Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride-Treffen auf der Fronleichnamskirmes in Oberhausen
Autor Nachricht
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #51723 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2004 20:41
10 mal bearbeitet, zuletzt am 11.06.2004 08:11
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider,

nachdem wir bisher einige Parks besucht haben, geht es diesmal auf die Kirmes. Genauer gesagt auf die Oberhausener Fronleichnamskirmes. Der Treffpunkt ist abends - aus Rücksicht auf die arbeitende Bevölkerung und die Heimkehrer der onride-UK-Tour. S

Als Highlights dieses Jahr stehen u.a. folgende Fahrgeschäfte auf dem Platz:
  • Alpina-Bahn
  • Take Off
  • Airwolf
  • Power Tower 2
  • Die Krake
  • Wildwasser 2
  • Spinning Racer
und viele mehr.
Infos zur Kirmes findet ihr hier: fronleichnamskirmes.de

Der Onride-Bummel über´n Fronleichnams-Rummel startet um 18 Uhr vor der Alpina-Bahn. (Treffpunkt)

Zweiter Treffpunkt ist 20:15 Uhr vor dem Spinning Racer.

Bei Fragen oder Änderungen wendet Euch bitte per PN an mich.

Teilnehmer:
  • Sebastian (Sebastian)
  • MF2001 (Timo)
  • Peis (Matthias)
  • chucksmaus (Andrea die Power Tower Queen) S
  • Spirit (Kathrin)
  • Biene (Sabrina)
  • Dark Moon (Sebastian)
  • Herr von Bödefeld (Daniel)
  • Nica (Uta)
  • Omi (Claudia)
  • Tejay (Thorsten)
  • Bugs Bunny (Nadine)
  • Kmonster (Volker)
  • Jörg (Jörg)
  • Siemchen (Christian)
  • Twin Freedom (Thomas)

Mitfahrgelegenheiten Angebote:

Mitfahrgelegenheiten Gesuche:
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #51739 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2004 21:02 Relax
Jepp, als Engländer gehör ich ja mit dazu...und ich brauche keine Karte...ähm, falscher Film S

mfG
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #51764 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2004 21:35 Relax
äähm.. Ich will ja nicht wieder negativ auffallen, aber um 18 Uhr schaffe ich es nicht dort zu sein S

Naja, vllt lässt sich das regeln das ich meinen freien Tag schonmal auf den Nachmittag legen kann.. S

Näheres in Kürze,

Biene
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #51805 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 07:40 Relax
Werde als UK-Teilnehmer natürlich auch dabei sein.

Gruß, Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
chucksmaus
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von chucksmaus
Link zum Beitrag #51833 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 10:46 Relax
Hallo

ich bin natürlich auch dabei.

@Sebastian: dann können wir ja zusammen wieder auf den power tower 2 gehen, und zwar mehr als nur acht mal wie gestern S

andrea
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #51837 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 11:00 Relax
Sebastian Der Treffpunkt ist abends - aus Rücksicht auf die arbeitende Bevölkerung...


Ist ja schön für eure Rücksichtnahme, aber

ich frage mich in letzter Zeit des öfteren, was ihr alle für traumhafte Arbeitszeiten habt S Oder arbeiten hier nur Beamte bei Onride? Nein, will auch gar nicht groß rummeckern, aber anscheinend scheien die meisten hier humane Arbeitszeiten bis Mittags zu haben.

Angesichts des darauf folgenden Feiertages hätte man sich vielleicht überlegen können, den Treffpunkt etwas später anszusetzen, aber egal. Zum Glück gibt es noch einige andere, die bis 18 Uhr arbeiten müssen, so das man noch ein weiteres Treffen hinbekommt.

Arbeitende Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #51864 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 13:40 Relax
*Meld*
Jetzt aber!
Diesmal klappt es 100%. Klaus und ich kommen auch mit.

Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #51904 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 15:46 Relax
Moin!

Habe gerad in der Schule erfahren das ich am 9. Juni Entlassung aus der Schule habe. Soll heißen, ich habe nur bis halb drei Unterricht und werde, sofern Hagen mitspielt S , auch um 18 Uhr da sein können..

Bis dann,
Biene
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #51928 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 16:59
Themenersteller
Relax
@ Marco
Leider können wir nicht immer einen Treffpunkt finden, der allen Teilnehmern in den Terminkalender passt. Am nächsten Tag geht es ja früh nach Belgien. S

@ all
Trotzdem wird es für alle die etwas später kommen möchten einen zweiten Treffpunkt geben.
Treffpunkt 20:15 Uhr vor dem Spinning Racer.

Lieben Gruß nach Bochum
Sebastian
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #51936 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 17:15 Relax
Sebastian @ Marco
Leider können wir nicht immer einen Treffpunkt finden, der allen Teilnehmern in den Terminkalender passt. Am nächsten Tag geht es ja früh nach Belgien. S


Hi Sebastian,

ich wollte jetzt auch nicht groß rumkritisieren. Mir ist nur aufgefallen, das des öfteren Treffen in der Woche zwischen 17 und 18 Uhr angesetzt werden. Deswegen beneide ich euch für eure Arbeitszeiten, denn vor 18 Uhr komme ich aus meiner Firma nicht raus.

Ich werde am besagten Mittwoch dann auch nicht um 20.15 kommen, weil das ja auch irgendwie blöd ist. Dann seit ihr schon über zwei Stunden da und habt schon ne Menge gefahren, dann müsste ich vieles wahrscheinlich eh alleine machen. Und mit Bus und Bahn von Dortmund nach Oberhausen - nee, keine wirklich gute Idee S

Also, nicht falsch auffassen,. das war nur so ne kleine " Randnotiz " von mir.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #51948 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 18:14 Relax
Bin auf jeden Fall auch dabei! Ab 18 Uhr (erster Treffpunkt). Werde wahrscheinlich auch am Samstag, vielleicht auch Sonntag da sein S


MfG Dark moon
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #51991 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 21:02 Relax
Liebe Onrider,

ich werde auch kommen
und um 18 : 00 Uhr an der Alpina Bahn sein.

Vorher bin ich im benachbarten Centro Park anzutreffen.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
Nica
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #52010 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 22:19 Relax
Bin auch ab 18.00 Uhr dabei!
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #52027 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 07:14 Relax
Da ich nach der UK-Tour im Ruhrgebiet bleibe, bin ich natürlich auch dabei.
Sterkrade ist immer wieder gut!

Gruß Claudia
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #52030 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 07:42 Relax
Sterkrade rules,
weiss zwar nicht, wie mein Körper das noch schaffen soll, aber der Geist ist willig.
Bin dabei.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bugs Bunny
nach oben
Einsteiger Nadine

Deutschland . NW
 
Avatar von Bugs Bunny
Link zum Beitrag #52053 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 10:12 Relax
Hallo zusammen,

Fremdbild
Quelle: bellemaus.free.fr schild16.gif
komme auch mit.


Liebe Grüße
Nadine
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #52407 Verfasst am Mittwoch, 19. Mai 2004 14:19 Relax
Tejay Sterkrade rules,
weiss zwar nicht, wie mein Körper das noch schaffen soll, aber der Geist ist willig.
Bin dabei.


Dem kann ich mich nur anschliessen...
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Jörg
nach oben
Einsteiger
Pirmasens
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #52421 Verfasst am Mittwoch, 19. Mai 2004 14:55 Relax
Ich habe an diesem Tag gottlob frei und denke mal, das ich mich eurem Treffen dann anschließen werde.
Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel.
Siemchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Siemchen
Link zum Beitrag #52438 Verfasst am Mittwoch, 19. Mai 2004 15:55 Relax
Ach, was soll's. Wenn ich von der UK-Tour nicht zu k.o. bin, komme ich auch nach Sterkrade.

Gruß
Christian
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #52836 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2004 12:54 Relax
Da Oberhausen ja bei mir um die Ecke liegt, werde ich mich trotz schlechter Erfahrungen mal wieder nach Sterkrade wagen.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #53762 Verfasst am Montag, 24. Mai 2004 15:54 Relax
Moin!

Hagen und ich werden kommen, aber erst am zweiten Treffpunkt um viertel nach 8 dazustoßen... Eher schafft meine bessere Hälfte das ned wirklich..

Bis dann,
Biene
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #54581 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2004 19:00 Relax
Hallöle!
Ich nochmal. Klaus kommt auch mit.

Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #56043 Verfasst am Dienstag, 01. Juni 2004 23:49 Relax
Bin dabei!!!!!
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #57467 Verfasst am Montag, 07. Juni 2004 19:36 Relax
Noch 2 Tage bis zur Kirmeseröffnung! Ich freu mich schon richtig drauf. Die Kirmes fällt diesmal eine Nummer größer aus, weil diesmal das 75-jährige Jubiläum der Sterkrader Fronleichnamskirmes gefeiert wird.

Ich hab gerade schon einen kleinen Gang über den Platz bei der Alpinabahn gemacht. Die zweispurige Einbahnstraße wird diesmal nich mit einspurigem Gegenverkehr betrieben, sondern komplett gesperrt. Darauf machen sich nämlich derzeit Karussells breit. Es gibt dadurche eine Menge Extra-Fläche für Fahrgeschäfte! Ein Rundgang über die ganze Kirmes wird Stunden dauern!

Auf so einer genialen Kirmes in meiner Nähe werde ich nicht nur an einem Tag dort zu finden sein. Geplant sind Mittwoch, Freitag und Samstag, evtl noch Sonntag (bzw Mittwoch 18 Uhr ist natürlich fest!).


MfG Dark moon
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #58622 Verfasst am Freitag, 11. Juni 2004 20:10 Relax
Wieso hat mir keiner gesagt, das es da eine Achterbahn gibt/gab..... *heul*
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag