Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2011: Toverland.... ?? Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #762104 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2009 22:21
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Küppi: Titel avon 2010 auf 2011 geändert ...
Aber was genau.

Im diese video

Sagt Caroline Maessen das im Juli 2010 einen Achterbahn geoffnet wird hinter Troy die der Troy noch übersteigt.

12 million Euro soll es mit Mythische Themen kosten.

Was kann es sein?
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #762106 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2009 22:24 Relax
Es gab die Andeutung, das FAB kurz vor dem Verkauf einer Orochi-ählichen Bahn steht. Vielleicht ist es ein B&M für das Toverland gewesen.
S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #762107 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2009 22:27 Relax
Bauen die jetzt echt einen Megacoaster dahin? S
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #762108 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2009 22:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.12.2009 22:30
Relax
Ich sehe es schon kommen, irgendwann wirbt das Toverland mit 2 Superlativen:

  • Größter Indoorfreizeitpark der Welt
  • Capital of Rollercoasters


Die haben bestimmt Kingda Ka gekauft nachdem Dubai nun Pleite ist. S

Nein im Ernst, ich freue mich echt darauf auch wenn es, je nachdem was es ist, nicht unbedingt in das Toverland passt. Aber das habe ich damals schon bei Troy gedacht und im Nachhinein war es total falsch!

CartmanDSL Bauen die jetzt echt einen Megacoaster dahin? S


Ist doch schön Tim, dann hat du in 50 km einen weiteren geilen Coaster mehr.
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #762109 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2009 22:36 Relax
Habe es grad selbst nochmal angeschaut, sie spricht eindeutig von Juni 2010 und einer Bahn, größer und origineller als Troy...ich bin sehr gespannt!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #762111 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2009 22:38
Themenersteller
Relax
Die Eigentumer von Toverland will gerne einer B&M, ja haben versucht der Orochi zu kaufen aber waren zu spät oder vielleicht etwas mit Preis.

Er ist aber auch verruckt von Europapark, und von Mack-rides. Vorher hatte ich gehört das einen Wasserattraktion sicher ist... Wasserachterbahn? Superplash? aber dann ist 12 million viel oder? Vielleicht mini-version von Blue-fire ?
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #762112 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2009 22:40 Relax
Klingt sehr gut, dennoch würde ich erstmal nicht auf einen Megacoaster tippen. Denn Troy ist ja mal nur 31m hoch und mit 32m wäre die Bahn auch schön Höher und es wäre noch kein Megacoaster.
Dennoch vertraue ich voll und ganz auf das Toverland und bin mir sicher das da mehr bei rauskommt als ein Count.
Aber erstmal abwarten, ist das Video überhaupt aktuell?
!!!! mutta !!!!
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #762113 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2009 22:44 Relax
Was gab es denn nochmal für Abstimm Möglichkeiten, die dieses Jahr durchgeführt wurde?
Egal was es wird und ob überhaupt was kommt, die Toverkaart 2010 ist mal wieder ein muss!
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Brother of fun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Brother of fun
Link zum Beitrag #762114 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2009 22:47 Relax
Tippe auf Vekoma-Sting-Ray.
Mit 34 m auch höher als Troy.
The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.
Twan
nach oben
Aufsteiger
Dorsten
Deutschland . NW
 
Avatar von Twan
Link zum Beitrag #762115 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2009 22:52 Relax
Es soll laut dem Interview Troy übersteigen und in dem Mytischen Baustill von Troy gebaut werden.
Ich denke hierbei vielleicht an ein Kopie von Atlantica oder Poseidon Achterbahn aus dem Europapark. Da das Toverland bis jetzt nur ein Wasserbahn hat. Eine Kombination aus Wasser-und Achterbahn würde hier prima hinpassen.
Überigens gibt es bei den genannte Lokale Fernsehsender Entree-Tickets für 10,- Euro.(auch via ww.brabantsdagblad.nl/toverland für 10,- Euro erhältlich.
Damit machen die denn Winter-Efteling mächtig Konkurrenz.

Grüße von Twan.
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #762117 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2009 23:09 Relax
Danke für die Info, Twan. Das werden wir für Sonntag direkt mal ausnutzen. S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #762122 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2009 23:37 Relax
so ein driss das zz meine Visa nit läuft. Was isn iDEAL weis das jemand?

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
PhiWie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von PhiWie
Link zum Beitrag #762124 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2009 23:46 Relax
Zitat
iDeal ist das Debitzahlungssystem der niederländischen Banken, das auf dem etablierten Onlinebanking-Verfahren der Kreditinstitute basiert.


Klappt also soweit ich das nachvollziehen kann nur in den Niederlanden. S

Gruß

PhiWie
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #762126 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2009 23:49 Relax
6 Stück soeben per Mastercard geordert und schon in meinem Postfach gelandet. S
So macht Einkaufen Spass!
Uleyq
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #762152 Verfasst am Mittwoch, 09. Dezember 2009 10:05 Relax
Hallo zusammen,

das sind ja mal super Nachrichten S

Auch, wenn ich eher mit einer dritten Halle gerechnet hätte als mit einem neuen Coaster. Trotzdem genial, dass Frau Maessen anscheinend wirklich gerne Achterbahn fährt und deshalb die vierte Achterbahn für Ihren Park bauen will.

Habe mir das Interview gerade auch noch einmal angeschaut und bin erstaunt, dass die neue Achterbahn

1. im Juli 2010 schon stehen und fahren soll (sind ja "nur" noch 7 Monate bis dahin)
2. die Bahn "heftiger" (wie es auf Niederländisch heißt: "mit mehr Kraft" / meer krachtig) als Troy sein soll, wie soll das denn gehen?! *g* und
3. die Bahn noch "höher" als Troy sein soll.

Hatte nach der Wasserattraktionsankündigung nicht mehr mit einem Coaster gerechnet. Nen Water-Coaster mit einer Mindesthöhe von 33 Metern für 12 Mio. EUR glaube ich irgendwie auch nicht dran.

Spekulieren bringt nix, lassen wir uns überraschen S

Viele Grüße

Ulli
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #762168 Verfasst am Mittwoch, 09. Dezember 2009 11:16
Themenersteller
Relax
Supersplash mit supertheming ist hoher als 33m , oder? aber 12 millionen?
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #762178 Verfasst am Mittwoch, 09. Dezember 2009 12:38 Relax
Irgendwie passen "Supersplash" und "mehr Kraft als Troy" nicht zusammen...
S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Uleyq
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #762183 Verfasst am Mittwoch, 09. Dezember 2009 13:14 Relax
Gebe ich DJ-too-mass-fan total Recht.

Supersplash ist "nur" 30m hoch, kann man aber denke ich noch 3 Meter höher bauen. Nur so richtig mehr "power" als in Troy kann ich mir bei nem Supersplash auch nicht vorstellen.

Denke, es wird in den nächsten Tagen bzw. spätestens Anfang 2010 ne offzielle Pressemitteilung geben, in der bekannt gemacht wird, auf was wir uns freuen können. S
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #762187 Verfasst am Mittwoch, 09. Dezember 2009 13:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.12.2009 13:44
Relax
Ich stele mal eine These in den Raum die natürlich reine Spekulation ist, ich mir aber vorstellen könnte.
Man hatte ja schon versucht Orochi zu kaufen, aber die Metzer waren da entweder schneller oder bereit mehr zu zahlen.
Jetzt stehen allerdings noch mindestens 2 Coaster zum Verkauf (Chang aus Kentucky Kigndome und wohl ein Inverter ähnlich wie Orochi [danke an Toomass für die Tips])
Vlt gab es hierfür erst kürzlich das OK das ein kauf geklappt hatte, und man hatte vorher nichts in diese Richtung angekündigt da man sich wegen der Orochi sache nicht sicher war ob der Kauf klappt.
Vlt gibt es die Wasserattraktion (wurde doch mal was von 3Millionen gesagt) dennoch, könnte in den 12 Millionen ja schon mit dabei sein, da ich mal Schätze das ein gebrauchter Coaster dieser Klasse mit Transport wohl nicht mehr wie die restlichen 9Millionen kostet, sonst könnte man ja auch einen neuen kaufen.
!!!! mutta !!!!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #762190 Verfasst am Mittwoch, 09. Dezember 2009 13:30 Relax
Ich würde auf Diavlo tippen...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #762196 Verfasst am Mittwoch, 09. Dezember 2009 13:52 Relax
Wie sieht es eigentlich mit einer Diving Machine von B&M aus? Hoch genug sind die Anlagen um problemlos höher als Troy zu sein schneller sind sie auch und haben je nach Ausführung auch etwas mit dem Thema Wasser zu tun. SheiKra hat laut rcdb.com 13500000 USD gekostet. Daher würde ich mal behaupten, das eine Diving Machine von B&M je nach Layout durchaus in dem angegebenen Preissegment liegen könnte.
Allerdings bezweifle ich, dass man eine solche Bahn in so kurzer Zeit dort errichten kann. Ich bin jedenfalls sehr gespannt was es dort nächsten Sommer zu fahren geben wird!

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #762198 Verfasst am Mittwoch, 09. Dezember 2009 13:55 Relax
Ob Chang die Staaten verlassen wird, steht nicht fest. Laut Screamscape gibt es mehrere "rumors", dass er an einen anderen Six Flags Park in den USA gehen könnte, oder aber, dass der Ride abgebaut wurde, um eine komplette "rehab" zu bekommen, um dann wieder in Kentucky Kingdomn aufgebaut zu werden.

Und ob das andere ein Inverter ist, geschweige denn von B&M, ist ebenfalls offen, lediglich eine Vermutung meinerseits, bedingt durch den Coastersandmore-Artikel über die Euro Attractions Show Amsterdam 2009, wo bei FAB zum Thema Orochi gesagt wurde:

Zitat ...Die Vermittlung einer weiteren, vergleichbaren Anlage ebenfalls aus Japan könnte in Zukunft bevorstehen.

Ob mit "vergleichbar" ebenfalls ein B&M Inverter oder nur ein Inverter oder nur B&M oder eben nur eine Bahn ähnlicher Größe gemeint ist, wird nicht näher beschrieben.

Oder aber es wird wirklich eine neue Anlage, denn wie Wolfgang richtig geschrieben hat: Die Kosten für eine Diving-Machine passen in den Rahmen.
Fest steht in jedem Fall eins: Diese Bahn wird mit Ex-Orochi DAS Highlight 2010 im europäischen Raum bilden!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #762199 Verfasst am Mittwoch, 09. Dezember 2009 13:57 Relax
Bloß keine Dive-Machine, dann gibt es den Running Gag mit der Neuheit im Toverland ja garnicht mehr.

Chang würde sich ja anbieten, die Bahn ist ja schon etwas länger eingelagert, aber wie Bjoern auf den Batman Klon kommt frage ich mich. Schließt der Park im nächsten Jahr?

Wir konzentrieren uns jetzt alle hier af B&M, weil die in letzter Zeit immer wieder mit dem Toverland in gennantn wurden und der Geschäftführer auch gerne eine solche Bahn haben will. Aber was ist wenn ein schöner Coaster von Intamin zum Verkauf steht, würde er da wohl Nein sagen?
Weiß jemand etwas von einer Bahn in der Größenordnung von Intamin die derzeit zum Verkauf steht? Ich weiß, es ist eher möglich das da ein B&M statt eines Intamtin Coasters hin kommt, weil die Firma da einfach bevorzugt wird, aber wie heißt es immer: "Nichts ist unmöglich!"
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #762201 Verfasst am Mittwoch, 09. Dezember 2009 14:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.12.2009 14:05
Relax
Chang bleibt mit sehr grosser Sicherheit bei Six Flags. Auf Diavlo komme ich durch den von Thomas zitierten Text von coastersandmore. In Japan wäre das der einzige B&M der in Frage kommen würde. Hollywood: The Ride & Pyrenees halte ich für unwahrscheinlicher.

Aber es ist nur ein Tipp...

So nebenbei hat ein B&M Batman auch 33m Höhe. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #762202 Verfasst am Mittwoch, 09. Dezember 2009 14:06 Relax
Die anlage müsste dann langsam aber sicher abgebaut werden... sonst wird das mit Sommer 2010 "knapp" S
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag