onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Aktuelle Baustellenbilder vom 13.11.09

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2009 Samstag, 14. November 2009 01:32
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie bereits angekündigt habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und aktuelle Bilder von der Baustelle gemacht. Und was soll man sagen?
Sie sind schon ganz schön weit für die kurze Bauzeit!

Die Gestaltung scheint eine Ruhrgebietsstadt nachzuahmen, was ich sehr gelungen finde. Ist mal was anderes als die ausgelutschten Space, Wild West und Piraten-Themen.

Hier die Bilder:

upic337622

Die Fassade wird schon mit einem Spezialputz verkleidet. Leider konnte ich nicht erkennen, ob AAB oder TAA für die Gestaltung verantwortlich ist - über die Zusammensetzung des Putzes kann ich auch nichts genaues sgen, aber dafür haben wir ja hier die Bauspezialisten.

upic337623

In diesem Büro liegen regelmäßig die neusten Herstellerbroschüren aus. Gerüchten zu Folge wurde auch hier die Entscheidung für die B&M Bahn getroffen.

upic337624

Erste Teile des Fahrsystems werden installiert. Von welchem Hersteller ist allerdings noch nicht bekannt.

upic337625

Eine Totale der neuen Bebauung. Sehr stilvoll.

Ich halte euch weiter auf dem laufendem...

Grüße,
Marc
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2009 Samstag, 14. November 2009 01:46
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
S
Ich hoffe, der Verputzer hat sein Einverständnis darüber gegeben, dass du ihn derart ablichtest und über seine Arbeit berichtest?

Ansonsten Respekt für diese Bilder. Stimmt es denn nun, dass ins Obergeschoss die Pandoras Box kommt und in das Erdgeschoss der Giant Breakdance oder war das nur eine Ente?
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2009 Samstag, 14. November 2009 01:49
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Das ist ja besser als ich erwartet habe. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2009 Samstag, 14. November 2009 09:38
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
djToo-Mass-FanIch hoffe, der Verputzer hat sein Einverständnis darüber gegeben, (...)

GET
A
LIFE!

Ich wette, unser Alleskommentierer aus Bad Arolsen steht auch, aufgestützt auf ein Kissen, hinter dem Fenster zur Straße und passt auf, dass keiner falsch parkt.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2009 Samstag, 14. November 2009 11:57
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wenn der neue Themenbereich eine Ruhrgebietsstadt darstellt, darf dann auch der sympatische Herr aus den O-Toncharts mitbauen? ("Winkel? Ich sche*ß auf Winkel" entweder so wie ich dat will oder garnich) 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2009 Samstag, 14. November 2009 13:27
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
The Knowledge...

Muss ich mir Gedanken machen, dass der Meister des spitzen Wortes bei onride den Sinn hinter einem Beitrag wie meinem nicht erkennt? Ist es das Alter? Oder schlecht gef................rühstückt?

Nachdenkliche Grüße...
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2009 Samstag, 14. November 2009 14:04
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Könnt ihr nichtmal mit den flamen aufhören?
Geht ja in fast jedem Thema so. S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2009 Samstag, 14. November 2009 14:05
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Du solltest Dir lieber mal Gedanken machen ob Tim nicht recht hat, zu alles und jedem seinen Kommentar abgeben zeugt davon das Du in der Realität wohl nicht allzuviel Zeit mit Menschen verbringst.

Zu dem Thread hier: Mir wäre fast mein Zwerchfell vor lachen geplatzt. S

P.S: Antworten wäre Unklug...
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2009 Samstag, 14. November 2009 16:20

Deutschland . HE
Und wie ich darauf antworte:

Wieviel Zeit ich in der Realität mit was für Menschen verbringe, kannst du ruhig mir überlassen. Aber ich kann dich beruhigen: es sind nicht wenige...und auch die Zeit, die ich mit ihnen verbringe, ist nicht wenig. Ich zähle zu einer recht kleinen Fraktion bei diesem Verein hier, der zu vielem eine eigene Meinung hat, und diese auch mitteilt. Wem das nicht passt...der kann mich gerne ignorieren, doch scheinbar gehörst du (und auch Tim) nicht zu denen, die dazu fähig sind. Es gibt in diesem Forum einige Personen, von denen ich mir das Wort verbieten lasse, doch die haben eine andere Farbe, mit denen ihr Name geschrieben ist und die ist rot!

Ich schreibe meine Meinung zu etwas, wenn ich das möchte. Da werden weder Du, Tim, oder wer auch immer, der nicht Admin oder Moderator ist, mich nicht dran hindern. Schon interessant, was ein paar Beiträge im Gondelbahn-Abriss-Thread und ein einziger nicht ernst gemeinter Beitrag hier auslösen...

PS: Weitere Antworten, die meine Person betreffen, bitte per PN, alles andere persönliche, was weiter offen diskutiert wird, übersteigt das Maß des Nötigen!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2009 Samstag, 14. November 2009 18:16
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ACC
Zu dem Thread hier: Mir wäre fast mein Zwerchfell vor lachen geplatzt. S

Also ist es nicht geplatzt? Dann wenigstens gerissen?
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2009 Samstag, 14. November 2009 19:00
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: abload.de fehler-busz8qu.png
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2009 Sonntag, 15. November 2009 01:14
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
djToo-Mass-FanSchon interessant, was ein paar Beiträge im Gondelbahn-Abriss-Thread und ein einziger nicht ernst gemeinter Beitrag hier auslösen...

Denkst du wirklich, es geht bei der Titulatur "Alleskommentierer" nur um diese Threads? Selbstreflexion ist nicht deine Stärke, was?
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2009 Sonntag, 15. November 2009 01:16
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, du kommentierst ja selber alles ... (sogar PN`s) S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2009 Sonntag, 15. November 2009 07:32

Deutschland . HE
Natürlich geht es nicht nur um diese Threads, doch diese beiden gaben ja scheinbar den Anstoß bei dir, sich intensiver mit meinem ach so uninteressanten Leben zu beschäftigen. 0 gefällt das
KnolleJupp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2009 Sonntag, 15. November 2009 09:37
Avatar von KnolleJupp KnolleJupp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nörvenich
Deutschland . NW
Na Hauptsache der Untergrund für das Gerüst ist verdichtet... 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2009 Sonntag, 15. November 2009 12:58
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Leute, nun kommt mal wieder runter.
Ich gebe Zoid da völlig recht, euer gegenseitiges rumgehacke nimmt wirklich überhand. Wenn ihr meint, dass ihr euch unbedingt die Köpfe einschlagen müsst, dann tut das bitte woanders!
0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen