Park
Six Flags America in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags America (viele Bilder)
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #743765 Verfasst am Freitag, 28. August 2009 22:21
Themenersteller
Relax
Es ist nicht der grösste, schönste oder beste Park in America, aber er ist weitaus besser als sein Ruf.
Ich hatte hier verdammt viel Spass und fand auch die Attraktionen alle recht vernünftig, den Vekoma Flyer mal ausgenommen.
Das Publikum bestand zwar wie immer geschildert aus "Ghetto Negern" aber diese waren aus dem selben Grund da wie wir, nämlich Spass haben. Alles war friedlich und ich fühlte mich in keinster Weise belästigt oder bedroht, noch hatte ich das Gefühl schnell alles Counten zu müssen um so fix wie möglich den Park zu verlassen, ganz im Gegenteil.
Superman The Ride of Steel ist wohl einer der schlechteren Intamin Coaster, war mir aber immernoch lieber wie die ganzen B&M Speedcoaster.
Roar und Wildone waren für den Anfang recht gute Woodys, das sie Coastern wie Twister,Boulder Dash oder Ravine Flyer nicht das Wasser reichen können sollte jedem klar sein, aber Spass hatten wir dennoch mit ihnen.
Das Spinning Rafting (wie heissen die Anlagen richtig?) hat wirklich extrem Gas gegeben und ich war noch dieser Fahrt auch wirklich Platt. Lag aber wohl auch am Reisestress und dem extrem heissen Wetter.
Wie gesagt, der Park ist definitiv einen Besuch Wert und es ist auch definitiv nicht so das man hier in irgendeiner Weise angst vor dem Publikum haben müsse.
Ich bin mir sicher den Park mal wieder zu besuchen.

Hier mal die Bilder aus dem Park:
















































































































































































































































!!!! mutta !!!!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #743766 Verfasst am Freitag, 28. August 2009 22:26 Relax
Dass du so nix von der besten Bahn im Park geschrieben hast... Jokers Jinx... Das Ding hat nämlich wie die Flight of Fears keine Blockbremse oben und rasselt dementsprechend mit so derbe Tempo durch die Bowl! Und dann noch smooth...
Ansonsten, schöne Bilder von einem Park denn ich leider auch nur als höchstens mässig eingestuft habe. Aber weniger is manchmal mehr, daher vielleicht das nächste mal eine Auswahl an Bildern?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #743767 Verfasst am Freitag, 28. August 2009 22:36
Themenersteller
Relax
Das war eine Auswahl an Bilden, ich hab noch so 100 mehr. Ich mag viele Bilder in Berichten.
JA das Premium Rides Launch Coaster Mopped ist top, wie auch die Indoor Varianten der Bahn.
!!!! mutta !!!!
PhilDaBurli
nach oben
Aufsteiger Philipp
Wien
Österreich . W
 
Avatar von PhilDaBurli
Link zum Beitrag #743776 Verfasst am Freitag, 28. August 2009 23:18 Relax
Schade, dass bei meinem Besuch in Washington der Park nicht geöffnet hat S weil so schlecht schauen die Bahnen wirklich nicht aus, wie hier immer geschrieben wird.
Danke für den Bericht, auch wenn die Bilderanzahl doch recht hoch ist, das ein oder andere Kommentar mehr (gerade zu Joker's Jinx wären mehr Details sicher interessant gewesen, denn diese Bahn schaut von außen toll aus, ob sie sich auch so fährt, weiß ich ja leider nicht) wäre auch noch gut gewesen.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #743780 Verfasst am Freitag, 28. August 2009 23:27
Themenersteller
Relax
Also nochmal zum Joker.
Die Bahn ist spitze, fährt Butterweich und hat einen Affenzahn drauf. Mein erster Gedanke war AUA AUA AUA, aber ganz im Gegenteil.
Indoor macht das ganze allerdings noch viel mehr Spass.
!!!! mutta !!!!
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #743840 Verfasst am Samstag, 29. August 2009 13:37 Relax
Schöne Bilder! S
Für Menschen - die noch nicht da waren (wie ich) - gibt es schöne Einblicke! Danke! Aber wer ist der Glatzenmann???

Gruß
Mattis
Hildegaaaard ...
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #743844 Verfasst am Samstag, 29. August 2009 13:41 Relax
Das ist Opa Mr. Six. Eine Werbefigur von Six Flags. Turnt in allen Parks der Kette rum.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #743846 Verfasst am Samstag, 29. August 2009 13:46 Relax
Und hier sein Ursprung:
youtube.com watch
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag