onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walt Disney World - Magic Kingdom in USA

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Paradenspecial

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 10:46
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ein Aspekt, den ich an Touren nach Orlando ganz besonders schätze, ist, dass auf den Wegen der Parks -- insbesondere bei Disney -- permanent etwas los ist. Man kann fast keine 10 Minuten auf der Main Street U.S.A. stehen, ohne dass ein Cast-Member auf dem Boden eine "Keep-Your-Feet-Behind-The-Line"-Markierung mit Tesa-Krepp klebt (und 10 Minuten später wieder entfernt -- die müssen ja einen gigantischen Verbrauch an dem Zeug haben) und es irgend eine mehr oder weniger große Show gibt. Alleine im Magic Kingdom gibt es neben der Haupt-Parade, dem Feuerwerk und den (1-2) Nacht-Paraden noch die "Move It! Shake It! Celebrate It!"-Paraden (mehrmals am Tag), "Dream Along with Mickey" (mehrmals am Tag) und morgens die "Citizens of Main Street U.S.A." (ebenfalls mehrfach).

upic364306

Die Citizens of Main Street U.S.A.

upic364307

Eine Tänzerin von Move It! Shake It! Celebrate It!

upic364308

Sogar der Chef macht mit.

upic364309

Die Pre-Parade zur Haupt-Parade. Das muss man sich mal vorstellen. Eine Pre-Parade.

upic364310

Miss Piggy und der Frosch in der Pre-Parade.

upic364311

Jiminy Cricket

upic364312

Prinzessinnen in der Haupt-Parade

upic364313

Und Prinzen, natürlich.

upic364314

Noch mehr Prinzessinen. Der Adel steht in den USA offensichtlich hoch im Kurs. Vielleicht war die Erklärung der Unabhängigkeit von England doch ein Fehler?

upic364315

Lilo

upic364316

Abends gibt es Spectromagic

upic364317

Manchmal sogar zwei mal

upic364318

Die Parade in den Hollywood-Studios

upic364319

Schreien Sie bitte jetzt

upic364320

Hochleistungen bei der Arbeit. Ich könnt es nicht. Nicht bei 35°C.

upic364321

Buzz Lightyear.

upic364322

Sogar Busch Gardens hat eine kleine Parade. Sehr klein.

upic364323

Dennoch übersteigt an Wochentagen regelmäßig die Anzahl der teilnehmenden Cast Member die Anzahl der Gäste.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 11:19
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hübsche Bilder, wie immer! 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2010 Mittwoch, 23. Juni 2010 17:31
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja Tom, da sieht man mal wieder ganz genau den Unterschied zwischen Digital-Kompakt und Digital-Spiegelreflex.

Super Fotos mit dabei. Würde mich nicht wundern wenn zumindest eines davon in dem "onride-Kalender 2011" zu finden sein wird. S

LG
Olli
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2010 Donnerstag, 24. Juni 2010 09:19
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Das lassen wir mal lieber. Wenn wir das täten, bekäme Dirk wahrscheinlich postwendend einen Brief aus Burbank. Den Schrei könnte man bis Bonn hören. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2010 Donnerstag, 24. Juni 2010 18:42
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
multimueller
upic364322

Sogar Busch Gardens hat eine kleine Parade. Sehr klein.

Ich habe mich schon gefragt, wo (bzw. wann) diese Bilder entstanden sind. Sag mal, wo war ich denn da? Auf SheiKra?

Tschau Kai
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2010 Donnerstag, 24. Juni 2010 21:05
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
upic364310

Was würde ich für diese Kermit-Puppe geben.. S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2010 Donnerstag, 24. Juni 2010 21:17
Tom

Deutschland . NW
MaliboyIch habe mich schon gefragt, wo (bzw. wann) diese Bilder entstanden sind. Sag mal, wo war ich denn da? Auf SheiKra?

Ich weiß nicht wo Ihr wart, ich nehme an, es war Sheikra. Die Bilder sind im Jungala Themenbereich entstanden.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen