Mitglied wählen
Freunde
Suche
Lustige Sprüche/Aussagen/Erzählungen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #54679 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 06:25 Relax
Guten Morgen,

dass stimmt die Eltern müssen echt mehr auf Ihre Kinder aufpassen, aber auch die MA´s an
den Eingängen (soweit es diese gibt) müssen mehr aufpassen. Nicht umsonst legt der TÜV so hohe Auflagen zum
benutzen einer Anlage (Mindest - MaxiGröße, Krankheiten...).


Seit diesem Unfall wurden sämtliche Säulen um das Drehtheater abgerissen und anders errichtet, das im Falle einer Ähnlichen Situation so etwas nicht wieder passieren kann.
Das ist ja wohl auch das mindeste was man erwarten kann und ich denke das war auch eine Auflage vom TÜV um das Fahrgeschäft weiterbetreiben zu dürfen.


Zwei davon haben sich dann irgendwann an die Eurosat angestellt
Muss nicht eine Betreuungsperson mitfahren (so im PHL zumindestens), aber wenn man es denen nicht ansieht kann der MA ja auch nichts machen, wie auch er kann ja nicht jeden Fragen ob er dies und das ist.

Als die Bahn den obersten Punkt des Trommelliftes erreichte und Geschwindigkeit aufnahm, bekam eine der Behinderten Personen (eine Frau) panik und hat mit aller Kraft versucht den Bügel zu öffnen. Wenn man in Panik ist, entwickelt man bekanntlich ungeahnte Kräfte und leider hatte das auch diese Frau und hatte somit den Bügel aufgebrochen
Aber es kann doch nicht sein, das der Bügel aufgeht (auch wenn man Panik bekommt


Das heißt fuer mich: Entweder Notausgang sicher machen (Notstop bei Betaetigung z.B.) oder eben gar keine Notausgaenge "anbieten" (wie das rechtlich aussieht, weiß ich nicht. Ich nehme an, dass das nicht so einfach waere.)
1. Und ist es bei solchen Anlagen nicht Pflicht, dass ein Fahrgeschäft sofort anhält sobald ein Notausgang geöffnet wird?
2. Würde das weglassen von Notausgängen in Deutschland, niemals von irgendeiner Behörde genehmigt werden, denn wenn es mal brennt und der Ein/Ausgang versperrt ist, was dann?

Aber Schluss jetzt, wir sind schließlich in dem Thread "Lustige Sprüche/Aussagen/Erzählungen" und nicht "Schlimmste Unfälle im Europa Park"

Der Dr wünscht euch allen einen schönen Tag

DrEvil
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #54834 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 17:47 Relax
SORRY
Wenn ich gewusst hätte, dass dies wirklich mal passiert ist, dann hätte ich das hier natürlich nicht geschrieben.

Grus Nico
Mühlbach
nach oben
Einsteiger Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von Mühlbach
Link zum Beitrag #54874 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 20:04 Relax
Zurück zum Thema:

Letztens an der neuen Spritz-Tour in Tripsdrill:
Ein kleiner Junge (zur Altmänner-Mühle blickend) zu seiner Mutter:
"Schau mal Mama der Opa mit den grauen Haaren geht jetzt in die Altmänner-Mühle rein dass er dann wieder jung raus kommt."

Süß solche Kids oder?
Stimmung, Gaudi, Spaß und Spiel; viel Vergnügen in Tripsdrill!
Träume gehen Hand in Hand; du bist so schön Phantasialand!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #54948 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 00:17 Relax
euro mir Aber theoretisch könnte es doch möglich sein dass Turbine wegen Stromausfalls im Loop hängen bleibt. Wenn man beschleunigt wird und es kommt ein Stromausfall, ist es sehr gut möglich dass Turbine nicht die benötigte Geschwindigkeit bekommt und mit sehr viel Pech im Loop hängen bleibt.


Nein, das ist wirklich sehr unwahrscheinlich. überleg mal, der Zug muss eine bis auf mehrere hundert Stellen hinter dem komma genaue km/h anzahl erreichen um alleine in ein gleichgewicht zu kommen, noch dazu kommt, dass auch die Besucher ein exaktes gleichgewicht erzeugen müssten. Und in diesem Falle müsste sich der Zug auch schon mit vegleichsweise wenig mühe wieder zurückschieben lassen können, trotz mehreren Tonnen gewicht.

Denke ich mir mal so... S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #55131 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 20:27 Relax
heute im skylinepark vor dem freefall:

"he, der is ja voll klein. im holidaypark gibts einen der is 200, ne 300meter hoch und da is man in 2,7 sekunden unten!"
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #55137 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 21:16 Relax
Kleines Kind zu Mutter in Galaxy im Phantasialand (Tag war ein Samstag):"Meinst du wir landen mit dem Space Shuttle noch vor Montag..?Wir schreiben nämlich montag die Arbeit und die will ich nicht versäumen!!" S
Alien
nach oben
Einsteiger Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
 
Avatar von Alien
Link zum Beitrag #55173 Verfasst am Sonntag, 30. Mai 2004 00:45 Relax
S
|
|

Doppelposting! S
Lieblingsbandslist:
Cannibal Corpse, Dying Fetus, Six Feet Under, Rammstein, Slipknot, Marduk, The Black Dahlia Murder, Metallica, Lamb of God, Slayer, Eisre...
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #55192 Verfasst am Sonntag, 30. Mai 2004 09:43 Relax
Alien S
|
|

Doppelposting! S




Schön dass Du das auch gemerkt hast. S

Und nun? Was mach ich jetzt mit deinem Posting? Stimm ja so nicht mehr! S



Back to Topic please!

Gestern, SFH, nachem wir mit 2 Niederländern ein wenig "Deutschkurs für Anfänger" exerziert haben:

Niederländer: Superman ist geil!
Wir: Das heisst nicht geil, sondern krass
Niederländer: Superman ist krass!

Nach der Fahrt, nachdem wir uns etwas über die Niederländer lustig gemacht haben (Das übliche von den Niederlänern angestimmte "Schade Deutschland alles ist vorbei" und dem von uns gekonnterten, aber nicht ganz stimmigen "Ohne Holland, fahren wir zur EM/WM"):

Niederländer: Ihr seid nicht krass!
Wir: *rotfl*

Q.E.D! Wir sind nicht krass!!!


Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
krakos
nach oben
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY
 
Avatar von krakos
Link zum Beitrag #55381 Verfasst am Sonntag, 30. Mai 2004 21:49 Relax
gespräch zwischen meinem Vater und damals 10/11 jahren alten schwester bei unserem ersten (und letzten S ) besuch im EP in der Q-Line von Eurosat:

(schwester wahr damals coaster-hasserin S )

Sie: was ist das?
Vater: Flugsimulator
SIe: un wieso so eine große kugel?
Vater: da sind viele Simulatoren drin, um die ganzen Leute hier wegzubekommen

...

Im bahnhof:
Sie: paps, wieso sind hier wagen auf schienen?
Paps! DAS IST NE ACHTERBAHN!!!
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Günni
nach oben
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Günni
Link zum Beitrag #55389 Verfasst am Sonntag, 30. Mai 2004 22:08 Relax
Gestern, am Samstag, den 29.05. beim „coasterfriends day“ in SFH gab es eine tolle Situation :

Im Bahnhofsbereich des „Superman“ traf eine Gruppe onrider auf 2 Mitglieder eines holländischen Fanclubs.
Diese meinten, ihre Deutschkenntnisse oder auch Intelligenz durch das Hervorbringen von Worten wie „Superoberaffengeil“ und ähnlichem zu beweisen.
Unser Rainer gab ihnen in seiner bekannten freundlichen Art zu verstehen, daß sich in „Old Germany“ der Wortschatz wohl etwas geändert hat und man doch lieber das Wort „Krass“ – oder besser noch als Wortverkettung eben „Eykrassalder“, „Vollkrassey“ verwenden sollte.

Die beiden schienen auch interessiert an diesem kostenlosen Deutschunterricht und auch frei von Vorurteilen zu sein!

Doch kaum saßen sie in ihren Sitzen fest und verließen fast schon den Bahnhof, kam dann doch ein wenig „Deutschenfeindlichkeit auf und sie meinten, Rainer und den anderen verbliebenden onridern ein “Ei – ihr seid nicht krass!!!“ zurufen zu müssen.

Hei, gab das ein Gelächter – denn ein schöneres Kompliment kann man von Dumpfbacken fast nicht bekommen!

Aber damit nicht genug!!! Nach der Fahrt angekommen und auf der anderen (sicheren?) Seite ausgestiegen, stimmten die beiden auch noch das wunderschöne (die Deutschen treffende) Lied „Ohne Holland – fahren wir zur WM!!“ an und wollten sich vor Lachen schier ausschütteln ob ihrer Schmähungen!

Da war es dann mit meiner notdürftig noch gehaltenen Fassung endgültig hinüber : ich bekam fast einen Lachanfall über soviel Blödheit!! (Und am Bier hätte ich mich auch noch fast verschluckt!!)

Mein Fazit : Jedes Land hat seine MovieWorld und das passende Publikum dazu auch!!

Schöne Grüße aus der „MWH“

Günter


Edit : Ich sehe gerade, die "GermanCurryWurst" hatte das gleiche Thema - aber trotzdem - meins ist ausführlicher.
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
EPG-Süchtiger
nach oben
Einsteiger David

Deutschland
 
Link zum Beitrag #56427 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 14:48 Relax
nach einer Fahrt mit Silver Star

15-jähriger zu seinem Begleiter: " Ey was glaubst du wie schnell das Ding ist? 200 km/h würde ich sagen"

Begleiter darauf: "Nein, das sind locker mal 500 km/h"
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #56440 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 15:06
Themenersteller
Relax
in WBMW Germany in der Q-Line von WWW:

Ey, geil! Guck dir das an! Die Bahn geht immer rauf und runter, ey herbe!
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #64188 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 22:37
Themenersteller
Relax
wollte mal wieder den Thread raufholen! Vieleicht hat ja einer noch was gutes?!? S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #64231 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 10:31 Relax
Also mit fällt da leider grad nix zu ein ... aber wenn man wartet kann man immer schöne lustige Gespräche mit anhören ... das ist so ziemlich das Beste am Warten ... *g*

mfg Küppi
phantasia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantasia
Link zum Beitrag #64281 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 14:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.2004 14:40
Relax
Also wo ich am 24.06.04 mit meiner Klasse in der Movie World war meinte doch ein Klassenkamerad zu mir The Wild Bunch wäre ja mindestens 120 meter hoch S na da mußte ich den erstma aufklären *grins* S S S
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #64283 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 14:34 Relax
Bei meinem letzten HoPa-Besuch am Superwirbel:

"Was passiert wenn im Looping die Bügel aufgehen?"

"Dann wird der Zug bestimmt gebremst!" S
Enjoy the silence! ;)
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #64292 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 15:18 Relax
Also........

Ich zu Klassenkameradinnen:
"Die EGF is 82Grad steil!"

Darauf eine Freundin:
"WAS? Da fällt man doch raus" S

naja, was besseres fällt mir nicht ein!
Ich hoffe irgendwer hat ein bisschengelacht!
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #64318 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 16:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.2004 16:45
Relax
MF2001 "Wow, du musst mal hinten fahren, da ist der Zug viiieeel schneller, als vorne!"


ist das ein dummer Spruch??? Ich glaube nicht weil Ich weiß nur das durch das gewicht des vorderen teils, das hintere teil einer achterbahn beim gefälle schneller beschleunigt!
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #64320 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 16:25 Relax
Das ist nur die deine Empfindung vom Fahrtgefühl. In Wirklichkeit ist der Zug vorne und hinten gleich schnell. Wäre ja dof, wenn die verschieden wären S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #64322 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 16:27 Relax
L!qu!d Das ist nur die deine Empfindung vom Fahrtgefühl. In Wirklichkeit ist der Zug vorne und hinten gleich schnell. Wäre ja dof, wenn die verschieden wären S


So ist es! Der Zug wäre ja dann auseinandergebrochen! S
Enjoy the silence! ;)
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #64326 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 16:49 Relax
L!qu!d Das ist nur die deine Empfindung vom Fahrtgefühl. In Wirklichkeit ist der Zug vorne und hinten gleich schnell. Wäre ja dof, wenn die verschieden wären S


Nein ich meine das der hintere teil eines zuges, nehmen wir jetzt mal Colossos(Heide Park), schneller den ersten "hügel" runter fährt als der vorder teil eines zuges! Und ich merke das wenn ich colossos fahre und vorne sitze das der zug wenn der hintere teil über den "hügel" sozusagen geschubst wird! Und das mekrt man auch ganz doll in der schiefkurve nach dem 3 gefälle!
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #65276 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 22:55 Relax
Hier ein neuer Spruch aus der krassen MW S:


(Tat-)Ort : Vor der Unendlichen Geschichte :


Ein Ey,krass - Jugendlicher läuft mit seinen Freunden zum Eingang und sagt :


Das ist der Ring, der sich im Wasser dreht...



--->Fremdbild
Quelle: quelle.de 100000001792_a_p.jpg

S

c)www.quelle.de
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #65297 Verfasst am Montag, 05. Juli 2004 00:09 Relax
2.7.2004 im Holiday Park (am Superwirbel): "Ey, du musst mal die G-Force fahren, die hat ne Beschleunigung von 120 Km/h!"

Noch ein paar meiner Erfahrungen: EGF oder WWW bei Sturzregen macht genau so viel Spaß wie Superwirbel mit Dornen in den Händen S


MfG Dark moon
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #65303 Verfasst am Montag, 05. Juli 2004 00:24 Relax
jsairlines
L!qu!d Das ist nur die deine Empfindung vom Fahrtgefühl. In Wirklichkeit ist der Zug vorne und hinten gleich schnell. Wäre ja dof, wenn die verschieden wären S


Nein ich meine das der hintere teil eines zuges, nehmen wir jetzt mal Colossos(Heide Park), schneller den ersten "hügel" runter fährt als der vorder teil eines zuges! Und ich merke das wenn ich colossos fahre und vorne sitze das der zug wenn der hintere teil über den "hügel" sozusagen geschubst wird! Und das mekrt man auch ganz doll in der schiefkurve nach dem 3 gefälle!


Das heißt aber nicht, dass irgendein Teil des Zuges schneller ist ... Die Geschwindigkeit ist - bezogen auf die Zeit - immer gleich ...
Die Geschwindigkeit - bezogen auf einen bestimmten Punkt auf der Strecke - ist jedoch vorne und hinten unterschiedlich. (Sehr physikalisch ausgedrückt, aber so ist es richtig)

physikalische Grüße

Küppi
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #65486 Verfasst am Montag, 05. Juli 2004 17:17 Relax
AbonementIch bekam jetzt nen Zettel von meiner Klassenlehrerin für den Ausflug im SFB, auf dem drauf stand:

Zwei Schüler kommen gratis im Park, wegen ihrem Abonement!

Es ist eigentlich der Season Pass
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag