Mitglied wählen
Freunde
Suche
06.06. - Happy Mosel - onrider dabei??
Autor Nachricht
Günni
nach oben
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Günni
Link zum Beitrag #52705 Verfasst am Donnerstag, 20. Mai 2004 18:35
Themenersteller
Relax
Wat is denn dat, „Happy Mosel“??!

Da stelle mir uns ersmal janz dumm un dann mache mir uns schlau und erfahren folgendes :

„Happy Mosel“ ist der Name, unter der seit einigen Jahren der autofreie Sonntag entlang der Mosel stattfindet.

Das bedeutet, daß zwischen Cochem und Trier die Strassen entlang der Mosel für den Autoverkehr gesperrt sind und Radfahrern, Inline-Skatern u.ä. vorbehalten sind.
Entlang der Strecke sorgen in jedem Ort die dort ansässigen Vereine für das leibliche Wohl und die Unterhaltung (Live-Musik, etc.) der Gäste.

Ich persönlich habe diesen „Event“ bisher dreimal (solo) mitgemacht und hatte jedesmal einen Riesenspaß!
Allerdings möchte ich dieses Jahr nicht wieder meine 120 – 140 km umeinanderradeln, sondern mich eher auf den Bereich Cochem und Poltersdorf(hähä) konzentrieren und evtl. mit der Seilbahn zu einem relativ unbekannten FZP fahren, um dort um einen (noch nicht vorhandenen) Vulkan zu sausen (und ähnlichen Unsinn mehr!).

Wie jeder onrider weiß, macht alles jedoch gemeinsam mehr Spaß!!

Sollte also jemand Interesse haben (oder sowieso da sein) , wäre es schön, sich zu treffen.

Wenn nicht – dann nicht!!

Schöne Grüße aus der Radstation

Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #52723 Verfasst am Donnerstag, 20. Mai 2004 19:48 Relax
Jaja Happy Mosel
Würde gern mit dir durch den Cochemer Krampen radeln, bin aber leider zeitlich verhindert und habe Termine in UK. S
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Desoka
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #52745 Verfasst am Donnerstag, 20. Mai 2004 21:33 Relax
Gute Idee!
Hätte ja nicht gedacht, dass "Happy Mosel"schwer jemand von Onride kennt. Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar Leute...
Günni
nach oben
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Günni
Link zum Beitrag #52826 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2004 12:32
Themenersteller
Relax
Peis Jaja Happy Mosel
Würde gern mit dir durch den Cochemer Krampen radeln, bin aber leider zeitlich verhindert und habe Termine in UK. S


Jetzt weiß ich garnicht, soll ich Dich bedauern - oder doch lieber neidisch gucken?

Aber so einen schönen "WineMountainThrillRide" hast Du im UK nicht, ätsch!!

Schöne Grüße aus dem Sattel

Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #52833 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2004 12:45 Relax
Ich kann damit fahren wann ich will. Der gehört nämlich MEINER Familie!! ätsch. S S
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #53039 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2004 10:03 Relax
Peis Ich kann damit fahren wann ich will. Der gehört nämlich MEINER Familie!! ätsch. S S


Ist das jetzt hier ein neuer Zickenthread?
Ich deute ja nur an. S
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #53113 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2004 14:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.05.2004 19:40
Relax
Ich habe damit nicht angerfangen...

und ich bin nicht ZICKIG!!!
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Desoka
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #53162 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2004 19:38 Relax
Peis
und ich bin nicht ZICKIG!!!

Kein Kommentar... S
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #54585 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2004 19:08 Relax
@Pies
Angeber S *Scherz*

Wär schon cool, glaube aber nicht das wir das zeitlich schaffen werden. Haben da irgendwie auch einen Termin im Ausland.
Gibt das denn dann auch wieder den "MoselThrillRide"??? S
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #54631 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2004 21:15 Relax
Fahrt doch nach Luxemburg und macht eine Kreuzfahrt auf der "Marie-Astrid", das größte Kreuzfahrtschiff aus Luxemburg. Und kommt dann nach Mersch. Dann lernt ihr mein Heimatdorf kennen. Ich bin leider in Ferien.
Günni
nach oben
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Günni
Link zum Beitrag #56287 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 01:21
Themenersteller
Relax
euro mir Und kommt dann nach Mersch. Dann lernt ihr mein Heimatdorf kennen. Ich bin leider in Ferien.


Hmm.., wird der Ort denn dadurch schöner, wenn Du nicht anwesend bist?
Oder umgekehrt?

Und was hat denn Mersch mit "Happy Mosel" zu tun?

Schöne Grüße aus der Rat- (aber nich Rad-) losigkeit

Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Günni
nach oben
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Günni
Link zum Beitrag #56491 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 16:47
Themenersteller
Relax
jaja, ich weiß - ich hätte editieren können!!

Aber so wird dieses leicht überflüssige posting halt mein 300!!!!

Ich bin auf jeden Fall ab Samstag Spätnachmittag bis Montag (Mittag) in Cochem.
Wenn auch kein onrider radeln mag - ist denn jemand am Sonntag in FZP Klotten???

Ich wollte auf jeden Fall mit der Seilbahn von Cochem aus mal hochfahren und die Vulkanfahrt wiederholen!!

Schöne Grüße vom Bikeman

Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag