onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walt Disney World - Magic Kingdom in USA

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Disneys Magic Kingdom

Autor Nachricht Aktionen
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2010 Sonntag, 07. Februar 2010 22:09 1 gefällt das
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bei meiner USA Tour im letzten Mai sind einige Bilder in den Parks in Orlando entstanden. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Auch wenn die Berichte "etwas" spät kommen *gg*

Walt Disney World - Magic Kingdom
Walt Disney World - Epcot
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios
Walt Disney World - Animal Kingdom

Sea World Orlando
Busch Gardens Africa
Universal - Islands of Adventure
Universal Studios

Zusätzlich gibt es noch diese beiden "Specials":
Kennedy Space Center
Orlando und das Hard Rock Cafe Orlando

Unsere Parkbesuche in Orlando waren wild durcheinander gewürfelt. Teils sind wir an einem Tag auch in mehreren Parks gewesen. Deshalb bitte nicht wundern, warum die Parks manchmal leer und manchmal gut gefüllt sind. Gleiches gilt für das Wetter S

Los geht es also mit Magic Kingdom.
Meine Erwartungen waren groß, da ich von mehreren verschiedenen Quellen schon so viel positives über WDW im gesamten gehört hatte. Der erste Tag begann also schon mal beeindruckend durch die klassische Dampferfahrt vom Parkplatz und den Kassen zum Eingang des Magic Kingdom. Gesamt gesehen hat mir Magic Kingdom sehr gut gefallen. Viel Kitsch und gute Attraktionen - Typisch Disney eben S

Nun ein paar Worte zu einigen Attraktionen:

Pirates of the Caribbean
Nachdem ich die Pariser Variante schon sehr mochte war von vorne herein klar, dass mir die Orlando Version gut gefallen dürfte.
Nach der Fahrt sah dies nicht anders aus. Die Fahrt in Orlando hat mich noch mehr umgehauen als die in Paris und dementsprechend begeistert war ich. S

Splash Mountain

Splash Mountain ist eine art Log Flume mit sehr ansprechendem Theming. Alles in allem kann ich nicht mehr sagen, wie oft wir hier gefahren sind. Es waren jedenfalls unzählige male. Darunter auch einige Versuche das Boot durch geschickte Gewichtsverlagerung zu Fluten. In Begrenzter Weise war das sogar möglich. S
Zum genialen Theming gibt es auch noch eine sehr lange Fahrt dazu. Disney hat hier mal wieder alles richtig gemacht.

Big Thunder Mountain
Der Mine Train Coaster hier ist mit dem in Paris meiner Meinung nach nicht vergleichbar. Die Wagen sind viel größer und bieten wesentlich mehr Platz - auch für große Menschen. Vor allem in den Abendstunden legt Big Thunder Mountain gewaltig an Tempo zu und macht dann nochmal mehr Spaß. Auch hier gab es für mich unzählige Fahrten.

The Haunted Mansion
Das Gruselschloss ist auch hier sehr schön gestaltet. Die Technik ist allerdings stellenweise Moderner als in Paris und wirkt daher auch deutlich authentischer.

The Barnstormer
Kiddiecoaster mit schönem, Kindgerechtem Theming. 1 mal Fahren musste aber reichen *g*

Space Mountain
Kann ich leider nichts zu sagen. "Closed for Maintenance"

Monsters Inc
Sehr schöne animierte Liveshow mit den Charakteren aus der Monsterfabrik. Sollte man sich ansehen.

upic346414

Einfahrt ins Disney Areal

upic346415

Neuland: Trams vom Parkplatz zu den Kassen

upic346416

Dampferfahrt zu Magic Kingdom

upic346417

Walt Disney vor dem Schloss

upic346418

Goofy und sein dummes Geschau

upic346419

Robinson Tree

upic346420

Captain Jack in voller Pracht

upic346421

Charaktere sah man viele rumrennen

upic346428

Auch Donald gab sich die Ehre

upic346422

Splash Mountain

upic346424

Q-Bereich von Big Thunder Mountain

upic346425

Ein schöner Berg ist es ja

upic346426

Spaß machen tuts auch

upic346427

Vor allem diese Stelle hat mir auch sehr gut gefallen

upic346429

Diese komischen Vögel sind extrem scharf aufs Essen der Besucher

upic346430

upic346431

Minnies Country House

upic346437

Auch Mickey hat sein eigenes Heim

upic346438

Garten von Mickeys Country House

upic346432

The Barnstormer

upic346433

Mal ein etwas anderes Theming

upic346434

Keep arms and legs inside the train!

upic346435

Donald hat ein eigenes Hausboot

upic346436

Sehr schicke Parkeisenbahn

upic346439

Schade!

upic346441

Der Orbiter - allerdings nicht gefahren

upic346442

Cinderella´s Castle

upic346443

Cute

upic346444

Kein Kommentar S

upic346445

Der Dampfer innerhalb des Parks

upic346446

Der wird regulär sogar noch mit Dampf betrieben

upic346447

When the Sun goes down...

upic346448

... können ganz schöne Bilder entstehen

upic346449

BTM

upic346450

Interessante Farbenspiele

upic346451

Da wurde es auch dunkel - allerdings wegen den Regenwolken

upic346453

Ich weiß so langsam reichts S

upic346454

Schön anzusehen ists aber trotzdem

upic346455

Zu dieser Zeit macht BTM am meisten Spaß

upic346456

Beleuchtet sieht das Schloss auch super aus

upic346457

Sieht nach vielen Menschen aus...
1 gefällt das
Laniwe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2010 Dienstag, 09. Februar 2010 21:04
Avatar von Laniwe Laniwe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für den Bericht und die schönen Bilder! S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen