onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Knoebels Amusement Resort in USA

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

USA & Canada 09 - Tag 6: Knoebels

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 18:09
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
UltramaxXx 2009
US Eastcoast, Midwest and Canada Tour

Tag 6: Knoebels



Okay, Knoebels liegt schon wieder nicht auf dem Weg nach Cape Cod, ist aber zu nahe bei Hershey um dran vorbeizufahren. S Außerdem gibt es hier ja auch zwei nicht unerwähnenswerte Woodies: Twister und Phoenix. Knoebels hat mit Parks wie Six Flags oder Cedar Fair ungefähr so viel gemeinsam wie der Papst mit Rocco Siffredi, also gar nix... S Zunächst ist der Eintritt in den Park schonmal frei, Fahrten werden einzeln oder via Wristband bezahlt. Flatrides gibt es hier schon ab 50 Cent und die beiden Woodies für rund 2 Dollar. Außerdem wird man hier auch nicht fürs Parken und Essen augebeutet, sondern kann sich in den Hillbilly Pavillons sein eigenes Picknick zusammenwurschteln. Ich würde zwar die größeren Parks in 90% der Fälle den kleinen aber feinen vorziehen, jedoch war es uns bei der Tour auch wichtig ein paar Knoebelse zu besuchen. Die haben schließlich auch ihren Charme und können auf so einem Trip für richtig Abwechslung und die ein oder andere positive Überraschung sorgen.


Twister
Auf den größeren der beiden Woodies haben wir es zuerst abgesehen, hört man doch nur positives über ihn. Man kann schon fast sagen, dass die Ride Ops den Fahrgästen hier zahlenmäßig deutlich überlegen waren, damit aber nichts anzufangen wussten. Bei Einzugbetrieb und dem hochmotivierten Personal kam es dann trotzdem nicht zum Walk On, sondern zu 20 Minuten Wartezeit, aus denen ein einzelner Cedar Point Mitarbeiter locker 30 Sekunden gemacht hätte. Aber alles halb so wild, hier ticken die Uhren eben anders... Twister ist jedenfalls sicher eine gute Bahn, reisst jetzt aber keine (Vorsicht, Wortspiel!) Bäume mehr aus.


Phoenix
S Mehr gibts hier fast nicht zu sagen. Setzt euch in die letzte Reihe, schließt vor der ersten Fahrt über die ganze Zeit die Augen, lasst so viel Platz zum Bügel wie nur möglich und S S S S
Ich hab mich fast bepisst vor lachen, so genial wird man hier aus dem Sitz gehoben, locker 20cm und mehr. Wenn man dann die Streckenführung noch nicht kennt und die Augen geschlossen hat, kanns sein dass man sich im Merch Shop ne neue Hose kaufen muss. Ich hab nur ein neues Shirt gebraucht... S


Die Richtung stimmt schonmal
upic334068


Der Spillwater gleich am Eingang...
upic334069


...macht nass
upic334070
,

Von Cedar Fair gibts hier nur die Trashcans
upic334071


Knoebels Antwort auf Hurricane Harbor
upic334072


Abwasserkanäle werden nicht versteckt, sondern in Szene gesetzt S
upic334073


An Flying Turns wird noch immer gebastelt
upic334074


upic334075


upic334076


upic334077


upic334078


Amerikanische Privatsphäre, man muss sie einfach lieben...
upic334079


upic334080


Mini Frisbee
upic334081


Phoenix
upic334082


upic334083


upic334084


Das soll er jetz erstmal versuchen zu erklären!
upic334085


upic334086


I bin dahoam!
upic334087


upic334088


upic334089


Da hat der Knöbl nicht unrecht
upic334090


upic334091


upic334092


Die fleißige Twister Crew...
upic334093


Schlange bei Phoenix, die Hillbillys haben Geschmack
upic334094




Motel

Nach Knoebels sind wir in Richtung Dorney Park gefahren und kurz vor Allentown im Super 8 in Kutztown eingecheckt. Leider nur eine Nacht, denn das war definitiv eines der besten Motels auf der Tour. HBO, Microwelle, ein Bad so sauber wie im Ritz und super Frühstück. Über die Microwelle haben wir uns allerdings zu früh gefreut und uns ein Hungry Man Dinner von Walmart geholt.... nächstes mal steck ich lieber ne Ladung Hershey Riegel da rein bevor ich mir nochmal so nen Fraß antue.

MotelSuper 8
StadtKutztown
Entfernung zum Parkca. 20 Min (Dorney)
AusstattungKlima, TV mit HBO, Telefon, Microwelle, Bügeleisen, Frühstück
UmgebungPizzeria



upic334096


Friends!
upic334097


obligatorischer Bettentest
upic334098


upic334102


Hat nicht viel mit dem Bild auf der Packung zu tun
upic334099


Gabeln vergessen....
upic334100
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 18:14
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Wieso hab ich das Gefühl ihr seid nur die Coaster gefahren...?

You are simply not worthy!
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 18:22
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Damit wir so schnell wie möglich weiter zum Dorneypark konnten. Auf diese Überholzung hab ich erstmal ein paar ordentliche Steelcoaster gebraucht. S

Knoebels hat ja dieses Jahr noch einen Kiddiecoaster gebaut, leider wurde dieser erst kurz nach unserem Besuch eröffnet.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 18:48
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich fragte nicht warum ihr nur Coaster gefahren sind, sondern warum ich das Gefühl hatte. Aber danke, die Frage habt ihr mir auch beantwortet. "Not worthy" ist wohl eine glatte Untertreibung... 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 19:39
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Wie, nicht in der Geisterbahn gewesen? Banausen. Da habt ihr definitiv was verpasst.

Das Super8 in Kutztown hatten wir auf unserer Tour auch. Das Ding ist wirklich super.


Gruß
DJSonic
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 19:44
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Geisterbahn, also die war doch ganz normaler Standart da.

Gruß Dirk
24

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 19:59
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
DJSonicWie, nicht in der Geisterbahn gewesen? Banausen. Da habt ihr definitiv was verpasst.

Ansichtssache. Ich kann mit ner Geisterbahn genausoviel anfangen wie mit nem Putzlappen. Kann dem Zeug ganz einfach nichts abgewinnen.

DragonKhanYou are simply not worthy!

S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 00:46
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn ich jetzt "Deppen" schreibe, krieg ich dann Ärger? Wie lange reicht mein Kokura-Krankenhausabend-Dirk-Kredit noch?

Naja, als ich letztens in einer PN an Björn fragte, ob ihn die beiden posenden Bayernbuben auch so nerven, meinte er noch sowas wie "Ach, lass die Kleinen doch!". Tja, Björn: und nun?

Ich hasse es, immer Recht zu haben.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 00:51
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
The KnowledgeNaja, als ich letztens in einer PN an Björn fragte, ob ihn die beiden posenden Bayernbuben auch so nerven, meinte er noch sowas wie "Ach, lass die Kleinen doch!". Tja, Björn: und nun?

Da dacht ich noch ich müsste sie nie in Knoebels antreffen. Na zumindest bei den Flyern, dem Autoscooter, der Geisterbahn usw. werde ich das wohl zum Glück weiterhin nicht... S
P.S.: Seit wann nennst du mich bei meinem Vornamen? S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 14:21
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
The KnowledgeWenn ich jetzt "Deppen" schreibe, krieg ich dann Ärger? Wie lange reicht mein Kokura-Krankenhausabend-Dirk-Kredit noch?

Naja, als ich letztens in einer PN an Björn fragte, ob ihn die beiden posenden Bayernbuben auch so nerven, meinte er noch sowas wie "Ach, lass die Kleinen doch!". Tja, Björn: und nun?

Ich hasse es, immer Recht zu haben.


Mensch Tim,
du enttäuschst mich, ich hätte wetten können, deine Reaktion käme binnen 24 Minuten (daher steht das auch unter meinem Namen) S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 21:37
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
This is how we roll! Smilie :638: - Cörmed - 19574 Zugriffe
Präziese und effizient. Warum sollten wir Zeit und Geld für etwas verschwenden, dass uns wie gesagt nicht interessiert?
Wir waren wegen den beiden Coaster in Knoebels und ohne die Bahnen hätten wir den Park wohl links liegen gelassen.
Aber ich bin ja froh, dass es Leute gibt die sich lieber zu den Hillbillies gesellen anstatt vor mir in der Talon oder Steelforce Warteschlage zu stehen.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 22:43
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ach Bub, als mich der Dorney Park zur Eröffnung von Steel Force eingeladen hat und ich die Bahn zusammen mit ihrem Erbauer Dana Morgan gefahren bin, warst du gerade mal 8 Jahre alt und hast jeden Abend kurz vor 6 mit feuchten Augen der Sesamstraße entgegengefiebert. Also schalt mal einen Gang zurück und spitz die Öhrchen:

Wer in Knoebels nicht mal einen halben Tag die absolut einmalige Atmo genießt und dort absolute Klassiker wie die Flyer und das Haunted House auslässt, hat schlicht und ergreifend keine Ahnung. Und dabei geht es auch nicht um Geschmack, sondern um Respekt großartigen Attraktionen gegenüber.

Aber wie der Björn schon schrieb: You're not worthy. Aber sowas von not.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 23:25
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich guck mittlerweile nur noch die Bilder. Die Texte kann man spätestens seit Atlantic City nicht mehr ertragen. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen