Mitglied wählen
Freunde
Suche
SFH am 22.05.2004: Biete Mitfahrgelegenheit Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #48368 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 22:40
Themenersteller
Relax
Hallo, liebe Onrider!

Wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich an besagtem Samstag, den 22.05.2004, dem niederländischen Sixflags-Park einen Besuch abstatten! *mit frisch gedrucktem Season Pass wedel*

Dazu kann ich noch 3 Nichtraucherplätze ab Dorsten (nördl. Ruhrgebiet) vergeben. Abholen kann ich euch von Dorsten Bhf (eine Station weiter wie Feldhausen/Movie World), dann fahre ich über Schermbeck nach Wesel, dort auf die Autobahn Richtung Arnhem.
Abfahrt von Dorsten Bhf wird kurz nach 8 Uhr sein, wenn die Züge alle da sind.


Wer eine MFG will, kann sich hier ODER per PN melden! S


MfG Dark moon
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #48370 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 22:56 Relax
Lust hätte ich schon, aber da muß ich erst 2 Dinge klären S.... Zeit und Geld... beides unheimlich wichtig... S
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #48386 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 07:25 Relax
Hey Darky ich würd unheimlich gern mitkommen. Zum Glück haben wir ja shcon den Bahn Kram zu dir berechnet S Wenn am besagten Samstag nichts besonderes ist, komme ich mit. Kannst den Platz also schonmal freihalten. Wie teuer ist der Eintritt in dem Park?? Freue mich schon.
MFG
Hurricane

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #48410 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 10:10 Relax
Denke, ich werde mitkommen....

@ Dark Moon

Würde um 7.43 am Dorsten Hbf sein.

Wann macht der Park eigentlich auf? Ist 8 Uhr nicht etwas spät oder fahren wir nur eine gute Stunde?

@ Hurricane

Habe dir eine PM geschrieben wegen einer Frage...


Eintritt kostet 24€ ohne Ermäßigung
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #48440 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 12:43 Relax
Also ich denke mal wir sollten ca. 15 Mintuen vor Parköffnung dort sein, da wir dann den ganzen Tag in vollen Zügen genießen können. Eine genuae Uhrzeit werde ich mir noch einfahren. Ich muss mir allerdings erst noch eine Bahncard besorgen, damit ich für 37 Euro hin und zurück tuckern kann S
MFG
Hurricane

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #48511 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 15:44 Relax
Hi, bin am dem samstag oder freitag auch im sfh. Freu micgh schon riesig drauf, da ich noch nie dor war.

Vielleicht treffen wir uns mal, auch wenn wir uns nicht kennen.!!!!
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #48562 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 18:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.05.2004 21:19
Themenersteller
Relax
Öhm, ist so geplant von mir, dass wir so um 10:30 Uhr da ankommen! Ist nämlich alles mehr für Season Pass Besitzer gedacht, die keinen Eintritt zahlen müssen, deshalb ist mir diese eine Stunde auch nicht so wichtig! Den Park möchte ich vielleicht in vollen Zügen genießen (lol) aber die Warteschlange vor den Zügen soll bitte kurz sein!
Bleiben tun wir natürlich bis zum Schluss, sonst wären wir ja keine Onrider!

@all:
Ihr könnt euch bei Interesse weiter melden, ich fahre da öfter hin! Jeder kommt mal dran!

Edit: Selbstverständlich kann auch jeder mit, der den normalen Eintritt zahlen will! Ich beschränke um Gottes Willen nichts auf Season Pass-Inhaber!


MfG Dark moon
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #48586 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 19:55 Relax
Lol Sebastian S
Freue mich schon drauf. Aber ich werd mir den ESP nicht holen, da ich den eh nicht richtig benutzen kann S Das wird meine erste Fahrt auf nem Megacoaster *freu*

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #48637 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 21:53 Relax
Ich !
Hier !
Hallo !
S
Bin dabei


*mit frisch gedrucktem Season Pass wedel*
mit schwarz-weiß foto ...tztztz
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #48678 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 07:26 Relax
So ich habe tolle neue Infos für mich. Ich werde warscheinlich mit der Entdecker Card kommen. Kann mich wer ab
Osnabrück
Quakenbrück
Cloppenburg
mitnehmen?? entweder zum Park oder zu Dark Moon. Da komme ich nämlich für 25 Euro hin, und kann dnn die anderen beiden Tage noch umsonst in den HePa *g*

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #48773 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 18:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.05.2004 18:44
Themenersteller
Relax
Dann mach ich mal ne Liste:

SFH am 22.05.2004:

1. Dark moon
2. Morbid Princess (will unbedingt vorne sitzen! S )
3. Hurricane
4. -



@Hurricane: Wer soll dich denn von diesen Städten da abholen? Glaube nicht, dass sich da jemand findet...

@all: Kann mir bitte jemand sagen, wie voll es an dem Samstag wird? Ich denke mal, dass es Samstagstypisch voll wird, nicht viel voller als an jedem anderen Samstag auch...

@ rautenkranzer: Wie du an der Überschrift ablesen kannst, bin ich mit den ganzen Leuten am SAMSTAG im Park!

@ aller Raucher, die mitfahren: Im Auto wird nicht geraucht, aber auf einer 2-stündigen Fahrt wird eine Pause hoffentlich reichen!


Edit: SiN kommt leider nicht mit, deshalb ist noch ein


Platz frei !




MfG Dark moon
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #48786 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 19:17 Relax
Nagut wies aiussieht muss ich mir denn doch die beiden Tageskarten+Bahncard holen. Naja ich werd meine Großeltern befragen... die zahlen die Bahncard 50 hoffnetlich. Wenn ich nicht mitkommen kann, schreibe ich rechtzeiig hier rein... Ich hoffe aber, dass es nicht soweit kommt S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #50216 Verfasst am Montag, 10. Mai 2004 19:06
Themenersteller
Relax
So, ein Platz ist frei geworden! Wer möchte denn noch mit auf die schöne Insel Flevoland, wo nicht weniger als 7 Achterbahnen, 2 Wasserfahrten, ein Freefall und viele weitere Kirmesfahrgeschäfte an einem landschaftlich schönen Fleckchen der Niederlande stehen?

Wer einen Euro Season Pass hat (Saisonkarte von WB Movie World, Walibi Lorraine, SF Belgien u.a.) Hat dort bekanntlich kostenlosen Eintritt!

Notfalls haben auch 2 weitere Personen Platz, so dass das Auto mit 5 Leuten randvoll ist... 3 schmale Leute auf der Rückbank passt auch!


MfG Dark moon
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #50350 Verfasst am Dienstag, 11. Mai 2004 11:01 Relax
natürlich will ich unbedingt vorne sitzen... S
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #50391 Verfasst am Dienstag, 11. Mai 2004 13:27 Relax
Andrea natürlich will ich unbedingt vorne sitzen... S


Pass auf... gleich sitz ich vorne S S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #50392 Verfasst am Dienstag, 11. Mai 2004 13:36 Relax
Bei mir bricht irgendwann das Chaos aus.... es kann sein, das ich doch mitkomme.... wird sich im laufe des tages entscheiden..... (chaos pur, aber was will ich erwarten von Leuten, die es nie geschafft haben, einen vernünftigen Zeitplan aufzubauen und diesen zu befolgen.....)


Ach ja, der größte sitzt vorne S...
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #50426 Verfasst am Dienstag, 11. Mai 2004 15:14 Relax
nee die dickere S
hab gewonnen *g*
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #50427 Verfasst am Dienstag, 11. Mai 2004 15:16 Relax
Ha, glaubst du, das würde mich beeindrucken S..... bin groß und....



















naja, vollschlank S

Aber, wie gesagt, alles hypothetisch....
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #50697 Verfasst am Mittwoch, 12. Mai 2004 12:00 Relax
So, nun steht es fest... ich komme leider nicht mit, bin in Kaiserslautern. Vielleicht sieht man sich eine Woche später im SFH (siehe hier im Forum)
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #50712 Verfasst am Mittwoch, 12. Mai 2004 12:44 Relax
Daten und Fakten zum Coaster Frinds Day in Six Flags Holland findet ihr hier. S onride.de viewtopic.php

auf den 29. Mai freuende Grüße
Sebastian
Heiland
nach oben
Einsteiger Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
 
Avatar von Heiland
Link zum Beitrag #50786 Verfasst am Mittwoch, 12. Mai 2004 15:57 Relax
...falls es wen interessiert. Ich fahre am Freitag (21.) zum SFH.
@rautenkanzer: vielleicht treffen WIR uns ja, obwohl wir uns nicht kennen. Mein Plan ist...bei größeren Menschenansammlungen mal halb laut 'onride.de' oder...äh...'AchterbahnForum' oder...'die Freunde ausm Internet' *gg*
Naja, bisher hat aber noch nie einer reagiert *g*
Egal, Viel spaß.

Heiland
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #51364 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2004 19:39 Relax
Bin immernoch am 22. mit dabei S !
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #52225 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 19:04
Themenersteller
Relax
Jo, wollt nur korrigieren: Andrea und ich haben uns auf den Donnerstag, den 20. Mai 2004 geeinigt! Der Park ist an dem Tag hoffentlich leerer. Freitag geht bei mir nicht, da muss ich arbeiten.


MfG Dark moon
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #52274 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 21:16 Relax
Hm, also am Vatertag..... hm, wenn ich das alles geregelt bekomme, würde ich gerne mitkommen.... werde dir morgen im laufe des Tages bescheid sagen... .S
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #52483 Verfasst am Mittwoch, 19. Mai 2004 18:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.05.2004 00:01
Themenersteller
Relax
Soo hab wieder Neuigkeiten! hier mal eine Liste der Mitfahrer:

1 Dark moon
2 Andrea
3 Dennis

Los geht es ab Dorsten um 7:45 Uhr, evtl um 7:55 Uhr vom Bahnhof Dorsten. Wird allerdings voll im Park, Christi Himmelfahrt ist auch in NL ein Feiertag. Das Gleiche gitl für Pfingsten, so weit ich weiß. Um ca 20:30 Uhr sind wir wieder zurück in Dorsten.


MfG Dark moon
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag