Mitglied wählen
Freunde
Suche
The Ultimate Update in 2010
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #755255 Verfasst am Donnerstag, 29. Oktober 2009 02:52
Themenersteller
Relax
The Ultimate im englischen Themepark Lightwater Valley erhält für nächstes Jahr ein Update.
-Mehr Meter
-Mehr Schläge
-Mehr Wahnsinn.
Sie wollen wohl versuchen aus der Bahn die längste der Welt zu bauen. Der Coaster der von der British Railways gebaut wurde wird jetzt vom Parkeigenen Personal also erweitert. Dazu möchte ich mir jeden Kommentar ersparen.

Eine offizielle Quelle kann ich leider noch nicht nennen, ich habs eben beim Essen von mehreren Inselbewohnern freundenstrahlend erzählt bekommen.
Daher das ganze mal noch ohne Gewähr.
!!!! mutta !!!!
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #755256 Verfasst am Donnerstag, 29. Oktober 2009 06:31 Relax
Autsch S
sdos
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #755257 Verfasst am Donnerstag, 29. Oktober 2009 07:12 Relax
Finde ich super die Bahn Rockt mit ihrem ausgewürfelten Banking und dem stellenweise etwas knappen Lichtraumprofil. Die Bahn gefällt mir deutlich besser als der Outdoor part von SAW.

P.S. wer sich in der Bahn festhält ist selbst schuld.
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #755308 Verfasst am Donnerstag, 29. Oktober 2009 15:51 Relax
Selbst Schuld?

An Selbstmord hab ich bislang anfürsich noch nicht gedacht.
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
mülla
nach oben
Mitglied Simon

Deutschland . SL
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #755345 Verfasst am Donnerstag, 29. Oktober 2009 19:44 Relax
Die Bahn ist einfach der helle Wahnsinn. Und cool S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
TaZz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TaZz
Link zum Beitrag #755378 Verfasst am Donnerstag, 29. Oktober 2009 22:11 Relax
sdos Finde ich super die Bahn Rockt mit ihrem ausgewürfelten Banking und dem stellenweise etwas knappen Lichtraumprofil. Die Bahn gefällt mir deutlich besser als der Outdoor part von SAW.

P.S. wer sich in der Bahn festhält ist selbst schuld.


Woher wisst ihr das? Gibt es schon Quellen bzw. Bilder? S
sdos
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #755385 Verfasst am Donnerstag, 29. Oktober 2009 22:27 Relax
Ich weiß das ich geschrieben habe weil ich die Bahn an die zehn mal gefahren bin und immer noch lebe. Bilder und Videos gibt es auch aber nur mit den Leuten die vor mir sasen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag