Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuer Launch-Coaster 2011 für Billund?
Autor Nachricht
DerWo
nach oben
Aufsteiger Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #778827 Verfasst am Samstag, 03. April 2010 17:41
Themenersteller
Relax
Coastersandmore In Münsterhausen freut sich Gerstlauer außerdem über eine LSM-Achterbahn für das Legoland Billund für die Saison 2011.


Fand ich sehr interessant! Weiß jemand mehr? Ist das erste mal, dass ich davon höre... 2011 scheint ja das Achterbahnjahr schlechthin zu werden...

Gruß DerWo
2011 ham will...
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #778829 Verfasst am Samstag, 03. April 2010 18:57 Relax
Klingt interessant, und wäre gar nicht so weit weg! *Haben will* S

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Mwiggi
nach oben
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH
 
Avatar von Mwiggi
Link zum Beitrag #809625 Verfasst am Freitag, 05. November 2010 11:17 Relax
Hat jemand irg.welche weitre Information zu dem Projekt? Auf der Internetseite ist nix zu lesen.

mfg Marc
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag