Mitglied wählen
Freunde
Suche
Abgang 2009: Free Fall - Goetzke
Autor Nachricht
Vapor20
nach oben
Einsteiger T.

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #751953 Verfasst am Freitag, 09. Oktober 2009 09:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.2009 09:09
Themenersteller
Relax
Der Free Fall von Goetzke wurde nach Australien verkauft. Der letzte Platz war somit das Oktoberfest in München. Die Kirmes in Bocholt und Hochheim wird er nicht mehr halten.
Ob Goetzke was bekommt ist noch nicht bekannt, auf jeden Fall ist es sehr schade um diesen Turm, da wir jetzt in Süddeutschland gar keinen mehr haben... S
Goetzkes haben ihn ja auch immer sehr gut verarbeitet und gepflegt, sowie immer wieder modernisiert...

Schade drum S
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #751955 Verfasst am Freitag, 09. Oktober 2009 09:15 Relax
Naja, ich traurere nicht wirklich darum. Dafür gibt es einfach zuviele von den Husstürmen. Der nächste fest installierte steht ja schon in Geiselwind.
Vapor20
nach oben
Einsteiger T.

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #751956 Verfasst am Freitag, 09. Oktober 2009 09:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.2009 09:18
Themenersteller
Relax
Naja, ich finde zwei für Deutschland nicht gerade viel, vor allem da der eine 3/4 der Saison in Frankreich steht...
Und ein Parkgeschäft wird einfach nicht mit so viel Witz verarbeitet, wie es bei Goetzke der Fall war.
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #752071 Verfasst am Freitag, 09. Oktober 2009 22:13 Relax
da der Goetzke-Turm der erste seiner Art von Huss war, war dieser von den Fahreigenschaften nicht ganz so toll wie die anderen von Robrahn und Roie.

Und mit der Fahrzeit hatte ich in Soest böse Erfahrungen gemacht (einmal "beide" - also Abschuss mit Frefall) - das wars.

Also mir wird er nicht fehlen
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #752091 Verfasst am Samstag, 10. Oktober 2009 09:11 Relax
Ich finde es sehr Schade, das der Free Fall deutschen Boden verlassen wird S. Bin ihn letztes Jahr in Kaiserslautern gefahren und wurde mit einer langen Fahrt und sehr Guter Reko überrascht. Jetzt haben wir nur noch 2 große Freifalltürme bei uns. Deutschland braucht noch einen neuen transportablen Turm Smilie :425: - FdA2000 - 84113 Zugriffe.

Mfg Aquaman
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #752434 Verfasst am Montag, 12. Oktober 2009 08:02 Relax
Na, dafür kam doch dieses Jahr Büglers Adrenalin hinzu. Ist zwar nicht so hoch, aber der Fall ist wirklich frei S
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag