Mitglied wählen
Freunde
Suche
MW Spanien, USPA letzte Juni Woche
Autor Nachricht
coasterlander
nach oben
Aufsteiger Moritz Niendorf
Leinfelden-Echte...
Deutschland . BW
 
Avatar von coasterlander
Link zum Beitrag #51149 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 21:11
Themenersteller
Relax
Hi allerseits,
so, dann postet mal wieder der große Unbekannte. Bei mir hat sich mehr oder minder kurzfristig ergeben, dass ich ab 3.7. einen Sprachkurs in Tossa (ESP) machen werde (rel. nahe bei Barcelona). Vorher würde ich gerne ein paar Tage die Parks in Spanien unsicher machen. MW und USPA sind Pflicht. PDA wäre zu überlegen. Vorgestellt hätte ich mir das in der Form.
Billigflug nach Madrid: 2 Tage MW + optional 1 Tag Pd'A
1 Tag Zugfahrt bis nach Salou
2 Tage USPA
Danach (also wohl am 3.7. morgens oder so) dann schmerzvoller Abschied meinerseits Richtung Tossa. Die hoffentlich bis dahin gefundene Begleitung könnte dann ab Barcelona wieder Richtung D fliegen.
Da der Termin 3.7. bei mir schon steht, kommen für mich leider keine anderen Reisetermine in Frage. ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch jmd. finden könnte für die "Short-Spain-Tour-2004". Bei Interesse am Besten per PM oder ICQ 148500023 oder Mail bei mir melden. Herzlichen Dank!
In bester Hoffnung
Moritz
.:: Lebe im hier und jetzt ::.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag