onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Universal Studios Hollywood in USA

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Universal Studios Hollywood - April 2010

Autor Nachricht Aktionen
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 16:16
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . RP
Nach dem Besuch in Knott's Berry Farm (Tagesbericht) ging es am nächsten Morgen direkt in den nächsten Freizeitpark von Los Angeles: Universal Studios Hollywood.

Besonders habe ich mich auf Mummy - The Ride gefreut, und zurecht, ein tolles Rundumpaket, welches zwar nicht für extremem Thrill sorgt, aber doch die ein oder andere Überraschung und massig Special Effects bereit hält.

Neu war für mich auch noch der neue Simpsons Simulator, und ich muss sagen, Respekt. Die Leinwand ist wirklich gewaltig groß. Wenn man das Glück wie wir hat und eine recht zentrale Chaise erwischt, ist der gesamte Sehbereich ausgefüllt und man muss doch ab und zu mal links rechts schauen... toll!

upic356817

upic356691

upic356815

upic356810

upic356650

upic356682

upic356687

upic356683

upic356719

upic356804

upic356706

upic356639

upic356634

upic356790

upic356784

upic356714

Besonders in den Universal Studios bemerkten wir, wie gut die Taktik "von hinten nach vorne arbeiten" funktioniert. Wir sind gleich nach Parköffnung in das tiefst gelegene Level "gerolltreppt" und konnten dort mit einer Handvoll anderer Besucher Mummy und Jurassic Park fahren...und fahren... und fahren. Dummerweise haben wir Simpsons nicht mitgenommen am morgen, denn dort mussten wir Nachmittags gute 50 Minuten warten.
Deshalb würde ich jedem empfehlen, besonders wenn er im Sommer antanzt: Simpsons, Mummy & Jurassic Park fahren, anschließend übrige Rides & Walk Throughs. Dann den Tag mit den vielen Shows verbringen um dann abends villeicht nochmal die ein oder andere Runde Mummy o.ä. zu fahren.

Besonders Waterworld lohnt sich doch mehrmals anzuschauen S

- Siwu
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 16:56
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Siwu

upic356804

upic356706

Gerade wenn ich solche Bilder sehe bekomme ich immer das klate Grausen. Die armen Tiere.
Klar war ich auch im Sea World Orlando in den Orca Shows und fand die Show nicht so schlecht, aber
auch da taten mir die Tiere leid.

Aber ansonsten schöner Bericht.
Und The Mummy und Simpsons waren in Orlando auch meine Favoriten.
Die Flugzeugabsturzbilder sind von welchem Film? Krieg der Welten?
0 gefällt das
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 17:04
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . RP
[quote="Trekkie01"]
Siwu
Die Flugzeugabsturzbilder sind von welchem Film? Krieg der Welten?

Jap, soweit ich das mitbekommen habe schon.
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2010 Samstag, 15. Mai 2010 12:41
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Ja sind von Krieg der Welten.

Mfg Sascha
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2010 Samstag, 15. Mai 2010 15:12
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Das ist doch der Bücherladen aus dem Film "Notting Hill" - richtig??? 0 gefällt das
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2010 Samstag, 15. Mai 2010 16:43
Simon

Deutschland . RP
mattisDas ist doch der Bücherladen aus dem Film "Notting Hill" - richtig???

Nicht ganz, das Original steht in London und sieht so aus: 4.bp.blogspot.com mar+033.jpg

Aber das Gebäude ziehlt definitiv darauf ab S
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2010 Sonntag, 16. Mai 2010 08:43
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Trekkie01
Gerade wenn ich solche Bilder sehe bekomme ich immer das klate Grausen. Die armen Tiere.
Klar war ich auch im Sea World Orlando in den Orca Shows und fand die Show nicht so schlecht, aber
auch da taten mir die Tiere leid.

Eigentlich ja alles schlimm für die Tiere, aber ich schau es mir dennoch gerne an?
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen