onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Starry Sky Ripper @ World Joyland | China

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2009 Dienstag, 22. Dezember 2009 22:41
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Name: Starry Sky Ripper
Hersteller: Bolliger & Mabillard (CH)
Typ: Flying Coaster
Premiere: 2011
Betreiber: World Joyland (VRC)
Quelle: RCDB

5sing.com p05.jpg
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2009 Dienstag, 22. Dezember 2009 22:42
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ui, mit einem normalen Loop. Da bin ich mal gespannt... 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2009 Dienstag, 22. Dezember 2009 23:07
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Da bin ich mit! 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2009 Dienstag, 22. Dezember 2009 23:36
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
F#*c§!
Wo ist eigendlich China? S
Ich hätte sowas mal gerne hier in Deutschland, oder zumindest auf eurpäischem Festland.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2009 Mittwoch, 23. Dezember 2009 01:29
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanUi, mit einem normalen Loop. Da bin ich mal gespannt...

Häh?

Fremdbild
Quelle: cache.rcdb.com p2838.jpg

LG Tim
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2009 Mittwoch, 23. Dezember 2009 02:48
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ja schon klar, nur gab es bei B&M Flyern dieses Element noch nicht... 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2009 Mittwoch, 23. Dezember 2009 11:35
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Normal innen oder aussen durchfahren? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2009 Mittwoch, 23. Dezember 2009 13:07

Niederlande
Ich tippe sehr stark auf auch innen. 0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2009 Mittwoch, 23. Dezember 2009 19:47
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Was mich persönlich enttäuschen würde. Ich hoffe - und tippe also S - auf außen S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2009 Mittwoch, 23. Dezember 2009 19:48

Niederlande
Ich würde mal sagen diese Hoffnung kannst du knicken... 0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2009 Freitag, 25. Dezember 2009 14:45
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Sicher, dass das was man sieht der Flying ist? Irgendwie sieht der Start auch sehr HULK-ig aus. Vielleicht auch alles nur nen erstes Artwork. Von daher mal den Ball flach halten, denke ich. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2009 Freitag, 25. Dezember 2009 16:15

Niederlande
Ich gehe nicht nach dem Artwork (das abgebildete könnte auch der Maurer sein), sondern nach rcdb die als ein Element den Loop angeben. 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2009 Freitag, 25. Dezember 2009 17:13
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Angaben stimmen. Seit wann baut B&M andere Modelle? Die Einzelnen Achterbahnarten haben ja immer ähnliche Bauarten. Ich tipp auf ein "Prezel-Loop" und vielleicht diesen Inline-Twist. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2009 Freitag, 25. Dezember 2009 17:15

Niederlande
Ich verstehe absolut nicht was du sagen willst... Was meinst du mit "andere Modelle" und "ähnliche Bauarten"?! 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2009 Freitag, 25. Dezember 2009 17:50
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Entschuldige, dass ich mich evtl. bloed ausgedrückt habe.

Die meisten Flying Coaster von B&M haben ähnliche Layouts. Oder sie verwenden meist die ähnlichen Inversionen. Genau so gilt es für die Inverted und Floorless Coaster. Ich mein damit, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass B&M plötzlich einen komplett anderen Flying Coaster baut, wenn man nach diesem Artwork ausgeht. Ich denk, der Flying Coaster wird so ähnlich wie Tatsu oder so. Aber ich glaub kaum, dass er einen Looping bekommt, wie die Verkomaanlagen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2009 Freitag, 25. Dezember 2009 17:59

Niederlande
Jo, air und Tatsu sind sich ja so ähnlich... 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2009 Freitag, 25. Dezember 2009 18:04
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ja, das stimmt. Bei Air und Tatsu kann ichs verstehen. Aber ich glaube, du kannst das was ich denke nicht ganz nachvollziehen. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2009 Freitag, 25. Dezember 2009 18:07

Niederlande
Ich weiss was du meinst, aber es ist (pardon) einfach Quatsch. S
Es gibt absolut nichts was gegen einen Looping spricht, erst Recht nicht wenn es der Kunde wünscht.
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2009 Freitag, 25. Dezember 2009 19:02
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Auch wenn es hier vlt. nicht reinpasst, aber schaut mal bitte auf dem Artwork unten links in die Ecke. Dort steht ein Fahrtgeschäft, dass mir sehr nach einer stationären Version des "Flying Circus" aussieht.
Weiß jemand mehr?
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2009 Freitag, 25. Dezember 2009 21:01
Luis Bachmann

Deutschland . BW
@Björn, Ja okay. Warscheinlich hast du recht. Wird warscheinlich auch so sein. Konnte es mir einfach nicht vorstellen. Aber gut, wir werde sehen.

Der Flying Circus ist mir auch aufgefallen. Gibt es den Hersteller überhaupt noch oder kommt der Deutsche nach China.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2009 Samstag, 26. Dezember 2009 00:25
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Den Hersteller - die Firma Waagner-Biro - gibt es sehr wohl noch. Allerdings liegt das Hauptaugenmerk der Firma nicht auf der Produktion von Fahrgeschäften. Um genau zu sein findet sich kein Hinweis mehr auf den Flying Circus und an den etablierten Messen für die Vergnügungsindustrie nimmt man dort auch schon lange nicht mehr teil. 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2010 Montag, 04. Oktober 2010 13:55
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Gibt ein paar neue Baubilder.
Ist ja schon etwas an die Vlodroper angelehnt, gerade dieser Horseshoe und die beiden Doublespins am ende.
B+M typisch auf Nummer sicher, aber das bestimmt ganz manierlich.

upic381139

upic381140

upic381141

upic381142

Farblich orientiert man sich ja deutlich an Air. Das dürften aber auch die einzigen Gemeinsamkeiten sein, denn so schnarchig wie einst noch AIR wird´s hier wohl nicht, wenn auch Layouttechnisch jetzt nicht die übermäßige Innovationskeule geschwungen wurde.
0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2010 Montag, 04. Oktober 2010 15:59
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dürfte auch der erste Looping eines B&M Flyer´s sein, der unten angefangen wird, oder?
Ich finde das Layout im allgemeinen doch etwas kurz, aber Action scheint´s ja zu bieten, von daher will ich nicht meckern;).
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2010 Montag, 04. Oktober 2010 19:37
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Auf jeden Fall ist der Entwurf mal ein eindeutiges Kontrastprogramm zu den anderen B&M Flyern.
Jetzt müssen wir nur noch einen deutschen oder nahe liegenden Park dazu motivieren,
sich auch so etwas hinzustellen. Na wie wäre es mit dem MP 2011 S

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2010 Montag, 04. Oktober 2010 21:04
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der First Drop sieht ja mal geil aus! 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen