Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park 2 - Terenzi Horror Nights
Autor Nachricht
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #755590 Verfasst am Samstag, 31. Oktober 2009 05:00
2 mal bearbeitet, zuletzt am 31.10.2009 14:24
Themenersteller
Relax
Nach unserem Tag im Park standen nun die THN3 an. Mit dem Flyer ausgerüstet sind wir durch die Tore und alles war irgendwie erst einmal leicht verwirrend. Eine große Traube von Besuchern blieb orientierungslos im Eingangsbereich, bis Mitarbeiter auf die Idee kamen Wegweiser aufzustellen. Ich weis auch nicht ob wir wirklich alles besucht haben, bis auf drei Mazes war es wirklich etwas doof ausgeschrieben.




















"The Tomb" und "The Temple
Hier fanden wir überhaupt keine Beschilderung, laut einem Mitarbeiter haben wir diese aber besucht, also glaube ich ihm das mal. Es handelte sich hierbei wohl um den Eingangs- und Wartebereich von Poseidon. Sehr viel Nebel, sehr dunkel einige Clowns und sonstige Gestalten. Wir sind alleine dort durch gelaufen und im Gebäude kam uns ein weinendes Mädel entgegen, das gerade heraus geführt wurde und kurz darauf gab es einen sehr heftigen Schreck Moment. Das war es aber auch leider schon.

Meine Schwester hatte zusehends Spaß..S




















"The Aylum"
Als ich Anfangs die Ghosthunter sah hatte ich für einen kurzen Moment die Hoffnung das es in etwa an das Hells In vor 2 Jahren heran kommt. Leider war dem nicht so. Die Ghosthunter machen zwar wirklich gute Arbeit, jedoch hätten mindestens mal 5-10 Akteure mehr dem ganzen nicht schaden können. So sind wir mehr oder weniger einfach nur durch die Gänge gelaufen, immer gespannt darauf was jetzt auf uns zu springen könnte, aber es kam nichts. Das ganze wurde auch nicht spannender als Marc Terenzi persönlich im Haus war.
Ich würde hier wirklich gerne besseres schreiben, denn diejenigen die darin waren haben wirklich gute Arbeit geleistet, vielleicht haben wir auch nur einen blöden Moment erwischt. S





"Carn-Evil"
Hier treiben einige Clowns ihr Unwesen, für mich bei den THN immer noch die besten Akteure. Nett finde ich das sie nun auch eigene Bällchen - Bäder zum spielen bekommen haben.







"Rosemarie`s Nightmares Continues"
"Wenn das Licht ausgeht - Pech gehabt" wurde uns beim betreten gesagt und es wurde dunkel, sehr dunkel. Vom Prinzip her ist es hier wie bei The Attic und dem Speicher des Grauens aus den Vorjahren. Meine Schwester und ich haben natürlich gleich die Gruppe verloren und uns erst mal gute 10 Minuten in einer Ecke verlaufen, wie auch immer wir es geschafft haben. Hier bin ich etwas an meine Grenzen gestoßen, nicht wegen der Schreckmomente, sondern einfach der verlorenen Orientierung wegen. Irgendwann stießen weitere Besucher zu uns und es wurde nur noch ein Chaos und betatschen gegenseitig. Nicht wirklich mein Fall. Nach einer Zeit wurde uns mit einer Taschenlampe dann endlich ein Brotkrumen serviert und es ging weiter. Rosemarie tauchte ein paarmal auf und dann kam auch schon der Ausgang.



Die 3 Mazes endeten alle in der Vampir - Lounge, einer großen Halle mit Gastronomie, Merch, Fotopoint und zwei Bühnen. Hier fand dann auch um 22.30 Uhr die Show des Soul Collector und seinen Todsünden statt, Marc nahm wohl einige Stunden Untericht bei Jan Rouven. S












"Disturbia"
Stand nicht auf dem Flyer und wurde von uns auch nur zufällig entdeckt. Hier ging es durch den Wartebereich des Matterhorn Blitz, nichts großartiges, aber irgendwie schon komisch dort alleine im dunkeln mit Nebel durch zu spazieren. Drei Akteure gab es, einer sehr gut und unerwartet versteckt.



"Vampire Club"
Die Poseidon Station umgebaut zu einem Club. Ganz nett und schien auch sehr gut angekommen zu sein. Nicht unbedingt meins gewesen. S
Wir hatten zum Abschluss noch etwas getrunken bevor wir uns auf den Heimweg machten.











Zu den Scarezones kann ich allerdings nur positives berichten. Der Abend war sehr gut besucht, jedoch nicht zu viel. So konnte genau die richtige Stimmung aufkommen. Auch das Wetter mit dem wie bestellten Nebel passte sehr gut. Die Akteure fand ich super, es wurde auf fast jeden hartnäckig eingegangen und nicht nur kleine kreischende fangmichdoch Mädels bevorzugt. Man wurde genau dort erwischt wo man es am wenigsten erwartete und das auch auf gute Weise. Auch hier sind die Clowns wieder meine absoluten Favoriten gewesen, ich könnte ihnen den ganzen Abend zusehen.
(Bilder sind von mir, Karsten und meiner Schwester)























































































































3.50 Euro spendeten wir dann auch noch für ein Erinnerungsfoto..

"Frau Verwirrt"
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #755592 Verfasst am Samstag, 31. Oktober 2009 10:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.10.2009 10:34
Relax
Sehr tolle Bilder, Danke dafür S. Ist wirklich sehr Geil gemacht das ganze, was man auf den Bildern bisher sehen kann. Ich muss da auch mal hin, wenn ich endlich 16 bin. Vorher geht das ja leider net... S. Naja, dafür gibt es ja die Haunted Tent City in Ramstein wo ich dieses Jahr das erste Mal besucht habe und das wirklich sehr Geil war. Da kann man nämlich schon mit 12 rein.

Mfg Aquaman
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #755597 Verfasst am Samstag, 31. Oktober 2009 11:03 Relax
Hey, danke für den langen Bericht und die vielen Bilder.
Besonders die von Poseidon und deiner Schwester S gefallen mir sehr gut.
Echt klasse.

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Schlag3
nach oben
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Schlag3
Link zum Beitrag #755611 Verfasst am Samstag, 31. Oktober 2009 17:02 Relax
Hey Sabrina,

danke für die sehr gelungen Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066546 Zugriffe
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #755632 Verfasst am Samstag, 31. Oktober 2009 21:04 Relax
Sehr geile Bilder! Smilie :237: - kmonster - 65430 Zugriffe Smilie :237: - kmonster - 65430 Zugriffe Smilie :237: - kmonster - 65430 Zugriffe
Die Schminke vom Herrn Spirenzi persönlich sieht echt scheiße aus...
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #755633 Verfasst am Samstag, 31. Oktober 2009 21:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.10.2009 21:21
Relax
Sehr coole Bilder. Hast sogar ein paar von unseren Insulanischen Freunden drauf.
Mein Bericht folgt die Tage, kann vorweg schonmal sagen das ich die Mazes ungut aber das Street Entertainment grandios fand. Am besten waren Jessy (die mit dem Lolly) und der Clown welcher sich Privat nie zu erkennen gab.

Ohne Schminke sieht "I am Mark "Clap" Terenzi and i like it to Clap in my Hands" auch nicht besser aus....
!!!! mutta !!!!
chrwie
nach oben
Aufsteiger
Hambrücken
Deutschland . BW
 
Avatar von chrwie
Link zum Beitrag #756314 Verfasst am Dienstag, 03. November 2009 17:23 Relax
Danke für die schönen Bilder, sie zeigen sehr gut die Stimmung die dort herrschte. Smilie :380: - Chucky - 31995 Zugriffe

Hat mir sehr gut gefallen, freue mich schon auf das nächste Mal.

Gruß Christoph
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #756438 Verfasst am Mittwoch, 04. November 2009 10:24 Relax
Teliuss Die Schminke vom Herrn Spirenzi persönlich sieht echt scheiße aus...


Aber das was ich von seiner Jacke erkennen kann, gefällt mir gut.

Danke Shirley für deinen schicken Bericht und die Bilder.

Gruß
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
TaZz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TaZz
Link zum Beitrag #756505 Verfasst am Mittwoch, 04. November 2009 18:45 Relax
Danke für die tollen Bilder. Ich war zwar noch nicht bei den Terenzi Horror Nights, aber dass sieht um einiges aufwändiger und stimmungsvoller als Halloween im Movie Park aus S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag