Kirmes
Fliegenkirmes in Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Intoxx fahren im charmanten Bochum Stiepel
Autor Nachricht
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #751312 Verfasst am Dienstag, 06. Oktober 2009 00:37
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

nach dem Besuch der Bottroper Herbstkirmes stand am 27.09.2009 noch eine weitere Kirmes für Thomas, Anke, Mia und mich auf dem Plan-die Fliegenkirmes in Bochum Stiepel. Die Anreise erwies sich allerdings erst einmal als reine Geduldsprobe. Unsere Verbindung am Essener Hauptbahnhof klappte überhaupt nicht und beim Umsteigen in Hattingen fuhr uns der Bus vor der Nase weg. Nun hieß es 30 Minuten auf den nächsten warten. Als wir endlich in Bochum Stiepel ankamen, stand die Sonne schon tief am Himmel.

Ankunft in Bochum Stiepel


Tief im Westen wo die Sonne verstaubt


Auch hier hatten wir keine Ahnung was uns erwartet und wurden von einem charmanten kleinen Dorffest überrascht, das sogar mit vier Fahrgeschäften auf uns wartete. Den Autoscooter konnte ich auch hier wieder nicht vernünftig knipsen aber die anderen drei Attraktionen habe ich kurz abgelichtet.

Zum einen fand man Krefts "Love Express", zum anderen baute auch der schöne "Schwanenflieger" in Stiepel. Platzhirsch war allerdings der neue "Intoxx" von Gusowski, der beinahe überlaufen wurde.

Der Love Express gab sich die Ehre in Bochum Stiepel



Das nennt man dann wohl konsequentes Theming


Ebenfalls vor Ort - der Schwanenflieger


Gusowskis Intoxx war der Platzhirsch in Stiepel








Natürlich gab es auch ein paar Reihengeschäfte, hier mal die zwei größten





Die Fliegenkirmes in Bochum Stiepel hat ihren ganz eigenen Charme und gefiel um einiges besser als das Bottroper Herbstfest. Somit ging ein langer Kirmestag zu Ende und der Bus brachte uns müde wieder zurück zum Bochumer Hauptbahnhof.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag