onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dragster Neu 24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 15:14 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Welcome to...
UltramaxXx 2009 US Eastcoast, Midwest and Canada Tour Tag 1.1: Coney Island, NY Coney Island hat seit meinem letzten Besuch 2007 nichts von seinem einzigartigen Charme eingebüßt, lediglich ein paar der Sideshows wurden geschlossen und eine Fahrt auf dem immernoch äußerst spaßigen Cyclone kostet jetzt 8 statt damals 6 Dollar. Es gibt sogar einen kleinen neuen Bereich mit einigen Kinderfahrgeschäften, darunter eine neue Achterbahn. Dabei handelt es sich um Michael Jacksons ehemaligen Dragon Wagon, welcher nach seinem Tod von der Neverland Ranch nach Brooklyn versetzt wurde. Allerdings wird die Bahn dort voraussichtlich nur bis November stehen, wenn man den Aussagen eines Operators Glauben schenkt. In Coney Island gibt es zwar viele Fressbuden, die teilweise 2 Hot Dogs für 99c anbieten doch mindestens genauso fragwürdig erscheinen wie sie billig sind. Da empfiehlt es sich schon eher im Original Nathans einen oder am besten gleich 3 (es gibt mehrere Varianten) der weltberühmten Hot Dogs zu probieren. Mit ca. 3$ pro Stück nicht gerade billig aber geschmacklich unschlagbar. Hier findet am 4. Juli jeden Jahres auch ein Hot Dog Wettessen statt, welches auch live im amerikanischen Fernsehen übertragen wird. Der Rekord bei den Männern liegt bei 68, bei den Frauen bei 41! Mit den U-Bahn Linien D und F lässt sich Coney Island ohne umzusteigen bequem von Manhattan aus erreichen. Die Fahrt dauert etwa 45 Minuten und sobald man Manhattans Underground "zugunsten" Brooklyns Overground verlässt zeigt sich einem leider die hässliche Seite New Yorks. Brooklyn hat sicher viele schöne Ecken, doch die Gegend die man auf dem Weg nach Coney Island zu sehen bekommt, gehört sicher nicht dazu. Video: Shoot the Freak Main Street Einige der kultigen Sideshows sind mittlerweile geschlossen Zum Vergleich ein Bild von 2007 Dafür blieb der Boardwalk unverändert Der Klassiker schlechthin Könnte durch die vielen Stahlsupports schon fast als Hybrid durchgehen Old School Station Premierenfahrt für Matthias Auch 8$ konnten mich nicht abhalten nochmal zu fahren Ein weiterer Klassiker: Das Wonder Wheel Die Sideshows sind nicht ausgestorben Jackos Gigacoaster Countschlampe Ich bin aber auch nicht besser Der Boardwalk... ...mit lecker Futter Den Freak gibts noch immer Der Freak ist praktisch untreffbar Work at home?! Vom Pier gegenüber hat man einen super Ausblick Als Möwe wär er sicher auch nicht schlecht Der Heli hat aber den besten Ich trau ihrem Blick nicht Kulinarischer Pflichtbesuch Da wird definitiv nicht übertrieben Hier messen sich die besten der besten der allerbesten |
|||
Springuin Neu 25.09.2009 Freitag, 25. September 2009 18:35 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Super Bericht, danke! Irgendwie nen Ghettopark, hat was! | |||
DragonKhan Neu 27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 00:04 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nicht ein Ghettopark, sondern der Original Ghettopark!
Allerdings muss man dazu sagen dass auch ich überrascht war von der sehr angenehmen Stimmung dort. Für mich ging jedenfalls ein Traum in Erfüllung als ich kürzlich da war. Dazu in Kürze mehr... |
|||
Coaster-Fan Neu 27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 13:31 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Schöner Bericht und interessante Bilder.
Ich ärgere mich immer mehr das ich mich nicht durchgesetzt habe da am letzten Tag unserer tour nochmal vorbeizuschauen. |
|||
Stone Neu 27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 17:43 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Und wieder ein Grund mehr New York ein 2. mal zu besuchen! Schöne Bilder, bin mal gespannt was da noch alles kommt. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |