onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
scholavo Neu 05.03.2010 Freitag, 05. März 2010 21:50 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Quelle: Freizeitpark-Welt lg scholavo |
|||
rewag Neu 06.03.2010 Samstag, 06. März 2010 01:00 | ||||
rewag
Deutschland . BY |
Na da bin ich mal gespannt, was da kommen wird.
Ich glaube, da steht 2011 mal ein Besuch an. |
|||
Cloud Neu 06.03.2010 Samstag, 06. März 2010 01:10 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Schöne Sache und genau das richtige für den Park um eine neue Zielgruppe zu erschliessen. Jetzt müsste er nur noch eine bessere Busanbindung haben . | |||
Hurricane Neu 06.03.2010 Samstag, 06. März 2010 10:49 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Freut mich für diesen tollen Park.
Da kann ich dann nur sagen: "Ja sax'n di - do muas i hi!" |
|||
Der Der Dongt Neu 06.03.2010 Samstag, 06. März 2010 11:35 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ich tippe mal auf einen Formule X (XL 1000) Klon wie er jetzt auch ins Knight Valley nach China verkauft wurde.
Für den Park wäre eine solche Bahn definitiv eine sehr große Bereicherung. |
|||
berndji Neu 06.03.2010 Samstag, 06. März 2010 12:15 | ||||
berndji
Bernd Deutschland . HH |
Vlt. wird ja mit dem spannend auch ein neues Modell und kein Klon bezeichnet, was natürlich nochmals viel toller wäre. Aber auch so ist es endlich mal wieder ein Grund, nächstes Jahr in den Park zu fahren. mfg, Berndji |
|||
bestdani Neu 06.03.2010 Samstag, 06. März 2010 20:34 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Da bin ich mal gespannt. Ich dachte ich sehe nicht recht, als ich den Titel gelesen habe. Ich habe diesen Park vor einigen Jahren mal als Kind besucht. Das scheint mir ein sehr sehr großer Schritt für den Park in Richtung neue Zielgruppe zu sein, ich hoffe es ist kein Fehltritt und die Bahn wird gut angenommen. | |||
StifflersMum Neu 07.03.2010 Sonntag, 07. März 2010 18:47 | ||||
StifflersMum
Deutschland . BW |
Na da bin ich ja mal gespannt was das wird.
Der Besuch wird dann schon mal eingeplant |
|||
Peteronline Neu 07.03.2010 Sonntag, 07. März 2010 18:54 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Klingt super, na da werd' ich auf jeden Fall hin fahren!!! Eine sehr gute Entscheidung! | |||
Hurricane Neu 07.03.2010 Sonntag, 07. März 2010 19:49 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
onride-Treffen! | |||
Dragster Neu 04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 23:43 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
And that's the way aha aha i like it!
|
|||
DragonKhan Neu 04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 23:53 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Also 6 oder mehr Inversionen? Oder zählen die auch Hulk als Launcher? Dann wären es ganze 8...
So oder so... Geilomat!!! |
|||
bestdani Neu 05.04.2010 Montag, 05. April 2010 01:31 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Jetzt geht der Bayern-Park aber aufs Ganze! Bin sehr sehr gespannt auf den Coaster. | |||
Yourrulez Neu 05.04.2010 Montag, 05. April 2010 13:39 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Dann wird Belantis ja schon recht schnell wieder überholt. Naja, das Gesamtpaket muss ja passen, ob jetzt 5 oder 6 Inversionen ist ja eigentlich egal, trotzdem freut mich die Nachricht, hät nicht gedacht das es so eine intensive Bahn wird. | |||
Peteronline Neu 06.04.2010 Dienstag, 06. April 2010 21:48 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Respekt! Der Bayern Park war für mich immer so ein "kleiner Kinderpark" aber jetzt zünden die wohl richtig auf! | |||
scholavo Neu 30.04.2010 Freitag, 30. April 2010 14:36 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Neue Informationen zu dem Coaster gibt es hier:
maurer-soehne.com newsletter_march10_en.pdf lg scholavo |
|||
Mushoba Neu 30.04.2010 Freitag, 30. April 2010 14:56 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Klingt ziemlich gut . | |||
Springuin Neu 30.04.2010 Freitag, 30. April 2010 15:13 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Hat ja auch wieder weltweit etwas einmaliges.
Aber ich freu mich auf die Bahn. Formule X war damals auch ganz gut. |
|||
VT_340 Neu 30.04.2010 Freitag, 30. April 2010 15:30 | ||||
VT_340
Alexander Buers Gießen Deutschland . HE |
Maurer nutzt einen weiteren Vorteil der der Energiespeicherung bei Launch Systemen in dem sie die Bremsenergie rekombinieren und damit wieder die Schwungscheibe beschleunigen.
Das dürfte dann wohl einer der effizientesten Anlagen überhaupt sein! Man kann ja von Maurer halten was man möchte, aber kaum ein Hersteller trumpft seit Jahren mit so viel Innovationen auf. |
|||
CartmanDSL Neu 30.04.2010 Freitag, 30. April 2010 15:37 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Ich bin ja eher der Praktiker, ich urteile wenn ich drin gesessen hab.
Aber schön das endlich mal umweltfreundliche Technologien eingesetzt werden. Fehlen nur das Windkraftrad um den ganzen Park zu betreiben oder das Fahrrad zum Schwung geben. |
|||
Aquaman Neu 30.04.2010 Freitag, 30. April 2010 17:06 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Freut mich für den Bayern Park, passt super dorthin . Was ist denn ein fliegender Start? Kann mir da drunter nichts vorstellen...
Mfg Aquaman |
|||
razibo Neu 30.04.2010 Freitag, 30. April 2010 17:20 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Fliegender Start = Wagen rollt aus der Station (per Reibradantrieb und dann einen kleinen Hügel hinunter) und wird auf Endgeschwindigkeit beschleunigt, ohne dass er vorher nochmal komplett zum Stillstand kommt.
Hier mal ein Beispiel |
|||
Flowi Neu 30.04.2010 Freitag, 30. April 2010 17:36 | ||||
Flowi
Deutschland . NI |
Wobei ich die Variante ala Desert Race im Heide Park doch besser finde.
Wenn der Wagen aus der Station katapultiert wird, ist die Wirkung doch höher finde ich. Trozdem aufjedenfall eine Bereicherung, für einen Park, den ich selbst noch nicht besucht habe! |
|||
Peteronline Neu 30.04.2010 Freitag, 30. April 2010 19:28 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Maurer Söhne ist wirklich eine beeindruckende Firma. Die stellen ja eigentlich Spezialkonstruktionen für Brücken her, haben hier in München die BMW Welt gebaut (Stahlarbeiten) und das ausgezeichnete Terminal am neuen Flughafen. Die ganze Firma ist unglaublic innovativ. | |||
Dewey Neu 04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 21:25 | ||||
Dewey
Deutschland . NW |
Die Bahn hat mittlerweile auch einen Namen.
Freischütz soll sie heißen und wird derzeit im Bayern-Park nach und nach enthüllt. bayern-park.de freischuetz_.htm |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |