onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Springfielder Neu 14.09.2009 Montag, 14. September 2009 14:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: schwabenpark.com Auf der Homepage gibt es auch eine NL-Simulation. |
|||
Sancho Neu 14.09.2009 Montag, 14. September 2009 15:00 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Gefällt mir recht gut... Ich hoffe es wird in die Richtung ''Wild Train'' gehen, oder ein YoungStar von Mack mit neuem Layout.
Das Ganze sieht jedenfalls recht vielversprechend aus. ![]() Ich freu mich drauf ![]() Blade |
|||
rewag Neu 14.09.2009 Montag, 14. September 2009 15:06 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Für diesen kleinen Park ist diese Bahn, denke ich, eine sehr gute Investition.
Die Fahrstrecke macht einiges her und scheint selbst für die kleinen nicht zu heftig zu sein. Man wird sehen was kommt. Ich freue mich für den Park, der diesen Schritt wagt und in diesen Zeiten eine neue Bahn präsentieren kann! |
|||
rc_fan91 Neu 14.09.2009 Montag, 14. September 2009 15:23 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Also ich glaube mal nicht, dass das ein Youngstar Coaster von Mack wird, wäre ziemlich untypisch mit 8 Wagen pro Zug und jeweils 2 Sitzplätzen. Ich denk eher, das wird ein Junior Coaster von Vekoma.
Auf jeden Fall wirds aber eine super Bereicherung für den Park. |
|||
BigAndy Neu 14.09.2009 Montag, 14. September 2009 16:38 | ||||
![]() Andreas Bastian Perl Deutschland . SL |
Im Video wird doch auch der Schriftzug "Force One" eingeblendet. Von Zierer gibts einen Coastertyp, der Force-One heißt. Vielleicht wirds ja ein Zierer. | |||
Flexrider Neu 14.09.2009 Montag, 14. September 2009 16:56 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich hätte auch spontan auf Zierer getippt, da die Züge zur Beschreibung passen und die Bahnen der "Force"-Reihe alle ungefähr so wie im Video aufgebaut sind. | |||
Peteronline Neu 14.09.2009 Montag, 14. September 2009 17:27 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Interessant finde ich ja die Beschreibung der Bahn. Eine Aneinanderreihung von Zahlen und technischen Details. Weiß nicht, ob das die breite Bevölkerung so anspricht. Hoffentlich wird mit der neuen Bahn auch die Internetseite überarbeitet.
Daumen hoch für den Schwabenpark! ![]() |
|||
dermilch Neu 14.09.2009 Montag, 14. September 2009 17:29 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Das ganze stand im April in den Stuttgarter Nachrichten:
|
|||
Cloud Neu 14.09.2009 Montag, 14. September 2009 18:59 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Schöne Bahn, aber die Internetseite ist erschreckend. Am besten find ich den skalierten Flash Player mit viel zu kleinen Start-Button. Aber dafür wurde dann extra ein grosser roter Pfeil gemacht der auf den 4 Pixel grossen Knopf zeigt ![]() |
|||
thedoomass Neu 14.09.2009 Montag, 14. September 2009 19:44 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Sieht doch ganz nett aus, die Bahn. Die Farben erinnern igwie an Colossus. ![]() |
|||
darkon Neu 14.09.2009 Montag, 14. September 2009 21:36 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ja, irgendwie erschreckend, daß der Thomas-Gate-Freizeitpark eine bessere Webseite hat... ![]() |
|||
Dewey Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 12:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Finde die Bahn auch wirklich interessant und schön, dass sich derzeit auch die kleinen Parks an nicht ganz so kleine Bahnen trauen. Gerade auch den Artikel auf Coastersandmore.de gelesen, nach dem die Bahn zwar von Zierer gebaut, aber keine Bahn der Force-Reihe, sondern die zweite Bahn mit dem Elevated Seating Coaster-Konzept werden soll.
Hab mir dann auch grade mal die erste Bahn dieses Typs bei rcdb angeschaut. Sieht echt nicht übel aus, was der Schwabenpark da bauen möchte. Vor allem das Zugdesign sieht weit angenehmer auch für größere Menschen aus als das der Force-Bahnen. ![]() rcdb.com 3510.htm ...und erinnern irgendwie stark an die Züge von SAT. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 12:53 | ||||
![]() Niederlande |
Ach so ein Teil sollte das werden? Jetzt nervt es mich noch mehr dass der Park zu war als wir da waren... ![]() |
|||
maTTes Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 12:35 | ||||
![]() Matthias Deutschland . NW |
Cool, auch ein Buchtknoten:
rcdb.com 3510.htm ![]() |
|||
bestdani Neu 16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 17:02 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Nein, denn die Ausfahrt ist nicht gleich hoch wie die Einfahrt. ![]() |
|||
maTTes Neu 17.10.2009 Samstag, 17. Oktober 2009 11:42 | ||||
![]() Matthias Deutschland . NW |
Ok, sorry, das habe ich nicht bedacht ![]() |
|||
DanMcGillis Neu 18.11.2009 Mittwoch, 18. November 2009 17:22 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Bei "Coasters and More" gibt es neue Bilder vom Streckenlayout und den bei dieser Bahn eigesetzten Zügen:
![]() Quelle: coastersandmore.de zierer5s.jpg ![]() Quelle: coastersandmore.de zierer4s.jpg ![]() Quelle: coastersandmore.de zierer2s.jpg |
|||
Christopher Neu 03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 16:21 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Die Bahn heißt offiziell sicher "Force One",
auf dem Parkplan sieht man auch den neuen Standort: schwabenpark.de Prospekt2010.pdf |
|||
goelliboy Neu 12.02.2010 Freitag, 12. Februar 2010 08:11 | ||||
goelliboy
Deutschland . BW |
Ich bin zwar kein Grafik-Designer, aber jedesmal wenn ich das Propekt oder nur die Homepage sehe, dann verzweifle ich richtig. Das könnte sogar ich besser ![]() |
|||
DragonKhan Neu 12.02.2010 Freitag, 12. Februar 2010 13:23 | ||||
![]() Niederlande |
Verwirrend sowas... ![]() |
|||
J4ckie Neu 16.03.2010 Dienstag, 16. März 2010 12:25 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Die Eröffnung von "Force One" ist jetzt auf Pfingsten 2010 angesetzt.
NEU 2010 Force One Auch die Homepage wurde etwas überarbeitet. Sieht nun um einiges aufgeräumter aus. |
|||
bestdani Neu 16.03.2010 Dienstag, 16. März 2010 15:34 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ist das zweite neue Layout der Seite in diesem Jahr. Zwar immernoch katastrophal, aber um einges besser als das alte. ![]() Bin mal auf meinen Erstbesuch gespannt, wenn der Coaster steht. |
|||
Hp-Fan Neu 16.03.2010 Dienstag, 16. März 2010 16:10 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Sie scheinen bisher einfach nur die alte Seite in iWeb eingepasst zu haben. Aber ich denke, da wird in nächster Zeit noch was passieren. Und vielleicht verabschiedet man sich dann auch endgültig von diesen schrecklichen Animationen.
Gruß HP-Fan |
|||
stilbruch Neu 07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 14:33 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Die ersten bemannten Testfahrten laufen:
youtube.com watch LG Dirk @Miro: Danke ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 14:35 | ||||
![]() Niederlande |
Sieht nach Spaß aus!
Mich nervts noch immer dass ich das gleiche Teil bei New york nicht fahren konnte. Naja, Schwabentour 2011? ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |