Mitglied wählen
Freunde
Suche
Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 69, 70, 71 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #824702 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2011 17:20 Relax
Ich gehe davon aus, dass alle Dinge, die mit dem Kaiserplatz zu tun haben, zu Beginn der Saison fertiggestellt sind. Schließlich wird damit ja auch auf dem Plakat geworben ("...zur Saison 2011"). Bei MaC rechne ich jedoch eher mit einer Eröffnung Mitte/Ende Mai - hier wurde ja lediglich vom Zeitpunkt "in 2011" gesprochen. Aber vielleicht überrascht uns das Phl ja auch, da MaC wetterunabhängig gebaut werden konnte. Wir werden sehen... S

In jedem Fall bleibt es sehr spannend, wie sich das alles noch weiterentwickelt. Vor allem die neue Rampe bei Mexiko macht mich stutzig - nach einem geraden Abgang wie zuletzt sieht es ja jetzt nicht mehr aus. Leider kann ich erst Ende nächster Woche wieder nach Brühl fahren - werde dann aber mit jeder Menge Bilder zurückkehren! S

Gruß,
Andi
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #824703 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2011 17:32 Relax
AndiH I Bei MaC rechne ich jedoch eher mit einer Eröffnung Mitte/Ende Mai - hier wurde ja lediglich vom Zeitpunkt "in 2011"


MaC wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit am Saisonstart geöffnet sein.
PasXal
nach oben
Aufsteiger Pascal

Deutschland . NW
 
Avatar von PasXal
Link zum Beitrag #824709 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2011 18:18 Relax
Warum denkst du, dass MoC schon zum Saisonstart eröffnet wird? Bisher wurden die meisten Attraktionen immer während der Saison eröffnet. Die Kindersachen letztes Jahr mal ausgenommen.

Wobei ich es auch für möglich halte, da man dort ja relativ Wetter unabhängig arbeiten kann/konnte.
Matthias Wilcke
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SG
 
Link zum Beitrag #824718 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2011 18:55 Relax
Hallo

Ich denke Patrick könnte recht behalten.

Die Halle ist seid einem Jahr im Rohbau fertig gestellt. Und das ist eine lange Zeit für das Fertigstellen eines Dark Rides. Ich rechne persönlich nicht mit dem “spektakulärsten Dark Ride aller Zeiten“. Es sollte einfach etwas lustiges sein und eine Großzahl der Besucher ansprechen. Auch nach vielen Wiederholungsfahrten sollte der Ride noch Spaß machen.
Natürlich kann immer etwas unvorgesehenes eintreten. Aber in diesem Fall sollte man da schon etwas optimistischer sein dürfen.

Gruß
Matthias
freshdax
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von freshdax
Link zum Beitrag #824720 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2011 19:12 Relax
Zitat Die Halle ist seid einem Jahr im Rohbau fertig gestellt. Und das ist eine lange Zeit für das Fertigstellen eines Dark Rides. Ich rechne persönlich nicht mit dem “spektakulärsten Dark Ride aller Zeiten“. Es sollte einfach etwas lustiges sein und eine Großzahl der Besucher ansprechen. Auch nach vielen Wiederholungsfahrten sollte der Ride noch Spaß machen.


Woher weist du das es ein Dark Ride wird ? Hab ich was verpasst ?

LG Kiwi
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #824722 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2011 19:37 Relax
Ein Video zur Baustelle von Sonntag ist aufgetaucht: -Klick-
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #824723 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2011 19:38 Relax
Und man sollte auch noch eins bedenken. Mit allen Arbeiten wird immerhin seit Winter 09/10 an MAC gebaut. Das dürfte wohl reichen den Ride bis zum 01.04. fertigzustellen. Gerade weil hier auch wetterunabhängig gebaut werden konnte.
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #824725 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2011 19:46 Relax
Von der MaC-Halle stand am 1. April 2010 allerdings noch nicht allzu viel. Hier ein Beweisfoto:

Matthias Wilcke
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SG
 
Link zum Beitrag #824727 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2011 19:57 Relax
freshdax
Zitat Die Halle ist seid einem Jahr im Rohbau fertig gestellt. Und das ist eine lange Zeit für das Fertigstellen eines Dark Rides. Ich rechne persönlich nicht mit dem “spektakulärsten Dark Ride aller Zeiten“. Es sollte einfach etwas lustiges sein und eine Großzahl der Besucher ansprechen. Auch nach vielen Wiederholungsfahrten sollte der Ride noch Spaß machen.


Woher weist du das es ein Dark Ride wird ? Hab ich was verpasst ?

LG Kiwi


Selbstverständlich weis ich es NICHT. Aber ich kann mir einfach nix anderes vorstellen. Ein Walk Through etwa?

Und selbst wenn ich es doch weis, ich würde ich es Dir jetzt sicher nicht bestätigen.

Gruss
Matthias
Dadit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dadit
Link zum Beitrag #824742 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2011 20:59 Relax
Übrigens auf der Kaiserplatz-Verwaltungszufahrt entsteht nun auch ein Gebäude mit Durchgang!

Ich vermute mal dort kann 2012 oder 2013... Ein euer Bereich oder eine neue Achterbahn entstehen. Atlantis als Bereich mit Launch Coaster wäre eine nette Idee.
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #824751 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2011 21:23 Relax
Entweder du siehst was,was wir nicht sehen oder du verwechselst was. S
Flexibel
nach oben
Einsteiger Günther

Deutschland
 
Link zum Beitrag #824753 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2011 21:28 Relax
youtube.com watch

Er meint mit Sicherheit das Bild bei 1.40 Minuten - Könnte aber eine Optische Täuschung sein
Dadit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dadit
Link zum Beitrag #824760 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2011 21:46 Relax
Genau das meine Ich! Mir würde jetzt kein anderes Element einfallen, welches so aussieht!

Wobei... eventuell der Turmbau!
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #824761 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2011 21:56 Relax
Das ist der Turm vor der L-Halle nur von der Seite gesehen.
Supersonic
nach oben
Aufsteiger Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
 
Avatar von Supersonic
Link zum Beitrag #825291 Verfasst am Samstag, 26. Februar 2011 18:23
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.02.2011 18:27
Relax
Inzwischen stehen bereits drei massive Betonwände der Rückwand am Kaiserplatz. Richtig dick, richtig hoch. Außerdem zeigt sich, dass der Lenterbachsweg bis zu deren Verlauf zusätzlich überdacht wird. Von der eigentlichen Rampe nach Mexico immer noch keine Spur. Auf der anderen Seite sieht es danach aus, als würde da auch noch eine beachtliche Fläche überbaut, wodurch sich einiges an zusätzlichem überdachten Raum ergibt. Insgesamt echt heftig, was der Park da schon wieder veranstaltet.

Bei CA noch nichts neues, kein Felsbau in Sicht, Bagger steht vor einem Sandhaufen. In Alt Berlin sieht man auch nicht viel, es wurden jedoch einige Fensterrahmen/Ornamente türkis gestrichen. Ungewohnt, aber optisch nett.

Fotos lassen wir wohl mal lieber S.
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #825303 Verfasst am Samstag, 26. Februar 2011 20:44 Relax
Warum die Fotos lassen? Bisher war das veröffentlichen von Fotos im grünen Bereich.
Supersonic
nach oben
Aufsteiger Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
 
Avatar von Supersonic
Link zum Beitrag #825314 Verfasst am Samstag, 26. Februar 2011 23:51 Relax
Naja, ehrlich gesagt steig ich nicht mehr ganz durch, was für Fotos jetzt wie erwünscht sind oder nicht. Also dann, mögen die Moderatoren die Pics bitte ggf. wieder entfernen.









AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #825333 Verfasst am Sonntag, 27. Februar 2011 01:25 Relax
Herzlichen Dank. Das schaut ja wirklich krass aus. Ich bin gespannt, was uns am 1.4. für ein Blick eröffnet wird.
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #825407 Verfasst am Sonntag, 27. Februar 2011 14:46 Relax
Wird auf jeden Fall mehr als der auf dem Artwork eingezeichnete Zaun S
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #825408 Verfasst am Sonntag, 27. Februar 2011 15:10 Relax
Huch... das war auf dem Artwork aber nicht eingezeichnet. S

Da bin ich ja mal gespannt. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065827 Zugriffe
Dingens
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dingens
Link zum Beitrag #825411 Verfasst am Sonntag, 27. Februar 2011 15:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.2011 15:25
Relax
Ich hoffe nur angesichts der viereinhalb Wochen bis zur Eröffnung, dass das auch alles noch fertig wird. Komplett fertig, meine ich. Ohne dass - wie im letzten Jahr - noch planenverhangene Fassaden oder laufende Stuckarbeiten vorzufinden sind. Und von dem zweiten Turm (dem links auf dem Artwork eingezeichneten) ist noch so gar nichts zu sehen.

Ist nicht vorwurfsvoll gemeint, die Zeit in der Winterpause ist schließlich denkbar knapp für solche Bauprojekte. Aber schade wäre es schon.
Sagen Sie jetzt nichts, Hildegard.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #825419 Verfasst am Sonntag, 27. Februar 2011 15:48 Relax
Ein Parkhaus sollte in geschätzen 4 Wochen fertigzustellen sein.
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #825426 Verfasst am Sonntag, 27. Februar 2011 17:35 Relax
Ich bin diesmal optimistisch,das die zum 1.4. fertig sind.

Schließlich bauen die ja mit vorgefertigten Teilen und parallel werden ja die Fassaden in der Straße von Alt Berlin schon überarbeitet.
Bis ende nächster Woche werden bestimmt die groben Bauarbeiten beendet sein und dann sind ja noch 4 Wochen bis zum Saisonanfang um alles zu themen usw. S

Wem es noch nicht aufgefallen ist,das Schauspielhaus wurde auch schon neu gestrichen.
Ich habe das auch gerade erst bemerkt.
Matthias Wilcke
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SG
 
Link zum Beitrag #825427 Verfasst am Sonntag, 27. Februar 2011 18:04 Relax
Hallo

Na wenn am 1.4. noch nicht alles an den neuen Fassaden hundertprozentig fertig sein sollte könnte ich das schon verschmerzen. Hauptsache die neuen Attraktionen laufen schon.

Einzig Colorado macht mir jetzt doch etwas Sorgen. Warum sieht man dort keine weiteren größeren Arbeiten? Man wir doch wohl nicht den Berg ersatzlos demontiert haben für ein paar Blumenbeete. Da hätte ich mich aber gewaltig getäuscht... S

Gruss
Matthias
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #825428 Verfasst am Sonntag, 27. Februar 2011 18:14 Relax
Die sollen den Berg unbedingt weglassen. Endlich wird der Park optisch entzerrt. Ich hatte in der Wintersaison mit dem fehlenden Kopf ein ähnliches "klasse"-Empfinden wie mit dem Verschwinden des Jets.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 69, 70, 71 ... 107, 108, 109  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag