Mitglied wählen
Freunde
Suche
Apocalypse - The Ride @ SF Magic Mountain | USA
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #726360 Verfasst am Samstag, 04. Juli 2009 11:55
4 mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.2018 07:37
Themenersteller
Relax
Name: Apocalypse - The Ride (ab 2011)
Hersteller: Great Coasters International (USA)
Typ: Holzachterbahn
Premiere: 23.05.2009
Betreiber: Six Flags Magic Mountain (Valencia, Kalifornien, USA)
ehemaliger Name: Terminator: Salvation - The Ride 2009-2010
RCDB: rcdb.com 4173.htm

2009


Back to the Roots: Mpgfanboy70
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #755876 Verfasst am Sonntag, 01. November 2009 23:50
3 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2009 23:54
Relax
Ich finde den Coaster unglaublich genial, bin ihn zwar noch selber nicht gefahren aber die YouTube Videos faszinieren mich.
Es liegt nicht unbedingt an dem Streckenverlauf sondern die Fahrt mit der Musik. S
Vielleicht kommt es aber auch nur auf den Videos so cool rüber. Mal sehn ob ich jemals* die möglichkeit habe den Coaster zu testen. Im allgemeinen sind 2009 mehrere Coaster (outdoor) mit Musik versehen worden. So auch Blue Fire, aber da kommt das nicht so gut rüber.. da läuft einfach nur ein Track den man kaum hört. Bei Terminator Salvation ist das ne richtige Show (für mich jedenfalls).

Hat schon jemand erfahrungen gemacht mit der Bahn ?

Ein Video
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #756078 Verfasst am Montag, 02. November 2009 19:56 Relax
Zoid da läuft einfach nur ein Track den man kaum hört.

Bei Terminator hört man den Sound auch nur in der ersten Reihe so richtig. Beim Rest des Zuges ist nach dem Lifthill bereits Schluss mit Unterhaltungsmusik.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag