onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

USA & Canada 09 - Tag 1: Abreise, New York City

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2009 Montag, 14. September 2009 01:28
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Welcome to...
UltramaxXx 2009
US Eastcoast, Midwest and Canada Tour

Tag 1: Abreise und New York City (Midtown)

Nach monatelanger Planung und wochenlangem Gepoker um einen günstigen Flug, ging es am Abend des 11. Juli 09 mit dem ICE aus Augsburg nach Frankfurt, wo uns eine sehr unangenehme Nacht am Flughafen bevorstand. Oberste Priorität hatte unser Gepäck! Das mussten wir nämlich loswerden, also ab damit in die Gepäckaufbewahrung. Um 50 Kilogramm erleichtert machten wir uns auf die Suche nach einem Schlafplatz, was sich schwieriger herausstellte als erwartet. Die meisten Bänke waren bereits belegt und der von mir bevorzugte Ballpool neben McDonalds war gesperrt. Schließlich fanden wir doch noch eine Bank, dafür aber keinen Schlaf. Die Bäckerei nebenan fing nämlich bereits um ca 02:00 Uhr damit an die ersten Semmeln zu backen... Ich hätte denen den Teig klauen und ihn mir in die Ohren stopfen sollen...

Gäääääääääähnnnn
upic320264

Spendenhotline bitte per PN anfordern.
upic320265

Kingsize Bench
upic320266

800 Dezibel Brezlbäcker
upic320267

Glücklicherweise ging die Nacht doch recht zügig vorbei und wir konnten zeitig unser Gepäck einchecken. Bei Air India.... Ich fass das mal so vorurteilslos, weltoffen und tolerant wie möglich zusammen: Bei welcher Scheißairline gibt es heutzutage bei Transatlantikflügen noch immer keine Onboard Entertainment Systeme in den Sitzen? Wieso müssen die Stewardessen indische Traditionsgewänder tragen, wenn bei 9 von 10 die Wampe raushängt? Wieso gibt es kein ausgeglichenes Videoprogramm, welches die Passagiere nicht dazu zwingt einem achtstündigen Bollywoodmarathon ausgesetzt zu sein? Wieso kann man zwischen zwei Mahlzeiten wählen, wenn sowieso beide nicht zu unterscheiden und so dermaßen mit Curry verseucht sind, dass einem die Augen tränen und die Nase läuft? Ich hab mich auf den beiden Flügen zwar ziemlich auf diese Airline eingeschossen und vielleicht such ich auch ein bisschen zu sehr nach dem Haar in der Suppe, aber wenn das die alternative zu dem Curryfraß gewesen wäre, hätte ich gleich ne Perücke bestellt.

Auf den ersten Blick noch alles ganz normal
upic320268

Da fehlt doch irgendwas?!
upic320269

Mir wurde gesagt, dabei handle es sich um "Chicken Continental"... "Luzifers Curry-Inferno" triffts besser
upic320270

Hilfe!
upic320272

An unserem Ankunftstag standen zwei Dinge im Mittelpunkt: Der Times Square und das Rockefeller Building. Am Times Square hat sich seit meinem letzten Besuch vor 2 Jahren einiges getan. Man hat eine der Avenues für den Verkehr gesperrt und dadurch eine Art Fußgängerzone erschaffen, was nicht nur eine super Idee war, sondern auch längst überfällig. Wir waren 2007 nicht einmal in der Hochsaison in New York und man kam abends auf den Fußwegen vor lauter Menschen und Gedränge dennoch kaum voran. Nachdem wir uns noch ein GPS für die folgenden Wochen in einem Best Buy gekauft hatten, wollte ich nicht wieder denselben Fehler machen und nachmittags auf das Empire State Building und nachts aufs Rockefeller gehen, sondern den observatorisch effektivsten und wohl auch besten Deal abschließen. Der ist recht simpel und sieht wie folgt aus: Spätnachmittags aufs Rockefeller. Ganz einfach. Warum? Weil sich erstens in der Hochsaison die ganzen Touristenmassen vom Empire State - welches auch das teurere von beiden Gebäuden ist - anziehen lassen und es so zu Wartezeiten von nicht selten zwei Stunden kommt. Zweitens verdeckt das Rockefeller die Sicht vom Empire auf den Central Park und drittens befindet man sich zwar auf dem Empire, sieht es aber nicht. Das ist vor allem abends und nachts sehr schade, da das Gebäude mehrfarbig beleuchtet wird. Wer also die Geduld hat etwa zwei Stunden auf dem Top of the Rock zu verbringen wird nicht nur mit einem genialen Rundumausblick belohnt, sondern auch mit einem ebenso sehenswerten Sonnenuntergang und einem atemberaubenden Nachtpanorama.

Barack Obama Kondome, die "Erection Election"
upic326964

Mehr Leute, weniger Autos
upic326965

Sogar mit Tribüne
upic326966

upic326967

upic326968

upic326969

Riesenrad im Toys R Us
upic326970

Das Rockefeller von unten
upic326971

Bald steht hier wieder ein riesiger Weihnachtsbaum
upic326972

Das Empire State Building
upic326973

Blick auf Midtown
upic326974

Central Park
upic326975

Dragsterfeller
upic326982

Inder sind ansteckend S *scnr*
upic326983

Sonnenuntergang
upic326984

Beim Warten auf die Dunkelheit wird man kreativ
upic326976

Die Empire State Beleuchtung ist bereits an
upic326977

Das Nachtpanorama auf dem Top of the Rock bleibt ungeschlagen in NY
upic326978

Einfach traumhaft
upic326979

Ohne Worte S
upic326980

Central Park: Verschwunden
upic326981
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2009 Dienstag, 22. September 2009 12:09
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Klasse Bilder, Top of the Rock ist echt genial. Bin mal gespannt wies weitergeht! S 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2009 Freitag, 25. September 2009 11:32
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Bericht. Lässt deine/eure Eindrücke immer gut rüberkommen... 0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen