onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Lake Winnepesaukah Amusement Park in USA

Alle Themen anzeigen

Lake Winnepesaukah (USA)

Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2009 Sonntag, 04. Oktober 2009 19:31
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Lake Winnie ist ein kleiner. aber sehr feiner Vergügungspark der gerade abends nicht mit Charme geitzt.
Man könnte ihn schon fast mit Bakken vergleichen. Coastermässig gibts hier nicht viel, dafür umso mehr lustige und kuriose Rundfahrgeschäfte.
Der Woody des Parks ist zwar schon etwas älter macht aber jede Menge Spass und fährt auch noch recht sanft. Die Wilde Maus und der Wurm sind halt Counts und nicht mehr.
Neben dem Woody gibts 2 perverse Rundfahrgeschäfte. Zum ersten den Orbiter, den ich selber schonmal in England testen durfte und ein mehr als kuriose Flugzeugfahrgeschäft mit dauerinversion. Auch hier habe ich dankend abgelehnt und lieber gefilmt. *gg

Videos vom Flugzeuginversionsrundfahrgeschäft
youtube.com watch
nach der Fahrt:
youtube.com watch
"Das is irgendwie da muss ich gleich nochmal" war Nils kommetar, also kann die Fahrt nicht so schlimm sein wies aussieht.

Videos vom Orbiter
youtube.com watch
youtube.com watch
Wer jetzt denkt OH GOTT, liegt genau rchtig, dieses Fahrgeschäft f*ckt. In England bin ich es schon gefahren und würde von aussen betrachtet sagen das die Version bei den Insulanern noch einen Tick schneller unterwegs war. Nie wieder.

Auch einen kleinen trashigen Dark Ride gibts hier, nichts besonderes aber dennoch recht spassig.
Nach unseren Abschluss fahrten auf dem Woody wollten dir dann Richtung Eingang, man schlug die kleine Seilbahn als Transportmittel vor. Wohlwissend das die Bahn hinter dem See KEINE Ausstiegsmöglichkeit besitzt bin ich eingestiegen und wartete auf die Blicke meiner Mitreisenden. Schön.
Auf dem Rückweg fuhren wir dann noch die wohl selbst gebastelte Wildwasserbahn welche gefühle 85,76 Meilen durch einen dunklen Tunnel führt. Wir haben schon fest gerechnet das da jetzt irgendwann der Park zugemacht wird, während wir noch immer im tunnel gammeln. Aber wir haben es dann doch geschafft.
Also daumen hoch für diesen Park, einen ganzen Tag braucht man hier nicht, aber ein paar schöne Stunden kann man hier abends schon verbringen.

Hier mal noch ein paar Bilder:
upic330923

upic330924

upic330925

upic330926

upic330927

upic330928

upic330929

upic330930

upic330931

upic330932

upic330933

upic330934

upic330935

upic330936

upic330937

upic330938

upic330939

upic330940

upic330941

upic330942

upic330943

upic330944

upic330945

upic330946

upic330947

upic330948

upic330949

upic330950

upic330951

upic330952

upic330953

upic330954

upic330955

upic330956

upic330957

0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2009 Sonntag, 04. Oktober 2009 19:51
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Sieht ja echt schön trashig und verschlafen aus da.

Coaster-FanVideos vom Orbiter
youtube.com watch
youtube.com watch

Kranke Teile, vor allen der Orbiter. Total der unscheinbare Park und dann so ein Gerät. Smilie :944: - Balmera - 296521 Zugriffe
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 01:10
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Schöner Bericht!

Oh ja, bin glaube ich in Düsseldorf oder Crange schonmal ein solches Teil wie Orbiter gefahren, Remix wenn mich nicht alles täuscht. Also ich finds einfach nur geil.. Wenn man auch ein wenig Rückenschmerzen hinterher hat S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 10:54
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lake Winnie ist toll. Aber selbst ich als bekennender Dark-Ride-Superlover muss der Geisterbahn ein uneingeschränktes "totale Scheiße" attestieren. Und die brutale Maus von, IIRC, L&T ist doch total lustig! Aber ich finde ja auch Pakal in Mirabilandia super ...

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 20:15
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
...nicht zu vergessen dieses 1,8 Kilometer-Ungetüm in Primm. Vermutlich kategorisierst du sowas dann auch noch unter Premium Coaster.

Geschmäcker sind ja zum Glück sowas von verschiedene Grüsse,
Boris
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 21:17
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Nunja, die Gesiterbahn kann natürlich nicht mit in der Oberliga spielen, darüber brauchen wir nicht zu reden. Aber sie hat ein paar nette Effekte und ist für diesen Park schon passend. Leider konnte ich Tims Geisterbahn Mass aller Dinge in Knoebels nicht testen.
Aber ich muss auch sagen das ich jetzt den Geistertempel ansich nicht wirklich besser finde, die Eingebauten Effekte sind dort genauso grottig, jedoch hat die Bahn in Lake Winnie einen ganz entscheidenden Vorteil....
Kommste drauf? S S S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen