Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holdiday Park am 22.05.2004 [Edited]
Autor Nachricht
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #50061 Verfasst am Montag, 10. Mai 2004 13:11
Themenersteller
Relax
Hallo,
ich hatte eigentlich geplant mit meinen momentanen Finishen Austauschschüler in den Holdiay Park zu gehen. Viel Leider ins Wasser (ggrrrrr doofer Regen). Nun Plane ich gegebenfalls vielleicht übernächsten (je nach Wetter) Samstag in den Holidaypark zu fahren.
Will vielleicht jemand mit ? Würde mich echt freuen. S
Ich komme aus Mannheim. Wenn jm zufällig daran vorbeikommt könnt ihr mir sagen, weil dann müsste ich nicht den Zug nehmen.
Ihr könnt euch ja mal melden, dann können wir alles abklären, wo/wann etc.

Lieben Gruss,
Hannes S

Edit: Daten verbessert S
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #50130 Verfasst am Montag, 10. Mai 2004 15:32 Relax
Tjaaa...Wenn ich dann nicht im SFH wäre S
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #50367 Verfasst am Dienstag, 11. Mai 2004 12:40
Themenersteller
Relax
Hmmmm schade ;P. Nunja werde wahrschneinlich nun am Freitag schon gehen (21.05.2004), weil da bei uns Feiertag ist (und woanders nicht S )
Würde mich über Begleitung freuen :>


Gruss
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #50561 Verfasst am Dienstag, 11. Mai 2004 20:42 Relax
Nicht nur du hast freitags frei S . Ich denke, dass in allen Bundesländern freitags frei ist, in denen der Donnerstag ein Feiertag ist.

Ursprünglich wollten wir auch an diesem Freitag fahren. Da wir jedoch mittwochs auch frei haben (Wandertag), haben wir uns für diesen Tag entschieden, weil evtl. noch weniger los ist. Wenn du gerne mittwochs kommen würdest, würde ich mich über ein Treffen freuen.
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #50569 Verfasst am Dienstag, 11. Mai 2004 21:03 Relax
bigdaniel Nicht nur du hast freitags frei S . Ich denke, dass in allen Bundesländern freitags frei ist, in denen der Donnerstag ein Feiertag ist.
Leider nein :

Ein Feiertag ist ein Tag, "an dem etwas gefeiert wird" :
Christi Himmelfahrt, Fronleichnahm, Ostern, Weihnachten, usw.

Der Freitag ist aber ein beweglicher Ferientag .
Da wird nichts gefeiert - es ist einfach ein Tag,
an dem du nicht arbeitest, und der mehr oder weniger frei gelegt werden kann.
Unsere Schule z.B. hat zwar am 10., nicht aber am 11.6. frei -
weil wir unsere beweglichen Ferientage anderweitig "verbraten" haben.

Oder anders ausgedrückt :
Ferientag : Offiziell frei
Beweglicher Ferientag : Urlaub genommen, gute Firma, "krank"..S
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #50690 Verfasst am Mittwoch, 12. Mai 2004 11:53
Themenersteller
Relax
Meinst du den Mittwoch in der Woche darauf? Wenn ja kann ich mal sehn ob ich da da bin, weil meine Eltern (grrrr) wollen maybe in den Urlaub fahren etc. (die sind immer sehr spontan dabei)
Wenn du den Mittwoch nächste Woche plannst, dann gehts nicht, weil 1. ich habe schule da S und 2. da ist abiball S


Gruss
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #50834 Verfasst am Mittwoch, 12. Mai 2004 18:56 Relax
Ich meine Mittwoch, den 19.05.04.

Offtopic: Wie früh habt ihr denn Abiball, die Ergebnisse des schriftlichen Abis stehen bei uns noch nicht einmal fest.
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #51448 Verfasst am Samstag, 15. Mai 2004 11:12
Themenersteller
Relax
Schade an dem Mittwoch habe ich Schule S. Dafür am Freitag nicht (Brückentag), hoffe das es dadurch schön leer wird *froi*

Offtopic:
Der Abiball ist nicht wegen dem bestanden Abi sondern wegen dem:
Geschafften schriftlichen Abi S . Muss man nicht verstehen, sondern einfach nur mitfeiern ;>

Gruss
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #51457 Verfasst am Samstag, 15. Mai 2004 13:54 Relax
Es besteht noch ne Möglichkeite, dass ich freitags in den Park komme, je nachdem ob mein Burder mittwochs zum Wandertag in die Schule gehen will oder nicht. Mal sehn. Ich würde gerne mittwochs fahren, da freitags evtl. mehr Schulen beweglichen Ferientag haben (im Saarland alle Schulen).

Zum Abiball:
Bei uns wird nach dem Schriftlichen auch nicht weniger gefeiert, aber der Ball ist erst ne Woche nach dem mündlichen Abi. Bin mal gespannt, wie das nächstes Jahr bei uns laufen wird.
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #51461 Verfasst am Samstag, 15. Mai 2004 14:35
Themenersteller
Relax
Hmmmm aber nur weil alle Schulen im Saarland frei haben, heisst das nicht das die zum Hopa pilgern. ich rechne mal damit das es relativ leer sein wird. Weil, eine Freundinn war letzten SONNTAG S , und da war es sau leer (überall Sitzenbleiben). Wäre toll wenn ich dich/euch am Freitag treffen würde.

Gruss

p.s. meine Schule ist die so relativ einer der wenigen die am Freitag frei hat. (die Nachbarschule nciht S )
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag