Park
Universal Studios Florida in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Universal Studios Florida April 2010
Autor Nachricht
Incredible Hulk
nach oben
Aufsteiger Sabina

Deutschland . RP
 
Avatar von Incredible Hulk
Link zum Beitrag #798832 Verfasst am Sonntag, 15. August 2010 21:42
Themenersteller
Relax
Hallo ihr Lieben!

Nach Sea World waren die Studios unser 2ter Parkbesuch in Orlando.
Es ist schon beeindruckend, man kommt aus dem Parkhaus nach gefühlten 4 km laufen (unbedingt merken wo man geparkt hat!!!) und sieht dann das ganze Gelände mit den Studios und Hard Rock Cafe usw.....die Amis haben das einfach drauf S Man konnte wählen, rechts herum gehts zu den Studios, links zu Island of Adventure....hmmmm....wohin nur zuerst???? Das ist echt ne schwierige Entscheidung.
Wir entschieden uns, zuerst die Studios zu besuchen. Also, los gehts!!!
Gleich nach dem Eingang zog es uns direkt zu, ja wo wohl S Rip Ride Rockit!!! S S S Zuerst alles in den Lockers verstauen, das System hier ist besser als in Sea World, hier braucht man nur seinen Fingerprint, ist somit meistens kostenlos (bis 45 min. glaube ich). Die Wartezeit war ok, 15 Min, nur wir waren echt entsetzt wie dermassen langsam das ein- und ausladen der Gäste dauert....mein Gott! Dann fahren oft leere Wägen los, das kann bzw. muss schneller werden!!! Da fühlt man sich echt verarscht, das geht woanders schneller!
Na gut, irgendwann sassen wir dann auch in einem Wagen......wir wählten unsere Musik, ist schon cool gemacht, und dann ging es nach langen Minuten auch irgendwann los. Der Blick aus dem Wagen richtung Lifthill ist schon "beängstigend", man sieht nur Schienen, die nach oben gehen.......dann gehts los und man fährt praktisch dem Himmel entgegen!
Zur Fahrt an sich kann ich nicht mehr wirklich viel sagen, da wir diese Bahn leider nur 1x im ganzen Urlaub gefahren sind S Woran lags? Naja, die Bahn ist mehr nicht gefahren als das sie gefahren ist! Wir wollten uns direkt nochmal anstellen, dann lief sie schon nicht mehr! Wohlgemerkt, es war halb zehn morgens.......naja, wir dachten uns, wir sehen die Bahn ja über den ganzen Park, wenn sie wieder fährt gehen wir hin.......aber das dauerte....
Nach Rockit ging es zu shreks 4d kino, ist lustig gemacht!
Twister und Jaws nahmen wir auch noch mit, das nächste Highlight war "the mummy"! Dieser Ride ist klasse!!! Eine Achterbahn im dunkeln mit super effekten, nur zu empfehlen!!!
Dann kam ein Starbucks wie gerufen, hier gönnten wir uns erst mal einen Caramel Frappuchino (der ist soooo geil)!

Nach dieser kurzen Pause warteten noch die Simpsons und MIB auf uns, und hier haben uns die Simpsons echt überrascht! Dieser Ride macht richtig Laune, eine richtig gute 3D-Simulation!
Im Kinderbereich wartete noch der Woody Woodpecker-Coaster S Nehmen wir natürlich mit!

Danach gings noch zum Terminator, die show war auch klasse gemacht, eine art 3D-Kino mit "echten" Schauspielern dazu!

Ach ja, eins fehlt noch.....E.T.! Für Coasterfans eher uninteressant, aber trotzdem ein schöner Ride! Man sitzt auf Fahrrädern und fährt durch die Story vom Film......richtig süß!

Irgendwann wollten wir ja aber nochmal rip ride fahren.....wir haben sie aber den ganzen Tag über nicht mehr fahren sehen S S S und so wars auch, geschlossen!!!

Aus lauter Frust sind wir dank unserer Flextickets in die IoA und sind da ein bissl gecoastert, dann moderater Anstehzeiten jeden Drachen 5x und Hulk auch S Da brauchten wir Rip ride nicht mehr. Zu Hulk und den duelings aber mehr im nächsten Bericht S

Jetzt noch ein paar Impressionen aus den Studios:



















Incredible Hulk
nach oben
Aufsteiger Sabina

Deutschland . RP
 
Avatar von Incredible Hulk
Link zum Beitrag #798833 Verfasst am Sonntag, 15. August 2010 21:43
Themenersteller
Relax
Hier noch der Rest der Bilder, viel Spaß damit! Grüße Sabina und Ronny







































Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #798836 Verfasst am Sonntag, 15. August 2010 22:16 Relax
Danke für die Bilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2068119 Zugriffe
Move your Car
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #798858 Verfasst am Montag, 16. August 2010 07:29 Relax
Tja, da hatten wir mit Rip Ride Rocket ein wenig mehr Glück. Ich meine, wir haben vier oder 5 Fahrten bei den drei Besuchen geschafft.

Aber es stimmt schon, das Ding steht leider mehr als das es fährt. Aber wenn es fährt finde ich es ganz nett (vor allem, weil ich persönlich der Meinung bin, das sich die Bahn wirklich mit der Musik 'verändert').

Ansonsten wirklich Nette Bilder aus den Studios. Ich habe sie ja dieses Jahr das erste mal gesehen, aber wenn ich die nun hier wieder sehe steigt die Lust auf einen Revisit extrem an (vor allem, da ja nun HP offen hat).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag