onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 21:05 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
So Leute wie siehts denn überhaupt aus? Besteht Interesse an einem gemütlichen Rundgang über den Aachener Weihnachtsmarkt oder sind die Sonntage schon alle verplant?
Als Termin würd ich ja glatt den Tag nach dem Wintertraum vorschlagen Gruß, Stefan |
|||
rautenkranzer Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 21:51 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Würde sagen, das klingt wie jedes Jahr super.
Und danach vielleicht wieder gemütlich was futtern gehen? |
|||
DJSonic Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 22:30 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hört sich gut an. | |||
the turbine Neu 03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 08:42 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Generelles Interesse ist durchaus vorhanden. Falls speed und ich kommen, dann nur nachmittags, denn abends sind wir in Köln auf einem Konzert. | |||
Frigga Neu 03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 09:43 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Tag, weil ich den Freitag nachmittag/abend und den Samstag an diesem WE schon vollgepackt habe mit Treffen und Terminen ist mir das insgesamt zu viel. Daher komme ich nicht mit. | |||
Desaster Neu 03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 10:17 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
50:50
Hängt bei uns Autolosen halt immer davon ab ob uns A) jemand mitnehmen könnte oder B) die Wetter und Schnee Bedingungen eine Anreise per Bahn erlauben. Daher Interesse ja, Realisierung Fifty Fifty. Gruß Marco |
|||
Ahriman Neu 03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 20:25 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Da bin ich dabei! | |||
Küppi Neu 05.11.2009 Donnerstag, 05. November 2009 19:48 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Das war letztes Jahr enorm lustig! (Auch wenn wir weniger Weihnachtsmarkt, dafür aber umso mehr Glühwein gesehen haben ... )
Muss ich mir aber noch mal genau anschauen, wie das zeitlich passt. |
|||
Julian Neu 06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 21:22 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Als Neu-Aachener wäre ich nicht abgeneigt . | |||
NaLogo Neu 06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 21:44 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Und für mich wäre es eine Möglichkeit nochmal in meine Heimatstadt zu fahren...
Gruß, Michael |
|||
Biene Neu 06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 21:50 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Ich schau was sich machen lässt... Wollt ja eure Wohnung endlich ma besichtigen und schauen was meine kleine macht
Bis dann, Biene |
|||
Evil Neu 06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 22:32 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Wie schauts denn so mit Essen aus? Ich kann den Pontgarten ja nur wärmstens empfehlen | |||
Küppi Neu 09.11.2009 Montag, 09. November 2009 11:13 | ||||
Küppi
War das der Laden vom letzten Jahr, wo drei gleiche Bestellungen drei mal unterschiedlich zubereitet wurden?! | |||
rautenkranzer Neu 09.11.2009 Montag, 09. November 2009 12:37 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Egal, lecker wars.
Also dafür! |
|||
Sieghexe Neu 09.11.2009 Montag, 09. November 2009 14:14 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Ich würde auch woanders hingehen. Ich fand es ok aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht.
Aber bin ja auch flexibel. |
|||
Carina Neu 09.11.2009 Montag, 09. November 2009 14:20 | ||||
Carina
Deutschland . NW |
Hallo!
Bin auch dabei, wenn der Dienstplan es zulässt! Aber es sieht gut aus =) Wäre dann das erste mal auf dem Aachener Weihnachtsmarkt und würde daher gerne schon etwas mehr als Glühwein sehen Freue mich! Carina |
|||
Evil Neu 09.11.2009 Montag, 09. November 2009 17:49 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Zwecks Reservierungen, Planungen etc.
Anmeldeschluss: 30. November 2009 Bis dahin sollten wir in etwa auch wissen wo wir denn was essen Empfehlen kann ich ganz klar den Pontgarten, wobei das Labyrinth auch nicht schlecht sein soll. |
|||
Küppi Neu 10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 16:31 | ||||
Küppi
Jojo ... Also ich wäre - wenn ich dabei sein kann - wohl wieder für den Pontgarten. Auch wenn die Steaks unterschiedlich zubereitet waren, so waren sie doch trotzdem lecker. Außerdem war es doch ziemlich gemütlich und mit netter Bedienung. | |||
Evil Neu 17.11.2009 Dienstag, 17. November 2009 19:26 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
und wie sieht es so aus? Ein wenig mehr Begeisterung bitte... | |||
Sieghexe Neu 17.11.2009 Dienstag, 17. November 2009 20:47 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Bei mir sieht es ganz gut aus. Vorausgesetzt ich darf noch bei der kleinen lieben Raute bleiben.
Aber werde wohl ohne Keks kommen da er wohl arbeiten muss. *schnüff* |
|||
Evil Neu 17.11.2009 Dienstag, 17. November 2009 21:26 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Bestimmt. Wäre ganz gut, hier steht noch was für dich rum | |||
Carina Neu 17.11.2009 Dienstag, 17. November 2009 21:39 | ||||
Carina
Deutschland . NW |
Ich komme (auch ohne Anhang)! | |||
Küppi Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 14:14 | ||||
Küppi
Also ich muss leider weiterhin auf vielleicht stehen bleiben, da ich (hoffentlich) ab nächste Woche wieder einen Job habe und dann hauptsächlich an Wochenenden arbeiten muss (Kino). Ich kann also frühestens am 7.12. definitiv zu- bzw. absagen. Aber letztes Jahr bin ich ja auch ganz spontan dazugestoßen ... | |||
Evil Neu 24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 20:07 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Denkt bitte an den Anmeldeschluss für´s Essen am 30.11.2009.
Würde ganz gerne dann den Tisch reservieren, also wer kommt und wer will was Essen? |
|||
NaLogo Neu 24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 22:17 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Also ich werde dabei sein und würde auch gerne was essen, egal wo...
Gruß, Michael |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |