onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Freizeitpark Plohn in Deutschland

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Ossitour ´09: El Toro RAW Footage [HD]

Autor Nachricht Aktionen
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2009 Donnerstag, 16. Juli 2009 14:11
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
----------------------------------------------------------------------------
Ossitour ´09:

Bericht:Alexanderturm-Bahn
Bericht:Freizeitpark Plohn
Bericht: Belantis
Video: El Toro
Video: Götterflug
----------------------------------------------------------------------------

Hey,
bei unserem Besuch in diesem Park habe ich hauptsächlich Videos von El Toro gemacht, eher weniger Fotos. Ich habe diese jetzt zu einem einfachem Video zusammen geschnitten, ohne Musik, ohne Extras. Ich denke so kommt die Fahrt am besten rüber. S Das ganze habe ich mit meiner neuen Samsung Wb500 aufgenommen, welche HD Videos unterstützt.

Youtube:
youtube.com watch

Download:
(wird hochgeladen wenns jemand zum downloaden haben will.)

Hoffe es gefällt,
mfg Thrill
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2009 Donnerstag, 16. Juli 2009 18:53
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Super Video!
Besonders die Bunnyhops sehen sehr elegant aus.
Scheint ganz schön zu rocken die Bahn. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097591 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen