onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walt Disney World - Animal Kingdom in USA

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

20.05.2004: Animal Kingdom: Expedition Everest

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 12:34
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Auf unserem Trip zum Disney Animal Kingdom konnten wir auch die Bauarbeiten zum neuen Vekoma-Coaster "Expedition Everest" in Augenschein nehmen. Eröffnung soll allerdings erst 2006 sein, laut RCDB.

<center>
Fremdbild
Quelle: multimueller.de ever01.jpg

Der Ride aus der Ferne

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ever02.jpg

Typo-Artwork

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ever03.jpg

Noch mehr Artwork

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ever05.jpg

Die Baustelle im Überblick

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ever04.jpg

Das neue Vekoma Schienenprofil
</center>
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 13:19
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das neue Profil geht etwas in Richtung Intamin. 0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 13:22
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Wird das ein Darkride? Die Bilder sehen da nähmlich vielversprechend aus. 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 13:31
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
KmonsterDas neue Profil geht etwas in Richtung Intamin.

Oder auch B&M S

siehe hier

Je nach Streckenabschnitt und Belastungen ändert sich auch etwas das Schienenprofiel. Ich finde es optisch einfach nur schön und viel eleganter als B&M. Aber das ist ja Geschmackssache. S

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 22:54
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Neue Bilder auf screamscape.com
screamscape.com wdw_-_everest_2.html
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 03:46
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

also ich finde neuen Schienen optisch auch sehr gelungen. Da kann selbst B&M von der Optik her nicht mithalten, obwohl ich B&M-Schienen auch sehr schön finde. Bin mal gespannt, ob die auch schlagresistenter sind als die bisherigen Vekoma-Schienenprofile.

Wenn man sich die Bilder anschaut, dann bekommt man den Eindruck, dass die Bauarbeiten recht langsam vorangehen. Oder denke ich das nur ?

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen