onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von CartmanDSL

Portrait von The Knowledge

Portrait von Sieghexe

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Teazer

Portrait von heinecken

Portrait von NOS

Portrait von Bullrich

Portrait von phantasia

Portrait von Balmera

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Drako

Portrait von Frank Rodehüser

sdos hat kein Portrait

Portrait von Ahriman

24.05.2010 - Foire de Mai in Metz - Grigy + X

Autor Nachricht Aktionen
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 09:18
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am 24.05.2010 geht es wieder auf Tour!

Zweiter Halt ist die Foire de Mai in Metz. Dort werden wir uns zum gemeinsamen Kirmesspass treffen um einen schönen halben Tag zu erleben. Treffpunkt würde ich sagen um 16:30 Uhr. Hat jemand einen Vorschlag wo genau? Üblich ist ja meist das jeweilige Riesenrad. S

Warum nur einen "halben" Tag? Ganz einfach, die andere Hälfte sind wir im Eifelpark Gondorf. Möglich sind somit CC+5.

Über zahlreiche Teilnahme würde ich mich freuen!

Gruß
Tim
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 09:49
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Interessant, mal sehen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 22:20
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Hmm. Also prinzipiell hätte ich schon irgendwo Bock.

Ich sag mal dabei!
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2010 Sonntag, 23. Mai 2010 10:34
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Hat hier sonst keiner Lust? 14 Personen finde ich schon etwas mager für so einen kleinen Pfingstausritt nach Frankreich. Hallo? Es geht nur nach Frankreich und nicht nach Spanien oder so. Da kann man doch wohl ein bisschen mehr Einsatz verlangen, oder?

Smilie :683: - Frossi - 1901 Zugriffe
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2010 Montag, 24. Mai 2010 20:04
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wir waren da. Aber wo wart ihr. 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2010 Montag, 24. Mai 2010 21:16
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sind grad noch auf dem Heimweg, hatten Verspätung durch Planänderung + Tankstop/Shopping in Luxembourg. S 0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2010 Montag, 24. Mai 2010 23:03
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Tja die Tabak/Kaffee & Dosen ohne Pfand Süchtige S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen