onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Serengeti-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

7 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Afrika vor der Haustür

Autor Nachricht Aktionen
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2010 Mittwoch, 14. Juli 2010 19:57
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Morgens am 10.07 bei 26 Grad ging es für 3 Schleswig-Holsteiner und 1. Hamburger richtung Hannover um den Serengeti-Park und das Schützenfest in Hannover zu Besuchen.

Im Serengeti-Park war Edeka-Tag deswegen gut bis sehr gut gefühlt. Der Tierbereich inklusive Safarie ist großzügig gestaltet und ich vermute mal in Deutschland, dass beste was es in diesem Bereich gibt.

Die Neuheit 2010 ist laut und macht verdammt viel Spaß. Die Fahrer sind auch alle sehr gut drauf und sind immer für Spaß und Action zuhaben.

Gar nicht gut hat uns der Freizeitparkteil gefallen, miese Fahrprogramme (na gut außergewöhnliches in Freizeitparks S ), hingeklaschte Kirmesrides ohne jeglichen Bezug zur Umgebung geschweige eine Anstellschlange, vom Aussehen will ich erst gar nicht Anfangen.

Die groß beschrieben Wasswelt entpuppt sich als eine Wasserbahn.

Da geraten die 2. Achterbahnen fast in vergessenheit, die aber nicht Nennenswert sind.

Fazit: Tierwelt Top - Freizeiwelt&Wasserwelt das schlechteste was ich bis jetzt in einem Freizeitpark gesehen habe.

Nun zu den Bildern hoffe die gefallen euch.

upic367488

upic367489

upic367490

upic367491

upic367492

upic367493

upic367494

upic367495

upic367496

upic367497

upic367498

upic367499

upic367501

upic367503

upic367504

upic367505

upic367506

upic367507

upic367508

upic367509

upic367510

upic367511

upic367512

upic367513

upic367514

upic367515

upic367516

upic367517

upic367519

upic367521

mfg Marc
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2010 Mittwoch, 14. Juli 2010 21:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Seltsam - ich fand die Fahrten eigentlich immer okay, gerade für Freizeitparks. Bist du auch den Drachenflug gefahren?

Danke für die Bilder.
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2010 Donnerstag, 15. Juli 2010 16:35
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Ja bin ich und ist aufdem gleichen Level wie die anderen Flatrides.

Ich habe die fahrt deutlich heftiger in Erinnerung.

mfg Marc
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2010 Donnerstag, 15. Juli 2010 16:37
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo bist du denn den Dracheflug vorher gefahren?! S 0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2010 Donnerstag, 15. Juli 2010 16:50

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Also wenn Fledermausflug und Drachenflug das gleiche ist, denn vor 6 Jahren im Serengetie Park.

Sonst hilf mir bitte aufdie Sprünge welches Fahrgeschäft du meinst

mfg Marc
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2010 Donnerstag, 15. Juli 2010 16:57
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso gibts keine Bilder der WiWa? S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2010 Donnerstag, 15. Juli 2010 16:58

Deutschland . NW
Ja, das Geschäft meinte ich. Es hörte sich nur so an, als ob den den noch woanders gefahren und jetzt enttäuscht über die fehlende Rasanz wärst? 0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2010 Donnerstag, 15. Juli 2010 20:21

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Nene ich bin nur im Serengeti-Park gefahren und habe ihn deutlich Rasanter in Erinnerung.

Das Fahrgeschäft soll aber auch mal auf Reisen gewesen sein.

mfg Marc
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2010 Donnerstag, 15. Juli 2010 22:27

Deutschland . NW
Ist auch so. Die Anlage reiste früher unter der Firma Ludewigt. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen