onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

USA & Canada 09 - Tag 2.2: Over the Bridge

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 21:07
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Welcome to...
UltramaxXx 2009
US Eastcoast, Midwest and Canada Tour

Tag 2.2: Over the Bridge

Nach der Rückkehr aus Coney Island zwang ich den bereits jetzt zu Tode erschöpften Matthias an der letzten Subway Station in Brooklyn auszusteigen um zu Fuß über die Brooklyn Bridge nach Manhattan zu laufen. Gestartet wurde im Empire Fulton Ferry State Park. Langer Name. Bridge Park gefällt mir besser. Nicht weil ich das jetzt erfunden habe (doch, hab ich), sondern weils kürzer und passender ist. S Der Park liegt am Ufer des East River zwischen Manhattan Bridge und Brooklyn Bridge. Man hat eine geniale Aussicht auf die Skyline und kann sich dort abseits der City sehr gut entspannen. Der Park ist neben Top of the Rock mein absoluter Lieblingsplatz in New York. Die U-Bahn Station an der man aussteigen muss heißt York Street. Von hier aus sind es etwa 10 Minuten zum Bridge Park, in denen man nicht nur unter den gewaltigen Fundamenten der Manhattan Bridge hindurchläuft, sondern auch den original Drehort eines der besten Filme überhaupt sieht. Gemeint ist Once upon a time in America mit Robert de Niro u. a.

In den Straßen von Brooklyn
upic331750

Parkeingang
upic331729

Manhattan Bridge
upic331730

Nächstes Mal wird zur Abwechslung mal hier drüber gelaufen
upic331731

Zwischen den beiden Brücken
upic331732

Must Have Foto
upic331738

Ein Auge fürs Detail. Darf ich das jetzt einsenden?
upic331734

Toller Ausblick auf Midtown
upic331735

Natürlich überragt das Empire State Building
upic331736

Scheteine, falls ihr euch fragt woraus die Brücke besteht...
upic331737

Wie man sieht gibts hier neben Prominenten auch einen Fahrradweg S
upic331739

Nur vor den Taschendieben sollte man sich in Acht nehmen! S
upic331740

Fußgänger fahren oben, Autos laufen unten
upic331741

Amerikanische Flagge, ein wahrlich seltener Anblick
upic331742

Die komplette Setcard gibts auf Anfrage
upic331743

Hat man die Brücke überquert, findet man sich vor dem Rathaus wieder
upic331744

Nebenan ensteht bereits der nächste Wolkenkratzer
upic331745

Mr. Six arbeitet nebenberuflich auch als Straßenkünstler
upic331746

Zum Schluss noch ein paar Bilder, die kreuz und quer in der Stadt entstanden sind:

Im Inneren des Trump Tower
upic331751

Rechts das Plaza Hotel
upic331752

Dafür hat das Budget nicht ganz gereicht
upic331753

Gebäude in der 5th Avenue
upic331754

Das Time Warner Building
upic331755

Chrysler Building
upic331756

Grand Central Station
upic331757

Chrysler von unten
upic331758

Das Teil hat Style(r Building)
upic331759

Für den LCD Fernseher war kaum Zeit
upic331760

Zum Aufräumen erst recht nicht
upic331762

Zum Schlafen aber schon
upic331761
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 21:40
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
DragsterNächstes Mal wird zur Abwechslung mal hier drüber gelaufen
upic331731

AFAIK ist die Brooklyn Bridge die einzige Brücke die auch von Fussgängern genutzt werden darf (und dafür ausgelegt ist, also es aushält). Kann mich da aber auch täuschen.

Ansonsten schöne Bilder. Das nächste mal werde ich mir diesen Park auch mal ansehen, der fehlt mir noch. S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 21:52
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bin mir da auch nicht sicher, hab nur neulich John Travolta in Pelham 123 da rüberlaufen sehen. S 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 12:59
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
DragsterDer Park liegt am Ufer des East River zwischen Manhattan Bridge und Brooklyn Bridge. Man hat eine geniale Aussicht auf die Skyline und kann sich dort abseits der City sehr gut entspannen. Der Park ist neben Top of the Rock mein absoluter Lieblingsplatz in New York.

Ganz genau deiner Meinung! Danke für die genialen Bilder aus meiner Lieblingsstadt. S
0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen