Das sieht zwar super aus, aber mit dem Teil würde ich nicht fahren, denn es sieht so aus als würde es bald auseinanderbrechen. Wie kommt man wohl auf so eine Idee???
ouch!!! ein looping ohne klothoide als einleitung! sehr schmerzhaft! diese art von looping wurden ja in den 50ern verboten, weil sie sehr gefährlich für die wirbelsäule sind, da man der hohen g-kraft plötzlich und nicht fließnd ausgesetzt wird.
Obwohl ich glaube, dass eine Fahrt auf diesem gerät eine Tortur für sämtliche Wirbel darstellen muss: Sowas würde sich bei mir im Garten herrlich machen.
moin
also die G Kräfte von der "Achterbahn" will ich erst gar nicht wissen. Denn die sind bestimmt nicht sehr gut!!!
Und stabiel sieht dat Ding auch nicht aus.
Also ich denke, ich würde mich da schon reinsetzen. Dann allerdings die Augen schliessen und Stoßgebete zum Himmel schicken, die Fahrt geniessen oder überhaupt richtig wahrnehmen werde ich dabei wohl eher nicht.
Gruss
Desaster
Jetzt neu im Profil: Meine berühmt berüchtigten Fotoberichte auf einen Blick
Looping ???
Das ist eine 1A Corkscrew und kein Looping.
In einem Punkt gebe ich dir allerdings recht, gesund kann eine Fahrt auf dieser "Bahn" wirklich nicht sein.
Edit: Oh ich hab gerade gelesen, dass der Erbauer es "Loopscrew" nennt, eine Mischung aus Looping und Corkscrew.
nicht schlecht ,
die Bahn war schon vor geraumer Zeit in der Zeitung FHM.
Also ich würde sie auf jedenfall mal testen zwar mit nem lauen Magen aber egal .
Sch.... auf G-Kräfte ist halt ein Fun-Coaster für daheim.
Nen eingenen Coaster im Garten. Warum nicht
es hieß in der FHM sogar das das vielleicht bald wirklich verkauft wird!
Dann kann man sich in ein parr Jahren die Achterbahn beim Obibaumarkt für den garten zulegen!!!
in good old germany aber wohl kaum fürchte ich!! solche bauten für den iegenen garten brauchen ne spezielgenehmigung, und die wirste wohl kaum bekommen. ich denke mal nicht dass eure nachbahrn ne achterbahn nebenan gut finden würden. man kriegt ja heutzutage schon probleme wegen eines läppischen pools...