK28.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK29.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK30.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK33.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK34.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK35.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK36.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK37.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK40.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK41.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK48.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK49.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK50.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK54.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK57.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK58.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK60.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK61.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK64.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK67.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK68.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com MK70.jpg So das waren meine Bilder von den Magdeburger Karussell Tagen 2009. Ich hoffe sie haben euch gefallen? Wer sich für diese Veranstaltung Interessieren sollte, dem empfehle ich folgenden Link: karusselltage.de Mit freundlichen Grüßen Norman |
|||
capsel Neu 24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 10:33 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
... danke für die Bilder!
Diese Schweinegitter vor den Fahrgeschäften mögen nötig sein, sind aber mal extrem störend und hässlich. Gut, es sind Fahrgeschäfte und keine Schauobjekte ... sehr voll wars aber trotz Feuerwerk offenbar nicht. ![]() falscher Ort sag ich nur... ![]() |
|||
Countdown Neu 24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 12:28 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Also ich weiß ja auch nicht, das soll sich rentieren? Und vor allen Dingen, was für Fahrten bekommt man da denn geboten? Kommt mir etwas witzlos vor... | |||
flipper3324 Neu 24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 13:33 | ||||
flipper3324
Leipzig Deutschland . SN |
Scheint ja wirklich nichts losgewesen zu sein selbst beim Feuerwerk.Von Magdeburg habe ich aber nichts anderes erwartet.
Ich finde die Karuselltage eine tolle Idee.Schade das sie dort nicht so angenommen wird. |
|||
schrottt Neu 24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 14:53 | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Am ersten Tag durch die Bank sehr gute. Was ist daran genau witzlos? Dass du noch nicht da warst und deine Meinung auf Annahmen basierst? | |||
Countdown Neu 24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 15:25 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Stimmt, ich war noch nicht da und werde auch nicht dort sein, daher kann ich nur mutmaßen, ich finde die Idee an sich ja auch sehr gut, allerdings kann ich mir eben nicht vorstellen, dass das so läuft wie man sich das vorstellt...gerade wenn man die Bilder sieht... |
|||
Phoenix Neu 24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 16:54 | ||||
Hallo zusammen da ich am letztem Wochenende selber vor Ort war, um ein Geschäft auf den Karusselltagen zu leiten, kann ich euch folgendes dazu berichten.
-Alle Geschäfte werden vor Ort, wie auf einer normalen Kirmes auch betrieben. (Es wird Rekommandiert) -Alle Service Kräfte sind gleich angezogen, damit man sie von den normalen Besuchern unterscheiden kann. -Alle Besucher die dort waren,waren von den Karussselltagen begeistert gewesen und würden gerne wieder kommen. -Der Platz ist Sauber und wird bewacht ,-Überall wird für die Karusselltage geworben (Im TV ,Radio ,Plakate,Zeitung) -Es wird auf kleine Kinder und Jugendliche geachtet. -Das Preisleistungs verhältnis stimmt (WC können umsonst benutzt werden.Die Preise fürs Essen sind fair.Alkohol freie Getränke wie Cola Fanta usw. kann man so viel Trinken wie man will, wenn man sich einen Bescher für 2 Euro gekuft hat) -Fürs erste Wochenende wurden die Karusselltage, trotz des teilweise bescheidenen Wetters gut angenommen. -Alles andere sieht man erst, wenn die Karusselltage nach 16 Tagen zu ende sind. Ich finde die Idee auf jedenfall sehr gut und es zeigt mal wieder, das Besucher durch aus gerne auf auf eine Kirmes gehen, solange das Preisleistungs System usw. stimmt. MFG Norman PS:Meine Bilder sind kurz vor bzw. kurz nach der Eröffnung gemacht wurden und das Feuewerk wurde durch aus gut besucht,nur sieht man das auf meinen Bildern, die ich hier ON gestellt haben, nicht so gut. |
|||
kirmes-freund Neu 25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 12:10 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Wäre Magdeburg nicht so weit, würde ich sicherlich mal vorbeischauen ... | |||
Tejay Neu 27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 11:12 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
15 Euro flatrate-Kirmes mit Speeddating im Riesenrad.
Das klingt neumodisch und ist es wohl auch. Würde das Konzept gerne mal vor Ort testen. Mit Wellenflug, Speed und Afterburner sind auch ein paar meiner Alltime-Favourites vertreten. Dazu noch Achterbahn und Riesenrad. Okay und natürlich auch der Power Dancer. Ist das ein ehemaliges Buga-Gelände? Frage wegen der Monorail. |
|||
capsel Neu 27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 19:32 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Fast. Das ist auf einem der Parkplätze des Ex-Buga Geländes. Jetzt heißt es kurz "Messe Magdeburg".
Leider hat man mit dem Wetter mal so richtig Pech, was einem die gut gedachte Idee tatsächlich ein bisschen verhageln kann. Anderseits ist die Anbindung an die Stadtmitte doch als mangelhaft zu bezeichnen. Am Hbf gibt es kein Hinweisschild oder Infos, dass dort draußen in der Wallachei überhaupt so ein Event stattfindet. Dort kommen aber nunmal die meisten auswärtigen Leute an. Wenn man die Werbung schon zum Großteil auf Magdeburg an sich beschränkt, dann muss man auch dafür sorgen, dass eben die Leute, die dort wohnen überhaupt wissen, dass da was los ist. Bei den 3 Passanten, die ich heute testweise fragte, wie man denn zu den Karusselltagen käme, kam nur ein Kopfschütteln ... sicherlich nicht repräsentativ, aber schon etwas merkwürdig, wobei nicht unbedingt für diese Stadt. ![]() Ich hoffe, dass man das Konzept mal noch andern Ortes ausprobiert, denn es sollte eigentlich laufen, wenn man es richtig macht. |
|||
Phoenix Neu 28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 00:39 | ||||
Mmm komisch ich haben den Platz in Magdeburg sofort gefunden, obwohl ich auch mit der Bahn dort hin gefahren bin und vorher noch nie in Magdeburg gewesen war.
Die Werbung dafür hing überall rum, in den Zeitungen und im Radio wird darüber jeden Tag berichtet und die Leute die ich gefragt habe (Taxi Fahrer usw.) wussten auch darüber bescheid ,weiß deswegen also nicht warum das so schwer für dich war, dort hin zu kommen. ![]() Gruss Norman |
|||
Shakerboy Neu 28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 01:02 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Er hat doch nicht geschrieben, dass er net Weg nicht gefunden, sondern Passanten "testweise" gefragt hat, wo die Karusselltage sind. | |||
Phoenix Neu 28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 01:09 | ||||
UPS hast recht ![]() Sorry Also ich kann zurzeit nur Positives von den Karusselltagen berichten. Negatives habe ich darüber noch nicht gehört. |
|||
Dome-84 Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 10:36 | ||||
![]() Mannheim Deutschland . BW |
Immer schön am eigenen Ast sägen und schreien wenns zu spät ist ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |