Park
Freizeitpark Plohn in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ossitour ´09: El Toro RAW Footage [HD]
Autor Nachricht
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #731052 Verfasst am Donnerstag, 16. Juli 2009 14:11
4 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.2009 14:14
Themenersteller
Relax
----------------------------------------------------------------------------
Ossitour ´09:

Bericht:Alexanderturm-Bahn
Bericht:Freizeitpark Plohn
Bericht: Belantis
Video: El Toro
Video: Götterflug
----------------------------------------------------------------------------

Hey,
bei unserem Besuch in diesem Park habe ich hauptsächlich Videos von El Toro gemacht, eher weniger Fotos. Ich habe diese jetzt zu einem einfachem Video zusammen geschnitten, ohne Musik, ohne Extras. Ich denke so kommt die Fahrt am besten rüber. S Das ganze habe ich mit meiner neuen Samsung Wb500 aufgenommen, welche HD Videos unterstützt.

Youtube:
youtube.com watch

Download:
(wird hochgeladen wenns jemand zum downloaden haben will.)

Hoffe es gefällt,
mfg Thrill
BadDanny
nach oben
Aufsteiger Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
 
Avatar von BadDanny
Link zum Beitrag #731152 Verfasst am Donnerstag, 16. Juli 2009 18:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.2009 18:53
Relax
Super Video!
Besonders die Bunnyhops sehen sehr elegant aus.
Scheint ganz schön zu rocken die Bahn. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065800 Zugriffe
Uwe Rapolder: "Ich habe mich heute ein bisschen gefühlt, wie ein Feldherr ohne Generäle."
Last Public Rider on Talocan am 15.07.08
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag