onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 14.11.2009 Samstag, 14. November 2009 01:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie bereits angekündigt habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und aktuelle Bilder von der Baustelle gemacht. Und was soll man sagen?
Sie sind schon ganz schön weit für die kurze Bauzeit! Die Gestaltung scheint eine Ruhrgebietsstadt nachzuahmen, was ich sehr gelungen finde. Ist mal was anderes als die ausgelutschten Space, Wild West und Piraten-Themen. Hier die Bilder: Die Fassade wird schon mit einem Spezialputz verkleidet. Leider konnte ich nicht erkennen, ob AAB oder TAA für die Gestaltung verantwortlich ist - über die Zusammensetzung des Putzes kann ich auch nichts genaues sgen, aber dafür haben wir ja hier die Bauspezialisten. In diesem Büro liegen regelmäßig die neusten Herstellerbroschüren aus. Gerüchten zu Folge wurde auch hier die Entscheidung für die B&M Bahn getroffen. Erste Teile des Fahrsystems werden installiert. Von welchem Hersteller ist allerdings noch nicht bekannt. Eine Totale der neuen Bebauung. Sehr stilvoll. Ich halte euch weiter auf dem laufendem... Grüße, Marc |
|||
Too-Mass Neu 14.11.2009 Samstag, 14. November 2009 01:46 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
![]() Ich hoffe, der Verputzer hat sein Einverständnis darüber gegeben, dass du ihn derart ablichtest und über seine Arbeit berichtest? Ansonsten Respekt für diese Bilder. Stimmt es denn nun, dass ins Obergeschoss die Pandoras Box kommt und in das Erdgeschoss der Giant Breakdance oder war das nur eine Ente? |
|||
Zoid Neu 14.11.2009 Samstag, 14. November 2009 01:49 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Das ist ja besser als ich erwartet habe. ![]() |
|||
The Knowledge Neu 14.11.2009 Samstag, 14. November 2009 09:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
GET A LIFE! Ich wette, unser Alleskommentierer aus Bad Arolsen steht auch, aufgestützt auf ein Kissen, hinter dem Fenster zur Straße und passt auf, dass keiner falsch parkt. |
|||
Frigga Neu 14.11.2009 Samstag, 14. November 2009 11:57 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Wenn der neue Themenbereich eine Ruhrgebietsstadt darstellt, darf dann auch der sympatische Herr aus den O-Toncharts mitbauen? ("Winkel? Ich sche*ß auf Winkel" entweder so wie ich dat will oder garnich) | |||
Too-Mass Neu 14.11.2009 Samstag, 14. November 2009 13:27 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Muss ich mir Gedanken machen, dass der Meister des spitzen Wortes bei onride den Sinn hinter einem Beitrag wie meinem nicht erkennt? Ist es das Alter? Oder schlecht gef................rühstückt? Nachdenkliche Grüße... |
|||
Zoid Neu 14.11.2009 Samstag, 14. November 2009 14:04 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Könnt ihr nichtmal mit den flamen aufhören?
Geht ja in fast jedem Thema so. ![]() |
|||
ACC Neu 14.11.2009 Samstag, 14. November 2009 14:05 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Du solltest Dir lieber mal Gedanken machen ob Tim nicht recht hat, zu alles und jedem seinen Kommentar abgeben zeugt davon das Du in der Realität wohl nicht allzuviel Zeit mit Menschen verbringst.
Zu dem Thread hier: Mir wäre fast mein Zwerchfell vor lachen geplatzt. ![]() P.S: Antworten wäre Unklug... |
|||
Too-Mass Neu 14.11.2009 Samstag, 14. November 2009 16:20 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Und wie ich darauf antworte:
Wieviel Zeit ich in der Realität mit was für Menschen verbringe, kannst du ruhig mir überlassen. Aber ich kann dich beruhigen: es sind nicht wenige...und auch die Zeit, die ich mit ihnen verbringe, ist nicht wenig. Ich zähle zu einer recht kleinen Fraktion bei diesem Verein hier, der zu vielem eine eigene Meinung hat, und diese auch mitteilt. Wem das nicht passt...der kann mich gerne ignorieren, doch scheinbar gehörst du (und auch Tim) nicht zu denen, die dazu fähig sind. Es gibt in diesem Forum einige Personen, von denen ich mir das Wort verbieten lasse, doch die haben eine andere Farbe, mit denen ihr Name geschrieben ist und die ist rot! Ich schreibe meine Meinung zu etwas, wenn ich das möchte. Da werden weder Du, Tim, oder wer auch immer, der nicht Admin oder Moderator ist, mich nicht dran hindern. Schon interessant, was ein paar Beiträge im Gondelbahn-Abriss-Thread und ein einziger nicht ernst gemeinter Beitrag hier auslösen... PS: Weitere Antworten, die meine Person betreffen, bitte per PN, alles andere persönliche, was weiter offen diskutiert wird, übersteigt das Maß des Nötigen! |
|||
Bends Neu 14.11.2009 Samstag, 14. November 2009 18:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ist es nicht geplatzt? Dann wenigstens gerissen? |
|||
Old Chatter Hand Neu 14.11.2009 Samstag, 14. November 2009 19:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Quelle: abload.de fehler-busz8qu.png |
|||
The Knowledge Neu 15.11.2009 Sonntag, 15. November 2009 01:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Denkst du wirklich, es geht bei der Titulatur "Alleskommentierer" nur um diese Threads? Selbstreflexion ist nicht deine Stärke, was? |
|||
RTCfan Neu 15.11.2009 Sonntag, 15. November 2009 01:16 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Naja, du kommentierst ja selber alles ... (sogar PN`s) ![]() |
|||
Too-Mass Neu 15.11.2009 Sonntag, 15. November 2009 07:32 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Natürlich geht es nicht nur um diese Threads, doch diese beiden gaben ja scheinbar den Anstoß bei dir, sich intensiver mit meinem ach so uninteressanten Leben zu beschäftigen. | |||
KnolleJupp Neu 15.11.2009 Sonntag, 15. November 2009 09:37 | ||||
![]() Michael Nörvenich Deutschland . NW |
Na Hauptsache der Untergrund für das Gerüst ist verdichtet... | |||
heinecken Neu 15.11.2009 Sonntag, 15. November 2009 12:58 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Leute, nun kommt mal wieder runter.
Ich gebe Zoid da völlig recht, euer gegenseitiges rumgehacke nimmt wirklich überhand. Wenn ihr meint, dass ihr euch unbedingt die Köpfe einschlagen müsst, dann tut das bitte woanders! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |