onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Spacken hat kein Portrait

Portrait von Tejay

Portrait von skydiver

Portrait von Twin

11.07.2009 - Freizeitpark Plohn, Wer will den Stier zähmen

Autor Nachricht Aktionen
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 20:08
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Wer will am Samstag den 11.07. mit nach Plohn um El Toro zu fahren?
An dem Tag hatt der Park bis 23 Uhr auf.

Ich fahre mit der Bahn hin (Sachsenticket).
Treffpunkt kann man ja noch ausmachen.

Liebe Grüße, Christoph
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 20:12
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ich glaub', wir sind an dem Tag auch da. Aber nicht zu lang, denn wir haben noch ein Date in Selb. 0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 21:24
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
So ist es geplant das wie auch am Samstag dort sind. Bis 23 Uhr geht bei mir auf keinen Fall, da gibt es wichtigere Termine. S
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 21:40
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
ist ja super S

Ich kann auch nicht bis zum Ende bleiben, da so spät kein Zug mehr nach Dresden fährt. S
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 16:47

Deutschland . SN
so, ich hol den Fred nochmal hoch.
Will vielleicht noch jemand mitkommen?
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 18:21
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,
bin mit 3 Bekannten zufällig am Samstag dort! S Villeicht sieht man sich ja, wir bleiben jedenfalls so lange wir Lust haben. S

mfg Thrill
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 23:11
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallo,

hilft euch zwar nicht weiter, aber ich bin am Samstag auch im Park. Mache mit Freunden eine kleine Tour und lassen uns die lange Nacht in Plohn nicht entgehen.

Vielleicht sehe ich euch ja mal, wir bleiben auf jeden Fall bis 23 Uhr!

lg scholavo
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 14:58

Deutschland . SN
So, wann und wo treffen wir uns?

Ich bin gegen 10 Uhr am Parkeingang, kann auch ein paar Minuten später werden, aber nicht viel (vorausgesetzt die Bahn ist pünktlich).

Kommt wer erst später? Der kann ja noch ein Treffpunkt vorschlagen.
Meine Telefonnummer sthet im Profil für evtl. Änderungen.

na dann bis morgen, Christoph.
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 18:00
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Mal sehen wie der Abend heute verläuft und wann wir morgen aufwachen. Wir werden uns per Handy bei dir melden. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen