onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Grill-Party nach dem Onride-Treffen in Klotten.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 21:09
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Onrider,

die Planungen für das Onride-Treffen im Wild und Freizeitpark Klotten sind abgeschlossen.
Jetzt geht´s um die Wurst, genauer gesagt um´s Grillen.

Der Anmeldeschluss für das anschließende Grillen ist Sonntag 02. Mai - 23:59 Uhr. S

Bitte prüft noch einmal die Teilnehmerliste, ob jeder richtig eingetragen ist.
In der Teilnehmerliste ist auch der Treffpunkt angegeben wann wir uns Samstag treffen.

Zum Grillen:

Getränke, Fleisch, Würstchen und Brot werden organisiert.
S

Wer möchte kann trotzdem gerne noch einen Salat oder Knabberzeug mitbringen.

Damit wir allerdings nachher nicht 25 Schüsseln Kartoffelsalat haben, habe ich eine Bitte an Euch. Bitte nutzt diesen Thread zur Absprache wer was mitbringen möchte. Somit haben wir eine gute Übersicht und können das Ganze noch besser organisieren.

Salate die gekühlt gelagert werden müssen, können vor dem Treffen bei Matthias abgegeben werden. Seine Mutter bringt diese freundlicherweise später zum Grillen. Für die Salatabgabe gibt es einen extra Treffpunkt bei Matthias zu Hause. (11:15 Uhr)

Eine Anfahrtsbeschreibung zu Matthias findet ihr HIER.

DANKE.

Wünsche, Anregungen und Fragen sendet bitter per PN an mich.

Grüße vom Holzkohlegrill
Sebastian
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 21:23
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
jetzt nochn Grillfest danach :weinen: Mist wieso kann ich nur nicht kommen :weinen:
Ich würd so gern dabei sein. Naja wenn man keine Knete hat kann man nichts machen...ich hasse die Bahn immernoch. Naja dann fahre ich Samstag halt in den HePa. Auch ein guter Ersatz. Viel Spaß Onrider. Ich werd mal zusehen, dass ich bei einem erneuten Treffen dabeisein kann.

Nette Grüße
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 21:56
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
wie weit ist den der Grillplatz von unserer Unterkunft entfernt?

Wäre ja schade wenn ich nur Alk dabei hätte und dann nüchtern bleiben muss wegen Autofahren S

Grüße

Eric
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 23:05
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
WalibifanWäre ja schade wenn ich nur Alk dabei hätte und dann nüchtern bleiben muss wegen Autofahren S

Alter Spritti... S
Was ein Glück, daß ich nicht selbst fahren muß - wobei, da fällt mir ein, ich trink ja eh nur Cola... S

@Gerd: No cerveza, por favor... S
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 09:58
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich sprach ja auch von Grill-Party und nicht von einem Saufgelage. S
Der Grillplatz wird noch bekannt gegeben.

Grüße
Sebastian
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 10:21
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Immer diese Säufer S..... 0 gefällt das
Beni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 18:35
Avatar von Beni Beni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
... och Eric du bringst was zum trinken mit?! S

das is ja klasse, dann können wir ja zusammen einen heben wenn sonst keiner mittrinkt! S
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 19:11
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Beni... och Eric du bringst was zum trinken mit?! S

das is ja klasse, dann können wir ja zusammen einen heben wenn sonst keiner mittrinkt! S

klaro, gerne S
Müssen wir nur jemand suchen der mein Auto dann heimbringt.
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 08:24
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Klotten liegt ca. 11km von mir zu Hause entfernt. Ich habe mir gedacht, das die Leute die bei mir schlafen sich morgens erst bei mir treffen. Dort können wir ja mal schauen, ob wir das ein oder andere Auto bei mir stehenlassen können und sich die Leute auf weniger Autos verteilen.

Bis dann Matthias

(Der immer noch nicht ganz so nüchtern ist)
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 17:38
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Dann würde ich sagen Andrea macht mal einen Kartoffelsalat S . 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 00:59

Düsseldorf
Deutschland . NW
KmonsterDann würde ich sagen Andrea macht mal einen Kartoffelsalat S .

Sehr schön.

Bugs Bunny (Nadine) bringt auch einen Salat mit.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 06:19
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ok,

ich mach dann mal einen Nudelsalat!

Gruß Claudia
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 08:25
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SebastianWer möchte kann trotzdem gerne noch einen Salat oder Knabberzeug mitbringen.

Ok, ich bring Knabberzeug S
Ein paar Tüten Chips(frisch von funnyfrisch), Flips und Salzstangen oder so was eben. Oder hat sich schon jemand für Knabberei gemeldet?

MfG Dark moon
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 08:33
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Dark moon
Ok, ich bring Knabberzeug S
Ein paar Tüten Chips(frisch von funnyfrisch), Flips und Salzstangen oder so was eben. Oder hat sich schon jemand für Knabberei gemeldet?
Ein bissle Knabberzeug könnte ich auch mitbringen, dann musst du nicht so viel mitnehmen.
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 08:45
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
SebastianBugs Bunny (Nadine) bringt auch einen Salat mit.

Ja, und zwar "Tsaziki" dann haben die Vegetarier unter uns auch endlich mal etwas zum Essen. S

Liebe Grüße
Nadine
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 10:37
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Sebastian

Zum Grillen:

S

Hallo Sebastian,

ich weis ja nicht wie das mittlerweile organisiert ist, aber da ich hier ja an der Quelle für französische Baguettes wohne könnte ich da ja was mitbringen???
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 11:00
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster FreakEin bissle Knabberzeug könnte ich auch mitbringen, dann musst du nicht so viel mitnehmen.

Okay, dann bringe ich nur viiieel Chips mit, kümmerst du dich um die anderen Knabbersachen? Oder wie sollen wir das machen? Ich werde wahrscheinlich nicht bis zum Schluss da bleiben, muss ja noch ein Stück nach Hause fahren...
Kann jemand Schalen mitnehmen? Chips aus der Tüte essen ist nicht so der Hit, die anderen wollen auch mal *g*

MfG Dark moon
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 11:18
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Dark moonOkay, dann bringe ich nur viiieel Chips mit, kümmerst du dich um die anderen Knabbersachen?
Okay,so machen wir dat, so ein paar Mini Brezeln und so gehen schon. S
0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 13:21
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

nett schatz das du mir so sagst das ich einen salat machen soll
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 13:26
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
chucksmaus

Ich helfe Dir auch S.
0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 13:26
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kmonster
chucksmaus

Ich helfe Dir auch S

dann ist ja gut S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 13:28
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Uns ging gerade durch den Kopf das der Salat bei evtl gutem Wetter und Sonnenschein sich im Auto womöglich nicht gut fühlt.

Daher die Frage ob man ihn vorher am Grillort kühl stellen kann.
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 21:46
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bitte noch fürs Grillen eintragen... 0 gefällt das
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 14:22
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich werde ein paar selbstgemachte Schinken- und/oder Käsehörnchen mitbringen. Da ich bis 13 Uhr arbeiten muß überlebt mir ein Salat, wenns zu warm ist, den ganzen Tag im Auto nicht. 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 16:01
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sebastian
Zum Grillen:

Wer ist denn der edle Spender? Anyway, das problem ist, ich würde gerne meine Spezialität (Nudelsalat) mitbringen, aber der muß kühl gelagert werden. Eine Idee, wie man das organisieren kann?
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen