Park
Six Flags New England in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bizarro Bizarro......
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #759193 Verfasst am Freitag, 20. November 2009 18:18
Themenersteller
Relax
oder halt SIX FLAGS NEW ENGLAND.

Als wir bei der Plaung unserer Tour waren und sich Peis das ganze mal angesehen hatte wies er mich darauf hin das wir Six Flags New England machen sollten, gerade für mich als Intamin Fan.
Dieses Tip haben wir natürlich beherzigt und ich möchte mich hier nochmal offiziell bedanken. Park war geil.
Wetter war zwar nicht so pralle, aber egal, es wurde keine Attraktion wegen Regen geschlossen. Bizarro The Ride, der grosse Intamin Coaster des Parks machte richtig viel Spass und konnte überzeugen. Die Effekte kamen hier nicht ganz so gut zur Geltung wie bei Bizarro in SFGA. Ausserdem hat man hier darauf verzichtet den Onbordsound dem Ride anzupassen und so kam es das Stellenweise die Musik nicht ganz gepasst hat, oder halt ausging weil der Lift länger war. Aber Ok, wir sind ja hier nicht bei Disney.
Nebenan stand Batman the Ride, ein Floorles B&M Coaster, der hier irgendwie im Parkrumsteht wie bei uns ne Maus. Er fand irgendwie nicht so richtige beachtung, obwohl die Bahn definitiv nicht schlecht ist.
Nicht schlecht sondern sehr gut war auch Pandemonium, der Spinning Coaster des Parks. Leider war ich an dem Tag Grippemässig etwas am schwächeln und bin nur eine Runde zum Counten gefahren.
Auch sonst bot der Park ein breites spektrum an Flatrides, inkl einer Fliegenklatsche, welche aber ausser Betrieb war.
Einen Wasserpark gabs auch hier wieder und auch dieser sah sehr gut aus, ich hätte ihn gerne Besucht aber das Wetter spielte halt nicht mit und andre Personen hatten da ja auch noch was mitzureden und wären eh dagegen gewesen. Wobei dagegen dafür gewesen wäre. Nun gut.
Fazit: Spitzen Park um sich mal so richtig auszutoben.
BIZARRO BIZARRO........



BILDER:











































































































































































































































































More Flags more Fun !
!!!! mutta !!!!
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #759208 Verfasst am Freitag, 20. November 2009 19:44 Relax



Ach, da ist La Via Volta also hin...


Danke für die netten Bilder (Naja, das Wetter ist ja nicht das Beste) aus einem interessanten Park.
Ist das auf dem ersten Bild nur ein Shop oder gehört da auch eine Attraktion zu? Sieht ziemlich interessant aus.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #759210 Verfasst am Freitag, 20. November 2009 19:50
Themenersteller
Relax
Da sind nur Shops drinne.
!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag