onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Onrider geben Gas im Magic Kart Hilden!

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2010 Montag, 04. Januar 2010 17:41
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das neue Jahr sollte gleich mit etwas Rennsport beginnen. Einige vorfreudige Onrider trafen sich am 2. Januar im Magic Kart Hilden um ihr Können auf der Rennstrecke zu messen.
Nach dem üblichen Begrüßen und den Neujahrswünschen haben wir uns registriert und begaben uns auf die Strecke. Die zwölf Fahrer waren folgende: #1 dermilch, #3 DragonKhan, #4 Ahriman, #6 rautenkranzer, #7 Snoop, #8 phantasia, #9 The Knowledge, #10 Top Spin, #12 NOS, #13 Bends, #14 Warwas, #15 CartmanDSL. Zuschauer waren Teazer und benlem, und Benni war auch so nett und hat während des Rennen Fotos von uns gemacht. vielen Dank nochmals dafür!

upic344129

Erst einmal registrieren...

upic344130

Warten auf den Rest...

upic344131

Herre sucht das "ü"...

upic344132

Benni kam einfach mal so mit...

upic344133

Die Helm-Selbstmitbringer...

upic344134

Auch Norbert traf rechtzeitig ein...

upic344135

Herre sucht die ersten Tipps...

upic344136

Tim will natürlich seinen Sieg von vor zwei Jahren verteidigen!

upic344137

Wir warten auf den verspäteten Ahriman...

upic344138

Ungeduld...

upic344139

Boxenluder? *g*

upic344140

Warten...

upic344141

Irgendwo da muss ein McDrive sein...

upic344142

Fettsack Herre versucht uns von zusätzlichen Gewichten zu überzeugen...

upic344143

Kurz vor dem Start...

Um kurz vor 9:00 Uhr traf Ahriman ein und es ging endlich los mit dem Warm-Up und der Qualy. Kurze Instruktion und ab ging es in die Karts. 12 Runden hatten wir nun um eine möglichst gute Zeit zu fahren. Gut für den der niemanden vor sich hatte...

upic344144

Einer der Top Favoriten, Top Spin, fährt raus...

upic344145

Snoop versucht sich an einer schnellen Runde...

upic344146

Daniel muss aber erst einmal nach dem Weg fragen... *g*

upic344147

Snoop vor Norbert, der in der Qualy leider eine richtige Gurke erwischt hatte...

upic344148

Raute und Christian...

upic344149

Ich auf der Jagd nach der schnellsten Runde...

upic344150

Die Rundenzeiten nach den ersten paar Minuten...

upic344151

Willkommen am Hildenring...

upic344152

Warten auf die Startaufstellung...

Nach 12 Runden war die Startaufstellung entschieden. Weil an dem Tag die Strecke rückwärts gefahren wurde war auch der Start nicht beim offiziellen Start/Ziel, sondern mitten auf der Strecke.
Die Aufstellung war wie folgt: 1. Warwas, 2. Top Spin, 3. DragonKhan, 4. CartmanDSL, 5. Snoop, 6. Ahriman, 7. dermilch, 8. rautenkranzer, 9. phantasia, 10. The Knowledge, 11. Bends, 12. NOS.

upic344153

Der Start! Den ich gnadenlos verpennt habe...

upic344154

Die ersten Kurven sind wie so oft die interessantesten...

upic344155

Und hier die Ergebnisse der ersten paar Runden!

upic344156

Mein größter Rivale... Ahriman!

upic344157

Snoop wird gleich von Warwas überrundet...

upic344158

Raute als schwerster Fahrer schlägt sich aber äusserst gut!

upic344159

Christian versucht seine gute Plazierung von damals zu verteidigen...

upic344160

Schneller! Schneller! Schneller!

upic344161

Der gelber Spargel auf der Strecke war ich...

upic344162

Daniel fährt vorne gemütlich ein paar Ründchen...

upic344163

Snoop fährt im Mittelfeld...

upic344164

Und Tim direkt vor ihm!

upic344165

Norbert mit einem neuen Kart für das Rennen...

upic344166

Die Ergebnisse nach knapp 20 Minuten! Es sollte sich nicht mehr viel ändern...

upic344167

Bends verteidigt seine Plazierung im hinteren Feld...

upic344168

Eine der spannendsten Kurven auf der Strecke!

upic344169

Und Daniel fährt locker flockig als erster durch das Ziel. Was auch sonst...

upic344170

Und hier die finalen Ergebnisse!

upic344171

Und die drei ersten inklusive Daniel...

upic344172

Die Bestzeiten des Tages inklusive ganzen sechs Onridern!

upic344173

Eine genervte Jenni die trotzdem lacht!

upic344174

Ein verletzter Tim, der aber auch nicht der einzige war...

upic344175

Machte Spaß, ne?

upic344176

Scheiße war ich fertig...

upic344177

Natürlich aber musste man noch seine schlechte Plazierungen rechtfertigen! *g*

upic344178

Und die drei Sieger (ohne Warwas)! Top Spin, ich, und Ahriman!

Und als Bonus noch ein kurzes Video der Anfangsphase im Rennen:
Onrider Rennen im Magic Kart Hilden (YouTube)

Zur Übersicht hier noch einmal die Ergebnisse im Überblick:

PlatzKart#FahrerRundenRückstandBestzeit
---14Warwas41---34.354
1.10Top Spin41+ 35.17835.488
2.3DragonKhan401 Runde35.307
3.4Ahriman40+ 2.15435.428
4.15CartmanDSL40+ 3.18635.578
5.7Snoop40+ 11.39035.529
6.1dermilch40+ 11.87635.881
7.6rautenkranzer392 Runden35.914
8.13Bends39+ 6.06835.888
9.9The Knowledge39+ 27.91836.130
10.12NOS383 Runden36.988
11.8phantasia374 Runden35.814

Das ganze hat mal wieder unheimlich viel Spaß gemacht! Auch wenn ich mich etwas übernommen habe und gemerkt habe wie extrem schlecht meine Kondition war. Aber man bringt halt immer vollen Einsatz, der sich für mich diesmal auch gelohnt hatte. Vor zwei Jahren konnte mich Ahriman noch nach hinten verweisen, dieses Jahr war es nach einigen schönen Duellen umgekehrt. Ich freue mich auf das nächste mal Marius!
So wie ich mitbekommen habe war es auf den hinteren Rängen sehr spannend und alle konnten recht gut fahren. Einzig die fehlenden blauen Flaggen nervten, und wenn ein Herre dann einen Brändli nicht durchläßt muss man diesen halt rausschieben...
Insgesamt hat es sich absolut gelohnt für das Rennen hochzufahren! Ich kann das nächste mal kaum noch erwarten!
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2010 Montag, 04. Januar 2010 17:54
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
DragonKhan
upic344135

Herre sucht die ersten Tipps...

Oh, wie süß. Daniel sitzt auf Tims Schoß... S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2010 Montag, 04. Januar 2010 18:04
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die DonkeyKong/Bowser-Fraktion hat einstimmig die Platzierung von Gewichten in den Spargel-Karts beschlossen. 30 Kilo für Brändli (der dann 70 Kilo hätte, 40 Kilo wiegt das Hemd ja immerhin), 20 Kilo für Jenny und Snoop, 10 Kilo für Cartman. Und Warwas bekommt einen 5-qm-Bremsfallschirm. Gewinnen wird er natürlich trotzdem.

Und immerhin konnte ich nach dem Rennen zeitnah den Kurs verlassen, während Doppelbürger Björn japsend mit grünem Gesicht auf dem Boden des Fahrerraums lag ... nächstes Mal setzen wir dich vorher in Velbert ab, dann kannst du lieber mit Mike im Milchschaum rühren. Für mehr reichts ja anscheinend nicht, wenn man die Kondition eines 5-jährigen hat.

Bis auf die ungerechte Gewichtsverteilung war's ja ein spaßiger Abend. Highlight war die Fahrweise von Warwas, von dem ich mir gerne etwas abgeschaut hätte. Aber der war bei jeder Überrundung so schnell wieder außer Sichtweite.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2010 Montag, 04. Januar 2010 18:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
The KnowledgeUnd immerhin konnte ich nach dem Rennen zeitnah den Kurs verlassen, während Doppelbürger Björn japsend mit grünem Gesicht auf dem Boden des Fahrerraums lag ... nächstes Mal setzen wir dich vorher in Velbert ab, dann kannst du lieber mit Mike im Milchschaum rühren. Für mehr reichts ja anscheinend nicht, wenn man die Kondition eines 5-jährigen hat.

Kein Wunder wenn man so Trümmer von der Strecke schieben muss! Das strengt an... S

Und wenn ihr noch mehr Demütigung braucht fahr ich gerne freiwillig mit Gewichten. S (Dann aber mit mehr Kondition)
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2010 Montag, 04. Januar 2010 18:58
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
The KnowledgeHighlight war die Fahrweise von Warwas, von dem ich mir gerne etwas abgeschaut hätte. Aber der war bei jeder Überrundung so schnell wieder außer Sichtweite.

Das ist immer so ne Sache, versuchen vor einem herzufahren und dabei sehen das der andere mitkommt. Nächstes mal werd ich im Qualy einfach mal langsam vor dir fahren. Reicht ja schon wenn de die Linie dir anschaust.

Björn 12 Runden hatten wir nun um eine möglichst gute Zeit zu fahren. S Gut für den der niemanden vor sich hatte..

Tja das hat man ja selbst in der Hand wa. S Man muss schon selbst sehen das man freie Bahn hat. Ich bin auch erstmal rechts ran und hab gewartet bis ich platz hatte.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2010 Montag, 04. Januar 2010 19:01

Niederlande
Und ich liess mich zurückfallen. So hatte ich freie Bahn für zwei sehr gute Zeiten. S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2010 Montag, 04. Januar 2010 19:39
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Schöner Bericht mit netten Kommentaren.
Freue mich auf das nächste mal.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2010 Montag, 04. Januar 2010 21:27

Niederlande
Ganz vergessen. Der liebe Benni hat ja noch ein kurzes Video gemacht welches ich auf YouTube hochgeladen habe:
youtube.com watch
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2010 Montag, 04. Januar 2010 22:22
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wann gibts denn den zweiten Lauf in der Saison 2010? S 0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2010 Montag, 04. Januar 2010 22:30
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
upic344144

Einer der Top Favoriten, Top Spin, fährt raus...

Endlich höre ich auch mal was positives. Danke Björn. Die anderen sind alle nicht nett zu mir :-p

upic344177

Natürlich aber musste man noch seine schlechte Plazierungen rechtfertigen! *g*

Das ich am ölen war wußte ich ja schon, aber das ich so schlimm aussah.Hilfe! Naja aber das ein gutes Zeichen das ich wieder Kalorien verbrannt habe.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2010 Montag, 04. Januar 2010 22:33
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann wenn die blauen Flecken vom deftigen Seiten-Einschlag im Quali wieder verheilt sind.
So eine derbe Ejector-Airtime gibt es auf keinem Coaster der Welt!

Wäre fast seitlich aus dem Kart geflogen,
Marc
0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2010 Montag, 04. Januar 2010 22:40
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
BendsDann wenn die blauen Flecken vom deftigen Seiten-Einschlag im Quali wieder verheilt sind.
So eine derbe Ejector-Airtime gibt es auf keinem Coaster der Welt!

Wäre fast seitlich aus dem Kart geflogen,
Marc

Da bin ich zum Glück diesmal unschuldig....
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2010 Montag, 04. Januar 2010 23:58
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Top Spin....Hilfe! Naja aber das ein gutes Zeichen das ich wieder Kalorien verbrannt habe.

Ist ja auch ein Sport, aber kennst da ja aus deinen Zeiten. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 14:41
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das schaut ja alles sehr witzig und spannend aus. Das nächste mal drehe ich auch meine Runden mit. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 20:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nur wenn du mindestens 90 Kilo wiegst! S 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 22:32
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Uhhh, neee. Da kann ich leider nicht mithalten S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2010 Samstag, 16. Januar 2010 09:03
Daniel

Deutschland . NW
Falls jemand Interesse hat, heute findet in Köln das 24 Stunden Rennen statt. Infos und Live Berichte während des Rennens gibts unter 24h-koeln.de und zwischen 19.30 und 20.00 auf WDR.

Dann hoff ich mal auf eine Top 5 Platzierung für uns!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen