Der Park ist auch noch im Besitz der Oldtimerbahn aus dem Panorama-Park. Zumindest die Fahrzeuge und die Führungsschiene sind im Autobahnpark in Bayern eingelagert. Vieleicht kommt da ja noch ein bisschen mehr im kommenden Jahr.
MfG Kaffe Und denkt immer daran, Fort Fun ist überall!
Wird ja auch Zeit. Geiselwind hatte bisher zwar kaum Konkurrenz aber nachdem inzwischen selbst kleine Parks ordentlich investieren, muss Geiselwind endlich mal nachziehen.
Ich persönlich würde mir ein Booster Bike oder nen Spinning Coaster wünschen. Passt zum Park und würde das Angebot auf jeden Fall aufwerten.
Zumindest einer deiner Wünsche ist bereits im Park präsent freizeitlandgeiselwind.de index.php Ansonsten bleibt die Frage, was finanziell möglich ist. Ich tippe ja mal auf etwas in der Größe eines Rollerskaters.
Unter nem Spinning Coaster versteh ich was anderes wie das Teil. Bist du schon mal damit gefahren? Kein Drop, kein Speed, kein ansprechendes Layout. War soweit ich weiß ein Prototyp.
Küppi, du hast Recht. Rein was die Definition angeht, ist es natürlich ein Spinning Coaster. Aber sowas soll ja auch Spaß machen und das ist aus meiner Sicht bei dieser Anlage halt gar nicht der Fall. Das Ding ist so kurz und so langweilig dass ich es eine Beleidigung gegenüber anderen Bahnen dieses Typs ist.
Bin echt gespannt, was Geiselwind auf die frei gewordene Fläche baut. Vielleicht sollte ich mal bei Maurer Söhne genauer auf den Hof schaun...
4D Motion Kino abreißen und was vernünftiges hinbauen. Das Gerät (keine Ahnung wie alt das ist) ist so durchgenudelt und schlecht synchronisiert. Dazu kommt noch die immense Wartezeit und der etwas eigenartige Walkthrough. Auf dem Platz würd locker 'n Splash Battle passen. Da bin ich mir sicher!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Es wäre ja trotzdem noch Platz genug da. Glaube aber nicht daran, dass die angekündigte Bahn noch kommt.
Es ist wirklich schade, dass in dem Park seit Jahren nichts nennenswertes mehr passiert. Früher war zumindest ein Besuch im Jahr traditonsgemäß Pflicht, aber die Neuheiten der letzten Jahre haben allesamt nicht zu einem Wiederholungsbesuch angeregt. Und jetzt dank dem Abriss der Marienkäferbahn mit einem Kontiki als Ersatz und vor allem der Abschaffung des Kult-Fakirs gibt es für mich gar keinen Grund mehr für einen Besuch.
Ich hoffe, irgendwann in den nächsten Jahren kommt da mal wieder was Größeres, sonst verliert man als ehemals führender Park in Bayern den Anschluss zu aufstrebenden Parks, wie dem Bayern Park oder dem Skyline Park.
First Public Rider on Superwirbel: 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010 Last Public Rider on Superwirbel: 2001, 2004, 2005, 2006, 2008, 2009